2.Gruppenspiel am 23.06. Kiel-Oslo

Speedho

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
1.693
Ort
Leegebruch
..sind noch Naffen am 23.06. auf der Fähre nach Oslo?
Da wird doch hoffenttlich wo das Spiel übertragen und wir sehen uns gemeinsam an wie wir den Schweden ein
paar Dinger einschenken!!??
Klingt für mich nach einem Plan!
 
Moin Holger

Ich bin mit meiner Truppe auf der Fähre. Natürlich wollen wir auch das Spiel sehen.
 
Da wird doch hoffenttlich wo das Spiel übertragen
2010 war ich in der Situation zum Auftaktspiel der Deutschen gegen Australien auf der Color-Line zu sein:a010:
Da haben die damals in der Disco ("Tower Night Club" bzw. "Palazzo Night Club" je nachdem welche Fähre es ist) eine Großleinwand aufgebaut und man konnte bei bester Stimmung mit Gleichgesinnten das 4:0 der Deutschen verfolgen:dance3:
 
Okay. Aber das können wir doch auf der Fähre machen. Zeit genug haben wir ja.
 
Oben