2. Bundesliga 2018/19

Mal wieder zur 2. Liga.

Magdeburg hat vor dem Spiel am Montag gegen Bielefeld einen TW-Wechsel bekannt gegeben. Der zum Saisonbeginn auf 1 gesetzte Jasmin F. , der aus BS geholt wurde, hat nicht wirklich überzeugt. In jedem Spiel gab es Unsicherheiten. Der "neue" Alexander Brunst stand im Pokalspiel und auch schon in der letzten Saison. Er ist durch gute Spieleröffnungen bekannt und beliebt in MD.

Wenn auch eigentlich nicht mehr zu diesem Spieltag gehörend, sondern als Nachholspiel findet Dienstag das Spiel DD-HSV statt.
In diesem Zusammenhang denke ich gerne an den 27.11 1974:wink:. Damals bin ich zum HSV-Fan geworden. Lieblingsergebnis der beiden ist ja 1:1
Also Montag nen Sieg für den FCM und am Dienstag ein Unendschieden und schon sieht die Tabelle gut aus, denn egal wie am Freitag Regensburg gegen DD ausgeht. Am Ende können nicht beide gewinnen.
Hauptsache wir holen endlich 3 Punkte.

upload_2018-9-13_22-9-27.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag 20:30.
Ich könnte mich ohne Ende über diese bescheuerte Ansätzungszeit aufregen.
Nächsten Tag muss ich früh raus. Leider gibt es keine Statistik zu den durch Sky verursachten Unfällen wegen Übermüdung.
 
Montag 20:30.
Ich könnte mich ohne Ende über diese bescheuerte Ansätzungszeit aufregen.
Nächsten Tag muss ich früh raus. Leider gibt es keine Statistik zu den durch Sky verursachten Unfällen wegen Übermüdung.

Was bist'n du für'n Weichpitti? :lacher:
Da musste mal die Arschbacken zusammen kneifen,wenn mein Verein spielt würde ich auch die Nacht durch machen,soviel zur Vereinsliebe! :1poke:
 
Der HSV gewinnt 3:2 gegen Heidenheim. Lasoga macht drei Stück nach dem er in der zweiten Hälfte eingewechselt wurde. :a020:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schacht schickt Pauli punktlos nach Hause und Bochum schenkt Ingolstadt 6 Stück ein. Hector mit Rot und der Aufsteiger gewinnt in Köln. Spannend die Liga 2!
 
Der Schacht schickt Pauli punktlos nach Hause und Bochum schenkt Ingolstadt 6 Stück ein. Hector mit Rot und der Aufsteiger gewinnt in Köln. Spannend die Liga 2!
Und ich muß noch bis morgen 20:30 auf das Spiel warten:a045:. 6 Tore gegen Ingolstadt, das ist schon heftig. Paderborn mit Sieg in Köln, die haben sich schon recht gut auf die 2. Liga eingestellt. Haben ja da auch schon Erfahrungen mit. Na schaun mer ma, was morgen geht. Auf die Stimmung freue ich mich schon.
Wenn wir nicht gewinnen, werden wohl die Experten mehr, die schon genau wissen, wer alles absteigt:aetsch::biglaugh::baeaeaeaeaeaeaeaeae:.
 
Wenn wir nicht gewinnen, werden wohl die Experten mehr, die schon genau wissen, wer alles absteigt:aetsch::biglaugh::baeaeaeaeaeaeaeaeae:.
Ich denke mal, die 2. Liga ist mal wieder eine echte Wundertüte. Da kann noch sooooo viel passieren … Ich hätte als Fan keine Angst bei einem vermeintlichen Fehlstart - wenn denn die richtige Einstellung und ehrlicher Kampf zu sehen sind...
 
Und ich muß noch bis morgen 20:30 auf das Spiel warten:a045:. 6 Tore gegen Ingolstadt, das ist schon heftig. Paderborn mit Sieg in Köln, die haben sich schon recht gut auf die 2. Liga eingestellt. Haben ja da auch schon Erfahrungen mit. Na schaun mer ma, was morgen geht. Auf die Stimmung freue ich mich schon.
Wenn wir nicht gewinnen, werden wohl die Experten mehr, die schon genau wissen, wer alles absteigt:aetsch::biglaugh::baeaeaeaeaeaeaeaeae:.

Wie schon gesagt, die Toten werden erst gezählt, wenn die Schlacht geschlagen ist. Uns hatten die letzten Jahre auch immer alle als Absteiger gesehen. Okay, dieses Jahr hatte ich auch so meine Bauchschmerzen. Mittlerweile absolut nicht mehr, auch wenn es die nächsten Wochen wahrscheinlich was auf die Ohren geben wird.

Die Maggis müssen ihre gute Phase derzeit auch mal in Zählbares umwandeln. Denn sie spielen aktuell schon für ihre Verhältnisse am oberen Level.
 
Oben