2. Liga 2022/2023

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.572
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
SpVgg Greuther Fürth
SC Paderborn
1.FC Heidenheim
Holstein Kiel
Fortuna Düsseldorf
Jahn Regensburg
Karlsruher SC
Hansa Rostock
Hannover 96
SV Sandhausen
Arminia Bielefeld
SC Darmstadt 98
FC St Pauli
1 FC Nürnberg
1.FCM
Eintracht Braunschweig
HSV
Lautern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und welches sind deine Aufstiegsfavoriten?
 
Man hört gar nix vom Nordpol......vermutlich Skifahren :a055:
Ich war erst Mitternacht zu Hause und noch so aufgeregt.........also etwas länger geschlafen. Das Spiel war ja auch erst spät zu Ende. Überhaupt ne blöde Zeit, vor allem für Auswärtsfahrer. Für Kinder ist so eine Anstoßzeit auch nichts.
Das Spiel war das beste seit Jahren. 2 Fehler haben zur Niederlage geführt. Aber ich hätte nicht gedacht, dass unsere Spieler dieses Spiel so lange so gut durchhalten.
Die Qualität von gestern wird reichen, wenn sie weiter an sich arbeiten und vorne gefährlicher werden.
Am meisten nervt der VAR.
In Bielefeld ist man auch nicht erfreut über die Niederlage gegen den Sandhaufen :wink: . Nun werde ich mich aber erst Ende August wieder zu einem Heimspiel um Punkte begeben, da wir vorher noch die Eintracht FF aus dem Pokal hauen müssen und ich dann leider nach Norge muss:biglaugh:
 
Da wird sich mein FC nächste Woche mal ins Zeug legen müssen. Der Jahn ist sicher nicht der leichteste Gegner.
 
Oben