2. Liga 2022/2023

Wenn Arminia morgen seine Serie ausbaut, ist es ihr neuer 2. Liga Startrekord. Wird dann der Trainer noch weitermachen dürfen? 4 Spiele, 4 verschiedene Spielsysteme, nach einem Plan sieht das nicht aus.
 
Neue Serie steht ist aber mit der Leistung noch ausbaufähig
 
Vielleicht folgt auch bald der Magdeburger
 
Was war da eigentlich im Stadion nach dem Spiel los? Sollte vielleicht mal etwas härter durchgegriffen werden.
Da ich ja nicht da war, kann ich nur sehen. was im Netz ist. Z.B. das aus dem Gästeblock

Die "Durchgriffe" hat die Polizei dann lieber erst am Bahnhof gemacht und Magdeburger Fans zusammengeschlagen, 6 Stunden festgehalten und Leute mit Fahrkarten nicht einsteigen lassen.

Vielen Dank an die Assis aus Hannover.

:angry:
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Warum randaliert hier eigentlich lauter Assipack aus den westlichen Fanscenen rum? Nun sind wir mal froh, die aus DD nicht in unserer Liga zu haben, da meinen andere einspringen zu müssen. Hannover hat uns bisher nicht interessiert, aber das hat sich wohl mit diesem Tag geändert. Der 26.02.2023 wird kommen. In HH waren wir 2018 mit 11000 und es war alles schön friedlich. Dann können wir da mit 20.000 hinfahren und uns dort so benehmen, wie die bei uns. Ist die halbe Strecke. Unterwegs packen wir dann noch ein paar Braunschweiger mit ein.
 
Da ich ja nicht da war, kann ich nur sehen. was im Netz ist. Z.B. das aus dem Gästeblock

Die "Durchgriffe" hat die Polizei dann lieber erst am Bahnhof gemacht und Magdeburger Fans zusammengeschlagen, 6 Stunden festgehalten und Leute mit Fahrkarten nicht einsteigen lassen.

Vielen Dank an die Assis aus Hannover.

:angry:
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Warum randaliert hier eigentlich lauter Assipack aus den westlichen Fanscenen rum? Nun sind wir mal froh, die aus DD nicht in unserer Liga zu haben, da meinen andere einspringen zu müssen. Hannover hat uns bisher nicht interessiert, aber das hat sich wohl mit diesem Tag geändert. Der 26.02.2023 wird kommen. In HH waren wir 2018 mit 11000 und es war alles schön friedlich. Dann können wir da mit 20.000 hinfahren und uns dort so benehmen, wie die bei uns. Ist die halbe Strecke. Unterwegs packen wir dann noch ein paar Braunschweiger mit ein.
Schuld sind immer die anderen......
 
"Durchgriffe" hat die Polizei dann lieber erst am Bahnhof gemacht und Magdeburger Fans zusammengeschlagen, 6 Stunden festgehalten
Das ich nicht lache, die "Fanhilfe" fordert personelle Konsequenzen bei der Polizei, so lange diese Idioten beider Fanlager sich gegenseitig decken und Pyros ins Stadion schmuggeln, frage ich mich, warum die überhaupt das Spiel sehen durften. Dann aber im Nachhinein rumheulen und über Kollektivstrafen jammern. Die armen Polizisten, die für solche "Assis" aus dem Osten UND dem Westen den Kopf hinhalten müssen und die armen eigentlichen Fans, die dann das Theater ausbaden müssen.
Über das Spiel brauchen wir nicht reden und nächste Saison sind wir wieder bei Dynamo, es sei denn, Dresden steigt wieder auf.
 
ich freue mich ja über unserm Auswärtssieg. Leider kommt es ja immer wieder vor, das es Randale gibt. Pyro sehe ich regelmäßig im Stadion..... Aber höre doch bitte mit der Ost------West Kacke auf!! Wir leben seit 30 Jahren in einem Deutschland. Es muss doch mal endlich gut sein. Ich fahre immer gerne zu den Meeresangeltagen nach Magdeburg.... und Hut ab dafür aus Hannover................wir sind ja hier in einem Angelforum!!

Gruß aus Hannover
 
Das ich nicht lache, die "Fanhilfe" fordert personelle Konsequenzen bei der Polizei, so lange diese Idioten beider Fanlager sich gegenseitig decken und Pyros ins Stadion schmuggeln, frage ich mich, warum die überhaupt das Spiel sehen durften. Dann aber im Nachhinein rumheulen und über Kollektivstrafen jammern. Die armen Polizisten, die für solche "Assis" aus dem Osten UND dem Westen den Kopf hinhalten müssen und die armen eigentlichen Fans, die dann das Theater ausbaden müssen.
Über das Spiel brauchen wir nicht reden und nächste Saison sind wir wieder bei Dynamo, es sei denn, Dresden steigt wieder auf.
DD steigt wieder auf :lacher: :lacher: :lacher:Ja neee und Leipsch wird Deutscher Meister.
Wo waren denn die Polizisten, als es im Stadion rund ging? Hinterher , am Bahnhof, da wussten sie mit Sicherheit nicht mehr, wer im Stadion was gemacht hat. Vor dem Spiel hieß es, es wird keinen Zug für die Fans von Hannover geben. Wo kommt der denn mit einmal her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welchem Spiel bist du denn dabei, dass du über die "Arbeitsweise " der Polizei berichten kannst. Mir sind alle Sinnlosaktionen östlich des Stadions hinlänglich bekannt.
 
Oben