2. Bundesliga 2018/19

Restprogramm von Magdeburg
H Magdeburg- Fürth
A Bochum -Magdeburg
A Union - Magdeburg
H Magdeburg-Köln
ist nicht gerade ein leichtes Restprogamm
Gruß Dieter
 
Konten euch nicht helfen,bei meiner Arminia ging heute nicht viel.:p075::p075:
Wenn wir nicht selber Tore schießen, die man nun mal brauch um zu gewinnen, dann kann uns niemand helfen. Alle stellen sich darauf ein, hinten mit Mann und Maus zu verteidigen und uns ein Tor einzuschenken und alle die das machen, gewinnen gegen uns. Wir brauchen scheinbar Gegner, die gegen uns anrennen, damit wir mehr Platz im Angriff haben, also sowas wie wir mit Union und Köln noch bekommen und dann kann es klappen.
 
Wenn wir nicht selber Tore schießen, die man nun mal brauch um zu gewinnen, dann kann uns niemand helfen. Alle stellen sich darauf ein, hinten mit Mann und Maus zu verteidigen und uns ein Tor einzuschenken und alle die das machen, gewinnen gegen uns. Wir brauchen scheinbar Gegner, die gegen uns anrennen, damit wir mehr Platz im Angriff haben, also sowas wie wir mit Union und Köln noch bekommen und dann kann es klappen.

gegen Union glaub ich nicht, gegen Köln könnte es klappen wenn sie als Aufsteiger schon feststehen
Es ist doch schon ein Unterschied zwischen 3 und 2 Liga zu merken-auch wenn mal mal beim HSV gewinnt oder im Pokal gegen Augsburg weiter kommt

Gruß Dieter
 
Müssen wir mal noch abwarten, ob Union vor dem Spiel gegen uns überhaupt noch aufsteigen kann. schwächeln ja auch schon lange. Am Ende schafft Paderborn noch den 2. Platz und der HSV spielt Reli und Union ist 4. und am Vorletzten Spieltag wollen und müssen sie noch was retten.
 
Der Jahn war heute mehr als effektiv. Letztendlich ging der Sieg vollkommen i.O.
 
Wenn wir nicht selber Tore schießen, die man nun mal brauch um zu gewinnen, dann kann uns niemand helfen. Alle stellen sich darauf ein, hinten mit Mann und Maus zu verteidigen und uns ein Tor einzuschenken und alle die das machen, gewinnen gegen uns. Wir brauchen scheinbar Gegner, die gegen uns anrennen, damit wir mehr Platz im Angriff haben, also sowas wie wir mit Union und Köln noch bekommen und dann kann es klappen.

Vielleicht kommt es ja zum Knüller FCM-HFC in der Relegation...das werden dann wohl ein Superhochsicherheitsspiele...
 
Vielleicht kommt es ja zum Knüller FCM-HFC in der Relegation...das werden dann wohl ein Superhochsicherheitsspiele...
Vielleicht ist ja die Erde doch eine Scheibe...
Zumindest beim Heimspiel in "Merseburg Nord"könnten die Bullen zu Hause bleiben,denn kaum jemand aus Machdeburch fährt dort noch hin.Ich persönlich würde lieber direkt in die Dritte gehen...freu mich auf Waldhof Mannheim
BWG
 
Vielleicht ist ja die Erde doch eine Scheibe...
Zumindest beim Heimspiel in "Merseburg Nord"könnten die Bullen zu Hause bleiben,denn kaum jemand aus Machdeburch fährt dort noch hin.Ich persönlich würde lieber direkt in die Dritte gehen...freu mich auf Waldhof Mannheim
BWG
Noch haben wir Möglichkeiten und wenn unser CB11 die ganze Woche nur Torschüsse trainiert, dann wird das noch was. Eigentlich sollte die ganze Mannschaft nichts anderes mehr trainieren. "Nur" daran fehlt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Restprogramm Ingolstadt
upload_2019-4-22_9-40-29.png


Restprogramm Duisburg
upload_2019-4-22_9-44-31.png
upload_2019-4-22_9-43-34.png


Restprogramm FCM

upload_2019-4-22_9-46-4.png




Also der HSV kann, muß und wird uns helfen oder in der 2. Liga bleiben:biglaugh::ergibmich::dance3::dance3::dance3:
 

Anhänge

  • upload_2019-4-22_9-42-28.png
    upload_2019-4-22_9-42-28.png
    25,8 KB · Aufrufe: 214
  • upload_2019-4-22_9-47-17.png
    upload_2019-4-22_9-47-17.png
    26,2 KB · Aufrufe: 229
Der Jahn war heute mehr als effektiv. Letztendlich ging der Sieg vollkommen i.O.
Der Jan hätte auch 5:0 gewinnen können . Unser so genannter 2. TW Brunst war einfach klasse und wir können froh sein, wenn wir den halten können. Den Loria hätten wir holen können, aber als TW Trainer. Der Brunst hat von ihm viel gelernt.
 
Habe ich was verpasst?

Ich denke, wenn man mal die Blau-weiße Brille absetzt und CB11 mal objektiv betrachtet, wird man merken, dass er Magdeburg nicht viel bringt.
Dies hat zum einen aktuell verletzungsbedingte Gründe, zum anderen liegt es aber auch an seiner Art. Bei jedem Körperkontakt umfallen und
bei Zweikämpfen eher einen Rückzieher machen oder wild in der Weltgeschichte rumstochern, damit kann eben in der 2. Bundesliga keinen
Blumentopf (oder ein Spiel) gewinnen.

Allerdings hatte Magdeburg neben den bekannten Problemen im Sturm diesmal auch ein riesengroßes Abwehrproblem, obs allein am Fehlen
von Erdmann lag, weiss ich nicht. Das wir nicht maßlos abgeschossen wurden, lag zum großen Teil an Brunst, wobei auch Phasen dabei waren,
da war mir nicht klar, was er eigentlich machen wollte.

Die Frage nach altem oder neuem Kader wird sich bald geklärt haben, wenn beim bevorstehenden Abstieg die Spieler "die Hosen runterlassen"
und erklären ob sie bleiben oder gehen und dann ist das Beck-Problem bestimmt auch gelöst.
 
1. hat er in MD einen Stand, den er nirgendwo wieder erreichen würde
2. hat er selber gesagt, dass er in MD bleiben möchte, bis zum Ende
3. hat er Vertrag bis 30.06.2020
4. wird er in MD sehr sicher Möglichkeiten im Anschluß an seinen Spielervertrag bekommen.

All diese Punkte lagen bei diversen "Sichaufsvereinsherzklopfer" bei Dynamo auch vor und schwubs warn se weg,denkste das ist bei dem Beck anders wenn z.B. die Osnasen nen Schein mehr zahlen?
 
warum sollte ein Verein für Beck mehr bezahlen als Magdeburg?
Jetzt wo er mit Gjasula Maske rumspielt.
 
Die Frage nach altem oder neuem Kader wird sich bald geklärt haben, wenn beim bevorstehenden Abstieg die Spieler "die Hosen runterlassen"
und erklären ob sie bleiben oder gehen
18 Verträge laufen aus...
 
Oben