2.Hasvag Fiske 24 Pollack Seminare September 2020

Hogyhaui

....ausharren....
Mitglied seit
14 März 2007
Beiträge
1.390
Alter
43
Ort
Heide
Hallo Naffen,
zusammen mit der Firma DinTur und Eisele Seafishing veranstalte ich im September 2020 mein zweites Angel Seminar. Wer seine Angeltechnik verfeinern will, einen Einblick bekommen möchte, wie man gezielt Hotspots für auf Pollack, aber auch beispielsweise für Dorsch oder auch Leng etc. beangelt oder einfach mal gezielt auf kapitale Fische angeln möchte, ist hier bestens aufgehoben, ob Norwegenkenner oder Anfänger spielt keine Rolle. Ich bin vor Ort, fahre bei Bedarf mit Gästen raus und gebe im jederzeit praktische Tips. Termine, Preise und Leistungen entnimmt ihr dem Werbeflyer. Bei Interesse PN oder Mail an mich oder Firma DinTur Vg, HauiPollack Seminar 2020.jpg
 

Hogyhaui

....ausharren....
Mitglied seit
14 März 2007
Beiträge
1.390
Alter
43
Ort
Heide
Guten morgen. Kurzes Update: für die erste Woche ist schon einiges reserviert. Ein 5er Appartment ist noch frei sowie ein Einzelplatz im 3er Appartment. Vg Haui
 

Hogyhaui

....ausharren....
Mitglied seit
14 März 2007
Beiträge
1.390
Alter
43
Ort
Heide
Anbei ein paar Bilder vom letzten Trip . Ich war jetzt gerade 9 Tage bei Traumwetter vor Ort. Die Fischerei war wieder richtig geil, fast durchweg nur ordentliche Größen am Start :) …..also April ist definitiv ne geile Zeit in Hasvag 24, merken ;).. Meine Tochter hat mit ihren 7 Jahren einen echten Traumfisch gelandet, Hammergeil... mehr Infos dazu im nächsten Fisch und Fang Norwegenheft...ansonsten Pollack bis 96, Dorsch bis 122 und Heilbutt bis 150cm . Für das Seminar nächstes Jahr im September sind übrigens durch Absage einer Kleingruppe 3 oder 4 Plätze frei geworden, für Infos einfach mal bei DinTur fix anrufen ;)
P3890389.jpg
P3890349.jpg Pollack15.04.jpg P3890555.jpg P3890433.jpg P3890607.jpg P3890642.jpg P3890408.jpg Familienangeln.jpg P3890638.jpg P3890600.jpg IMG_20190412_192346938_HDR.jpg
 

Maisel

Stammnaffe
Mitglied seit
11 Juli 2005
Beiträge
2.112
Alter
67
Ort
Gera
Klasse Fänge Haui, da strahlt das Wetter und die Gesichter der erfolgreichen Fänger, der Nachwuchs ist geimpft, da gibts bei der Familienurlaubsplanung keine Gegenstimmen wenns nach Norge gehen soll.
 

der beste

Stammnaffe
Mitglied seit
11 Januar 2019
Beiträge
40
Alter
51
Ort
M-V
Jo, das sieht doch klasse aus.
Bestes Wetter, gute Laune, tolle Leute und Dicke Fische.
Ganz dickes Petri:k020:
 

Hogyhaui

....ausharren....
Mitglied seit
14 März 2007
Beiträge
1.390
Alter
43
Ort
Heide
Nabend...die erste Woche ist ausgebucht, für die zweite Woche gibt's noch paar Restplätze. Wer seine Angel, Navigationstechniken beispielsweise verbessern möchte, mit mir gezielt Fischarten beangeln will oder sich einfach nur mal zum Fisch bringen möchte ist bei meinem Seminar bestens aufgehoben. Viele Grüße, Haui60658182_1168249816715273_5648801778666307584_n.jpg
 
Oben