2 gute Echolot-Plottercombos im Nachbarforum

ossipeter

Stammnaffe
Registriert
17 März 2004
Beiträge
4.448
Alter
69
Ort
Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
Humminbird 997cxSi Combo 650,00 VB inkl. Geber und Kabel;
LowranceGn 1 HDs 8 750,00 VB inkl. 2 Geber
Anbieter Sasch069
Ich stelle das völlig wertfrei ohne Bezug rein, falls das nicht erlaubt ist, bitte löschen.
 
AW: 2 gute Echolot-Plottercombos im Nachbarforum

Kann leider das Inserat und auch den Anbieter dort nicht finden.
Bitte schick mir mal ne PM.
Vielleicht gibts ja noch andere Nachbarforen, die ich noch nicht kenne.
 
AW: 2 gute Echolot-Plottercombos im Nachbarforum

Eigendlich gibt es gar kein Nachbarforum, den das NAF ist nun mal ein Eigenständiges Forum welches aus einem anderem forum entstanden ist und aus dem NAF ist wiederrum ein Forum entstanden... Hat nichts mit "Nachbarforum" zu tun, ich gehe aber davon aus, das Ossipeter nicht unbedingt den Namen nennen wollte deshalb mach ich es mal... Das Angebot ist im Anglerboard zu finden
 
Oben