2 Burzler Heute

Gallere

Riff Bezwinger
Registriert
26 November 2005
Beiträge
4.377
Alter
65
Ort
Buchholz,Niedersachsen
:hb::hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,Euch beiden :hb::hb:

Genießt Euren Ehrentag und haut einen inne Wand.:genau::a010:
 
Hallo, :wave:
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
:hb::laola::hb::laola::hb:
 
Alles Gute den Geburtstagskindern, bleibt gesund und genießt das Älterwerden, es macht um keinen einen Bogen- feiert schön !
 
:laola:Meine herzlichsten Glückwünsche, viel Spaß und weiterhin ein tolles Jahr!:laola:
Raimund, habe eben nachgesehen- scheinbar werden wir alle nicht jünger:p075:. Wir fühlen uns aber soooo jung, was sagt da schon das tatsächliche Alter aus!
 
euch beiden alles Gute zum Geburtstag!!!Bleibt gesund u munter!!!
 
Hallo, ich wünsche besonders dem geschätzten Harder alles gute zum Geburtstag!
:Bayer::hb::flaggen14:
 
Die besten Wünsche vor Allem jedoch Gesundheit!!!!!

Beste Grüße
Valentina und Thomas
 
Ois Guade zum Geburtsdog! :Bayer::a015::Bayer:
 
Moin Rai

Da ich Dich Tel. nicht erreiche. Herzlichen Glückwunsch :applaus:
Das andere regeln wir so. :a020:
 
Alles Gute zum Geburtstag :laola::hb::laola:
 
Thanks a lot.
Jedenfalls hab ich mich gestern abend mit meinem Kumpel Luki an die Erft gesetzt und gegen 23 Uhr 30 kam er auch, der adäquate Geburtstagsfisch. Nen richtig schöner Schuppi, kräftig, aber schlank gebaut, ein richtiger Flusskarpfen also. So in der Ecke 25 Pfund...
 
Oben