2. Bundesliga 2018/19

18 Verträge laufen aus...

Bei einem möglichen Abstieg wird es ein Aderlass geben, hat man ja schon öfters erlebt bei anderen Mannschaften. :genau:
Auch bei uns wird es sicherlich bei einem Nichtaufstieg (danach sieht es aus :a0155: ) einige den Verein verlassen aber da
muß man erst mal abwarten !:genau:

Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
 
FC wieder verloren. Wieder zu spät aufgewacht, Horn mit riesem Lapsus. Was ist da los?
Jetzt geht das zittern los.
 
Unfassbar..
 
FC wieder verloren. Wieder zu spät aufgewacht, Horn mit riesem Lapsus. Was ist da los?
Jetzt geht das zittern los.
Theoretisch ist ja Köln durch und ich hoffe, vor dem letzten Spieltag mache sie das safe.
Aber es immer wieder intersssant, dass in dieser Lige etwas Nachlässigkeit reicht, um nicht zu gewinnen.
Dieses WE kann oben und unten alles passieren.
 
Screenshot_20190427-114809_Chrome.jpg
 
Na ja, halt die Diva vom Rhein. So schlecht find ich den Anfang gar nicht. Er hat Drexler mit gebracht, Cordoba Selbstvertrauen gegeben, das sind schon 2 von 4 Spielern die beim FC i.Mo. noch was bringen. Ok tacktische Fehler hater zu viele gemacht.Eher hätte ich den Veh in Frage gestellt. Er hat die langsamste Abwehr der Liega ever zusammengestellt und muss das auch verantworten. Mein Traum wäre ja ein richtig harter Hund als Trainer, derdann auch die komplette Verantwortung übernimmt.

Und dafür kommt in der nächsten Spielzeit

Der schöne Bruno:bindagegen::eek1:
 
Im Endeffekt ist jetzt der Beste Zeitpunkt für den Trainerwechsel, wenn er sowieso intern geplant war. Der Aufstieg ist sicher und die Planungen für die nächste Saison laufen auf Hochtouren. Und ein neuer Trainer kann schon einmal den Charakter einiger Spieler erkunden ...
 
M.Anfang ist bei der Mannschaft nie angekommen, deshalb Wechsel o.k.
Taktisch viele Mängel und motivieren ist auch nicht sein Ding gewesen.
@Eisbär: Glückwunsch zum Sieg
 
Wir haben heute die super wichtigen 3 Punkte geholt. Der Schieri war dwr schlechteste der ganzen Saison. Erst unendlich gegen uns gepfiffen, dann mehrere Fehlentscheidungen gegen Gr. Fürth. Ansonsten die reinzte Holzerei.
Trotz Sieg, kein schönes Spiel.
 
Das ist doch erstmal besser als ein Abstiegsplatz!

Gruß Dieter
(Ps 3 Liga war doch schöner öfter gewommen und kommt auch öfter im Fernsehen:1poke:
Genau, deswegen könnte ich damit leben. Aber es soll ja sogar Leute geben, die nur ins Stadion gehen, wenn "ihr" Verein in der BL spielt.

Was mich heute auch angek..... hat, sind die massigen Wechselgerüchte, die es 3-4 Spieltage vor Ende überall schon wieder gibt, auch bei uns.
 
Da hat der Vater schon gedroht, ihn zu Hause nicht mehr reinzulassen, wenn er uns nicht gewinnen lässt.
@Boris , morgen wird Union doch wohl gewinnen. Wenn wir beim HSV gewinnen, könnt ihr sie doch wenigstens zu Hause schlagen. Die sollen mal ordentlich unter Druck kommen und dann gegen Ingolstadt und Duisburg gewinnen müssen. Das wäre für uns von Vorteil.
Was ist dran an den Gerüchten, dass Erde zu euch geht?
 
Nu is die Ka....am dampfen beim HSV:biglaugh:
Gratulation nach Berlin:a020: und Paderborn.
Dann gibt sich der HSV gegen Ingolstadt und Duisburg wenigstens mal Mühe.
Gut für uns.
Und der HSV fährt auch noch nach Paderborn:a0155:. Das wird schwierig.
 
Nu is die Ka....am dampfen beim HSV:biglaugh:
Gratulation nach Berlin:a020: und Paderborn.
Dann gibt sich der HSV gegen Ingolstadt und Duisburg wenigstens mal Mühe.
Gut für uns.
Und der HSV fährt auch noch nach Paderborn:a0155:. Das wird schwierig.
und Paddelborn kommt am Freitag auf die Alm
 
Oben