2-Familien Urlaub Tipps gesucht

Fischnix

Stammnaffe
Registriert
15 Juli 2018
Beiträge
77
Hallo zusammen,

im kommenden Jahr wollen wir zusammen mit einer befreundeten Familie nach Südnorwegen fahren. Wir sind jeweils zu dritt.

Hat jemand einen Tipp wo wir an einem idyllischen Ort zwei Hütten nebeneinander mieten können?
Bitte keine Angelcamps, da werden die Frauen sicherlich nicht glücklich ;)

Es sollte direkt am Meer oder zumindest an einem See gelegen sein. Naturaktivitäten wie wandern, angeln, Pilze sammeln etc. sollen im Vordergrund stehen.

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Vorschläge.

Beste Grüsse
Alex
 
Danke für die Info.

Koloy werden wir mal anschreiben, da auch preislich ansprechend.

Gruesse
Alex
 
Moin,

wenn Du Koloy ins Auge fasst, dann guck auch mal hier .

Ich war da mit Familie jetzt 2 Jahre in Folge und habe absolut nix zu meckern. Angeln kann man da auch und das Vermieterpaar sind passionierte Wanderer und können Dir da eine Fülle an Tipps geben.
 
Schau doch mal hier Klick und hier Klick
An beiden Orten war ich schon und habe meinen Familienurlaub verbracht. Da war für jeden etwas dabei.
 
Nicht ganz Südnorwegen, aber für Familien top: Trollhütten Syvde...
Tolle Lage
Nette Vermieter
Schicke Häuschen
Super Preise, inkl. Boot
Tagesausflüge nach Molde, Alesund etc. möglich
Tolles Wandergebiet vor der Haustüre
 
Wow, mit sovielen guten Tipps hätten wir nicht gerechnet. Vielen Dank!!

Wir werden mal ein paar Anfrag starten
 
Oben