2. Bundesliga 2018/19

So Jungs und Freunde der 2.BL

ich hoffe doch das PB in Dresden Punkte läßt :genau:
Union gewinnt und steigt direkt auf :19::k020: wenn es so kommen würde.
Aber erreichen der Reli ist auch schon ein Erfolg!

Also:daumendrueck:
Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
Na dann mal viel Erfolg in der Reli, damit entlich mal nen richtiger Ostclub in die BL kommt.
Wir gewinnen gegen den HSV und spielen gegen Köln 1:1 und gehen runter. Haben eben gegen die "kleinen" oder jeweils letzten vergeigt. HSV in der Rückrunde hinter uns und fast allen anderen.
 
Na dann mal viel Erfolg in der Reli, damit entlich mal nen richtiger Ostclub in die BL kommt.
Wir gewinnen gegen den HSV und spielen gegen Köln 1:1 und gehen runter. Haben eben gegen die "kleinen" oder jeweils letzten vergeigt. HSV in der Rückrunde hinter uns und fast allen anderen.
@Eisbär
aber dieses Unentschieden tut auch ganz schön weh, gefühlt wie ein Abstieg:1poke:
 
Das Spiel war heute fast das unwichtigste. Neben dem Platz war mehr los. Auf dem Platz konnte man wieder sehen, warum wir abgestiegen sind. Wir brauchen zu viele Chancen für ein Tor.

Die Kölner "Fans" haben ihren Aufstieg mit reichlich Pyro gefeiert, aber wir waren auch nicht ohne. Es wurde sich gegenseitig beworfen. Die Unordnungskräfte haben nur zugesehen. Dafür halten sie lieber 700 Leute, auf dem Bahnhof fest, die nichts getan haben. Sie machen sinnlose Absperrungen und wo Magdeburger und Kölner kreuz und quer durcheinanderlaufen und fahren und natürlich nichts passiert, da sieht man die Vermummten auch nicht.

Ich frage mich auch immer wieder, was die bei der Einlasskontrolle machen.

https://www.t-online.de/sport/fussb...burg-spiel-gegen-1-fc-koeln-unterbrochen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird eine knackige Saison in der 2.Liga...Hannover, Nürnberg, Stuttgart, HSV...gut möglich das der HSV weiter leiden muss.
 
Ich kann mich gar nicht so richtig ärgern! Mit 28 Punkten sollte man freiwillig auf Relegation verzichten. Stuttgart hat den Abstieg einfach verdient, Union gegen sie nicht verloren, deshalb absolut verdient aufgestiegen, endlich. :a020::a020::a020:
 
Eiserner Boris
der sich erstmal aus der 2.BL ausklingt:dance::dance3::dance4:
Nach 10 Jahren wieder ein echter Vertreter des Ostens im Oberhaus.Geduld und gute kontinuierliche Arbeit zahlen sich manchmal doch aus.Nochmal Glückwünsche aus Magdeburg:a020:.
 
Super Eisern Union. Ich freue mich mit euch. Nun ertönt Nina Hagen in der BL:applaus::k020:

und werde ich mal nächste Saison auch wieder mehr auf die BL schauen. Haltet durch und die Klasse, wir kommen nach:biglaugh::dance3::wink:
 
Super Eisern Union. Ich freue mich mit euch. Nun ertönt Nina Hagen in der BL:applaus::k020:

und werde ich mal nächste Saison auch wieder mehr auf die BL schauen. Haltet durch und die Klasse, wir kommen nach:biglaugh::dance3::wink:

Wovon träumst du Nachts? :19:
Gruß Dieter
 
Abgesehen von meinem Berliner Lokalpatriotismus finde ich es immer gut, wenn sich der Aufstiegsaspirant durchsetzt - leider viel zu selten.
 
Super Eisern Union. Ich freue mich mit euch. Nun ertönt Nina Hagen in der BL:applaus::k020:

und werde ich mal nächste Saison auch wieder mehr auf die BL schauen. Haltet durch und die Klasse, wir kommen nach:biglaugh::dance3::wink:
Ihr dürft erst mal im Sportpark Höhenhaus antreten. Hoffentlich verfährst Du Dich da nicht. das ist "ob de schääl Sick" und auch noch am A..... von Köln.
 
Ihr dürft erst mal im Sportpark Höhenhaus antreten. Hoffentlich verfährst Du Dich da nicht. das ist "ob de schääl Sick" und auch noch am A..... von Köln.
Bei Köln hat mir schon der FC gereicht. So schnell sieht man mich in Köln nicht wieder. Selbst wenn wir nächstes Jahr wieder gegen den FC Köln gespielt hätten, würde ich nicht noch einmal da hinfahren. Die Polizei schickt einen da ne halbe Stunde kreuz und quer und vor dem Stadion steht man über ne Stunde und verpasst noch 20 Minuten, weil der Einlaß nicht funktioniert. Parkplätze waren auch ein Witz, für 7,50€ war dann nichts mehr frei und ich bin dann auf einem Weg in einer Einfahrt zu einem anderen Waldweg stehen geblieben. Reinste Verarschung war das in Köln.
Haben aber trotsdem gefeiert, ab dem 2:0 Rückstand.
 
Dieter, bleib ruhig, im Fußball ist fast alles möglich, auch, dass ihr bald gegen den FCM spielt... in wenigen Jahren, mit eurer ersten. Ihr wart ja vor einem Jahr schon dicht dran, gegen uns spielen zu dürfen.

Andre
Zur Zeit liegen erstmal 2 Klassen zwischen Wolfsburg und Magdeburg!
Ob ihr wieder so schnell in die 2Liga aufsteigt???
Gruß Dieter
 
Oben