2. Bundesliga 2018/19

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.525
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Hallo Freunde des 2.Liga-Fußballs:biglaugh:

Auch wenn einige nicht so glücklich mit der 2. Liga sind, so gibt es doch andere, die damit sehr zufrieden sind:dance3:
Heute sind die Ansätzungen veröffendlicht worden.

Der HSV beginnt gegen Kiel am Freitagabend
Die anderen Hamburger kommen nach Magdeburg.

weitere Infos hier
 
Da habt ihr ja gleich ein Spitzenspiel und eine volle Hütte

Gruß Dieter
 
Da habt ihr ja gleich ein Spitzenspiel und eine volle Hütte

Gruß Dieter

@Heilbuttdieter , du kannst davon ausgehen, dass bei uns fast immer ausverkauft sein wird. Über 13000 Dauerkarten sollen schon weg sein.
Ab 2019 wird umgebaut/erweitert und in der Bauphase wird es enger. Danach ist dann für 30.000 Platz, Ich vermute, erst ab dann wird das Stadion nicht immer ausverkauft sein. Wenn Sandhausen oder sowas kommt, wird es wohl nicht ganz voll.
 
Oh je Bärchen , Pauli und dann nach Aue . Ok , das schlimmste habt Ihr dann hinter Euch . :1poke:
 
@Heilbuttdieter , du kannst davon ausgehen, dass bei uns fast immer ausverkauft sein wird. Über 13000 Dauerkarten sollen schon weg sein.
Ab 2019 wird umgebaut/erweitert und in der Bauphase wird es enger. Danach ist dann für 30.000 Platz, Ich vermute, erst ab dann wird das Stadion nicht immer ausverkauft sein. Wenn Sandhausen oder sowas kommt, wird es wohl nicht ganz voll.
Bärchen,wenn das Stadion fertig ist seid ihr wieder in LIGA 3.:ergibmich::wink: :a045: Ironie AUS.
 
Oleeee Oleeee ... Oleeee Oleeee

Endlich geht's wieder los!
Ich konnte die Spielansetzer davon überzeugen das Dynamo zu Hause erst am Montag die Zebras aus Duisburg empfängt,man wat bin ich heiß!Schön das die Maggis mit dabei sind,Klassenerhalt gewünscht!Habe außer Kölle und dem HSV keine Favoriten,könnte echt spannend werden.Wenn sich die Ossis einig sein würden hatte jeder Club schon am Anfang 12 Punkte auf der Habenseite,aber das ist ja nicht gewollt.
Montag Abend geht's steil 20:30 im Tempel der Lust!
Auf DYNAMO auf DYNAMO he he

Wer nicht hüpft ist Magdeburger he he

Scheiß Wismut Aue,wir singen Scheiß Wismut Aue ...

Bitte nicht falsch verstehen und mich in die Schublade der Idioten stecken,freu mich auf jedes Ostteam in Liga 2!
Lasst die Spiele beginnen!

Mein Tipp am Ende der Saison:
Union Platz 4

Dynamo Platz 6

Magdeburg Platz 9

Schacht Platz 13

SPORT FREI!
 
Da zwischen hst du noch die 3. Liga vergessen:biglaugh:
Wenn die sich so anstellen wie 1860 geht's gleich runter....:a055:
Glaub ich aber eher nicht.... Trotzdem muss der HSV mit seiner Favoritenrolle erst mal klar kommen.
Das kennen die ja in Hamburg schon lange nicht mehr(Favorit zu sein).
 
Oleeee Oleeee ... Oleeee Oleeee

Endlich geht's wieder los!
Ich konnte die Spielansetzer davon überzeugen das Dynamo zu Hause erst am Montag die Zebras aus Duisburg empfängt,man wat bin ich heiß!Schön das die Maggis mit dabei sind,Klassenerhalt gewünscht!Habe außer Kölle und dem HSV keine Favoriten,könnte echt spannend werden.Wenn sich die Ossis einig sein würden hatte jeder Club schon am Anfang 12 Punkte auf der Habenseite,aber das ist ja nicht gewollt.
Montag Abend geht's steil 20:30 im Tempel der Lust!
Auf DYNAMO auf DYNAMO he he

Wer nicht hüpft ist Magdeburger he he

Scheiß Wismut Aue,wir singen Scheiß Wismut Aue ...

Bitte nicht falsch verstehen und mich in die Schublade der Idioten stecken,freu mich auf jedes Ostteam in Liga 2!
Lasst die Spiele beginnen!

Mein Tipp am Ende der Saison:
Union Platz 4

Dynamo Platz 6
Magdeburg Platz 9

Schacht Platz 13

SPORT FREI!
Inge das muß die Hitze sein......:lacher::lacher:
 
Wenn die sich so anstellen wie 1860 geht's gleich runter....:a055:
Glaub ich aber eher nicht.... Trotzdem muss der HSV mit seiner Favoritenrolle erst mal klar kommen.
Das kennen die ja in Hamburg schon lange nicht mehr(Favorit zu sein).
Da haben sie ja eins mit Magdeburg gemeinsam. Beide spielen zum ersten mal in der 2. Liga. Nur unsere haben weniger Druck. Klassenerhalt reicht.
 
Mal im Ernst ...
Natürlich sind Köln und Hamburg die klaren Favoriten - aber es werden nicht BEIDE durchmarschieren. Dafür ist die Liga dann doch noch zu stark.
 
Mal im Ernst ...
Natürlich sind Köln und Hamburg die klaren Favoriten - aber es werden nicht BEIDE durchmarschieren. Dafür ist die Liga dann doch noch zu stark.
Unter einem Durchmarsch würde ich im Falle desFC Köln und des HSV einen Abstieg verstehen und im Falle von Paderborn und dem FCM den Aufstieg. An diesen glaube ich aber bei allen vieren nicht. Wiederum glaube ich auch nicht, dass Köln und der HSV beide gleich wieder aufsteigen werden. Einer wird wohl in Liga 2 bleiben.
 
Und ich sag es noch...dem HSV fehlt das Siegergen... 0:2 und noch 10 min zu spielen...
 
Oben