2. Bundesliga 2018/19

Liebe Naffen,

ich habe noch einen Skygo Teilnehmer frei. Für eine Gabe in den Phrasenbutt würde ich diesen für Freitag, Samstag und Sonntag zur Verfügung stellen. Der meistbietende bis heute Abend 21:00 bekommt dann umgehend noch den Zugang für das Komplette Paket. Cinema, Buli, Sport, Doku...

Hat jemand Interesse?

BG Krümel


Antwort bitte im Thema Buli Tipprunde! Dies hier ist nur die Info dazu...
 
Liebe Naffen,

ich habe noch einen Skygo Teilnehmer frei. Für eine Gabe in den Phrasenbutt würde ich diesen für Freitag, Samstag und Sonntag zur Verfügung stellen. Der meistbietende bis heute Abend 21:00 bekommt dann umgehend noch den Zugang für das Komplette Paket. Cinema, Buli, Sport, Doku...

Hat jemand Interesse?

BG Krümel


Antwort bitte im Thema Buli Tipprunde! Dies hier ist nur die Info dazu...
Ich bin live dabei, wenn die Abgänge verabschiedet werden.
 
Ihr könnt ja den Wolf haben ....
Meinste den vom HSV?
Da mache ich mir wenig Gedanken drum.
Wir haben jetzt zu viele Abgänge. Die Spieler müssen auf den Platz und Tore schießen, wozu wir z. B. den Sturm bestärken müssen. Nur Beck, das reicht nicht, aber die Gerüchteküche brodelt uns sagt, Türpitz bleibt, was schon mal super wäre. Sie suchen jetzt Spieler, die beidfüßig sind und vielseitig einsetzbar. Ich habe da schon mal meinen Sohn vorgeschlagen. Wenn Pommerenke noch Trainer wäre, könnte das klappen. Der kennt ihn und war immer sehr angetan von ihm. Pomme ist aber leider nicht mehr Trainer.
 
63AA723D-83FF-4033-904A-8F774B715158.jpeg
Die Spieler müssen auf den Platz und Tore schießen, wozu wir z. B. den Sturm bestärken müssen. Sie suchen jetzt Spieler, die beidfüßig sind und vielseitig einsetzbar. Ich habe da schon mal meinen Sohn vorgeschlagen.

Beidfüßig und vielseitig einsetzbar :a0155:.....da würde ich doch glatt mal mein Sohn ins Spiel nehmen.....für die Liga wo ihr nächstes Jahr wieder spielt sollte es reichen :aetsch:
Achso....sollte es fragen geben....er wird bald 3 :baeaeaeaeaeaeaeaeae:.....aber viel schlechter als die aktuelle Mannschaft wird er wohl nicht sein.
 
So Jungs und Freunde der 2.BL

ich hoffe doch das PB in Dresden Punkte läßt :genau:
Union gewinnt und steigt direkt auf :19::k020: wenn es so kommen würde.
Aber erreichen der Reli ist auch schon ein Erfolg!

Also:daumendrueck:
Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
 
Ich bin zwar eingefleischter "Charlottenburger" - wünsche Union aber trotzdem den verdienten Aufstieg - heute oder zur Not dann nach der Relegation :a020:
 
So Jungs und Freunde der 2.BL

ich hoffe doch das PB in Dresden Punkte läßt :genau:
Union gewinnt und steigt direkt auf :19::k020: wenn es so kommen würde.
Aber erreichen der Reli ist auch schon ein Erfolg!

Also:daumendrueck:
Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
Ich bin zwar eingefleischter "Charlottenburger" - wünsche Union aber trotzdem den verdienten Aufstieg - heute oder zur Not dann nach der Relegation :a020:

An uns hats nicht gelegen! Dynamo macht ein Riesenspiel, das beste der ganzen Saison, mal sehen ob sie es durchhalten, noch 20 min...
 
Bei Union weiß man halt nicht, ob sie überhaupt wollen. Kann ich sogar verstehen … Lieber ein saustarkes Zweitliga-Team als " Kanonenfutter" in der ersten Liga. Und die Fankultur leidet in der ersten Liga mit Sicherheit …. Geld versaut auf Dauer den Spaß am Fußball.

Selten, daß ich einmal mit @Eisbär bin - aber da hat er leider Recht.
 
Oben