2. Liga 2022/2023

Hast ja recht. Aber wenn man schon Dauerkarten auf Kosten anderer und nicht auf die Werte seines eigenen Treiben des Vereins bewirbt, findet man das schon komisch.
Ich gehe doch zu meinem Verein um den Anzufeuern und nicht um Magdeburg zu sehen. Wer da im endeffekt der Gegner ist, ist meiner Meinung nach egal. Von daher kaufe ich doch eine Karte um meinen Verein zu sehen und zu unterstützen.
Kannst dich doch auch drüber freuen, dass von allen Vereinen der Liga der HSV als Argument der Werbung verwendet wird. Bist aber eher sauer auf den FCM, weil die den HSV besiegt haben und das 3 mal in 4 Spielen. Aber wir sind nicht Schuld, dass ihr noch ein weiteres Jahr in der Liga bleibt. Sehe es nicht so tragisch.
Es wird auch immer wieder darauf hingewiesen, dass Trainer Titz und Spieler wie Ito mal beim HSV waren. Eben, deeeem großen HSV. An Strahlkraft hat der HSV auch nach 5 verpassten Aufstiegen kaum verloren. Also noch einmal, auch wenn es euch nicht freut, wir kommen gerne ins VP-Stadion.
Leider wird das wohl noch länger nicht in Uwe Seeler Stadion umbenannt, wenn überhaupt irgendwann.
 
Moin, ich glaube du verwechselst da was. Und sauer bin ich schon mal auf garkeinen bloß weil man verloren hat. Aber noch einmal. Mir ist es echt egal wer da zu uns kommt oder wo ich hinfahre. Ich will meine Mannschaft unterstützen und will Fussi gucken, ne Bratwurst essen und mit meinen Freunden Spaß haben und auch noch dabei ein Bierchen trinken. Ob da nun Magdeburg kommt oder Bayern oder oder, ist mir echt egal. Und mal gewinnt man und mal verliert man. Da kann ich doch nichts für. Aber ich werbe doch nicht mit fremder Strahlkraft um meine Dauerkarten als Verein los zu werden. Das zeugt nicht von Selbstvertrauen in die eigene Philosophie des Vereins. Also, herzlich willkommen im Volkspark.
 
@KarstenK
Ich fürchte er wird es auch diesmal wieder nicht verstehen.
 
Moin, ich glaube du verwechselst da was. Und sauer bin ich schon mal auf garkeinen bloß weil man verloren hat. Aber noch einmal. Mir ist es echt egal wer da zu uns kommt oder wo ich hinfahre. Ich will meine Mannschaft unterstützen und will Fussi gucken, ne Bratwurst essen und mit meinen Freunden Spaß haben und auch noch dabei ein Bierchen trinken. Ob da nun Magdeburg kommt oder Bayern oder oder, ist mir echt egal. Und mal gewinnt man und mal verliert man. Da kann ich doch nichts für. Aber ich werbe doch nicht mit fremder Strahlkraft um meine Dauerkarten als Verein los zu werden. Das zeugt nicht von Selbstvertrauen in die eigene Philosophie des Vereins. Also, herzlich willkommen im Volkspark.

Unsere Social-Media/Markteting-Abt. ist bekanntlich nicht unbedingt "Klassenbester, eher so ein Wackelkandidat was die Versetzung in die nächste Klasse angeht."

Wer sich im Verein auskennt und nicht unbedingt zu den aufstiegsbedingt zugekommenden Jubelpersern gehört, gibt da auch nicht wirklich was drauf.
 
Also bitte...dass lief doch auch nur, weil RB in den damaligen Ligen Mondpreise bezahlt hat.

Kaiser, 600.000 Ablöse für Regionalliga, utopisch, ein Jahr später Poulsen in Liga 3,1,5 Mio Ablöse, für Kimmich 500.000 sowie für den Flop Palacios 600.000 Ablöse.

Das ist und war nix anderes als pervers und Wettbewerbsverzerrung.
BM hat auch über viele Jahre die Topspieler anderer Mannschaften gekauft und sie dann auf die Bank gesetzt .
 
Oben