2. Liga 2022/2023

20221105_193441.jpg
20221105_193449.jpg


Grüße von der Alm
 
Schaun mer ma. Wir sind ja bald bei euch.
Erst mal kommt die Winterpause und wenn dann im Januar der Winter vorbei ist, haben sich alle wieder neu aufgestellt und durchgemischt und dann geht's in die nächste Runde. Erst wenn ihr bei uns wart, wissen wir wies weiter geht.
Auf jeden Fall gibt's in Liga 3 nicht diesen scheixxx VAR.
 
/'

Moin, wenn das kein Abseits ist. Das sind doch Blinde die so etwas nicht sehen. Das Soll gerecht sein. Da stehen die Minutenlang und diskutieren. Weg mit dem VAR. Oder die setzen da vernünftige Leute hin.
 

Anhänge

  • 1668155542807.png
    1668155542807.png
    619,4 KB · Aufrufe: 63
Darmstadt ist Herbstmeister in Liga 2:a020:

Gruß Dieter
Ja, das stimmt - allerdings von Schiedsrichters Gnaden. Als Fan von Hansa Rostock müßte ich mich eigentlich freuen, wenn direkte Konkurrenten wie aktuell Magdeburg keine Punkte holen. Aber auf diese Art und Weise soll es dann doch nicht geschehen. Wenigstens hat man den Magdeburgern im Nachgang nicht den dümmlichen Spruch reingedrückt, dass sich solche Fehlentscheidungen im Laufe der Saison ausgleichen würden ....
 
Weg mit dem VAR, ist auch meine Meinung. Gestern habe ich den schlechtesten Schiri erlebt, den ich jemals erlebt habe. 2 Darmstädter rennen sich gegenseitig um, kein Magdeburger ist in der Nähe, dafür gibts Freistoß für darmstadt. So wird Darmstadt garantiert aufsteigen. Selbst der Trainer des Gegeners Lieberknecht hat in der PK nach dem Spiel die krassen Fehlentscheidungen gegen uns angesprochen. Das habe ich noch nie erlebt. 3 Punkte als Weihnachtsgeschenk im November an eine Mannschaft, die zu kaum einem Zeitpunkt besser aussah als HSV, Heidenheim und die anderen Gegner aus der Spitze.
Nach 2 Minuten ansehen auf dem VAR wechselt der Schiri von einer richtigen Entscheidung (gelb für Piccini) auf die falsche rot. Alle die sich dazu geäussert haben, haben das als falsch bezeichnet. hier alles zum nachschauen
 
Oben