2. Bundesliga 2018/19

Jetzt hört doch mal auf euch die Taschen zu füllen! :genau:
Sollte MD es schaffen die Klasse zu halten gibt es nur zwei Möglichkeiten,entweder Dynamo steigt auf oder ab.Das kann man sich ja hier kaum antun mit euch!

Problem ist nur das die mehr saufen als ne Rüttelplatte.:lacher::lacher::lacher:

:lacher::lacher::lacher: Geiler Scheiß,Brasse,der war echt gut! :a020:
 
Passt schon.:a010:Ingeson ich wäre für ab.
Magdeburger Größenwahn halt.
Und Brasse:a015:Prosit.
 
In Lotte wird wohl schon die Richtung gezeigt, wo die schwarz gelbe Reise in dieser Saison hingeht. Habe ziemliches Grummeln, wenn ich an Samstag denke, die werden um ihr Leben spielen und sind nicht zu unterschätzen...

upload_2018-8-15_11-53-20.gif
 
In Lotte wird wohl schon die Richtung gezeigt, wo die schwarz gelbe Reise in dieser Saison hingeht. Habe ziemliches Grummeln, wenn ich an Samstag denke, die werden um ihr Leben spielen und sind nicht zu unterschätzen...

Anhang anzeigen 94446
Nun mal mal nicht so schwarz.Erst einmal Heimspiel am Samstag mit lockeren Weiterkommen.
Magdeburg freut sich auf 2 mal Elbclassico mit schönen Choreos und geiler Stimmung.
 
HAMMER IN DER 2. LIGADresden feuert Trainer Neuhaus
 
HAMMER IN DER 2. LIGADresden feuert Trainer Neuhaus

Nix Hammer, logische Folge...

Nach der Pokalpleite gabs einen richtigen Aufhänger. Wir haben jetzt zwei Heimspiele, stelle man sich vor wir hätten 2 Punkte geholt, kann man einen Trainer entlassen, wenn er nicht verliert? Alles gut so und Co. gleich mit weg, lieber Kerl aber vielleicht war auch das gerade ein Problem.

Wenn der Härtel auf die Fresse kriegt, habt ihr jetzt ne Alternative....:a055:

Aber Neuhaus sitzt seine Gage aus, hat er bei Union auch schon so gemacht. Der steht wohl erst für 2019/20 zur Verfügung.


upload_2018-8-15_11-53-20-gif.94446
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Härtel auf die Fresse kriegt, habt ihr jetzt ne Alternative....:a055:
:a055::dankeschoen:aber lass Mal...
Naja ,biste natürlich tiefer in der Materie.Dachte nur von wegen 2.Spieltag und so und ein unglückliches Ausscheiden im Pokal...Viel Glück mit dem Nachfolger.
BWG
 
:a055::dankeschoen:aber lass Mal...
Naja ,biste natürlich tiefer in der Materie.Dachte nur von wegen 2.Spieltag und so und ein unglückliches Ausscheiden im Pokal...Viel Glück mit dem Nachfolger.
BWG


Das spricht aber für Minge, nicht erst bis zur Winterpause warten. Die Vorsaison schien sich ja fortzusetzen. Lieber den Trainer wechseln als die Neuzugänge noch versauen...


Mal sehen, der Keller hat wohl ne Nummer, auf jeden Fall muss jemand her, der massive Erstligaerfahrung hat, wenn das Ziel 1. Buli 2021 aufgehen soll.

Ich wünsche natürlich den Auswärtshüpfern, dass sie den jetzigen Tabellenplatz halten können, wird schwer genug!

Der Osten muss leben!!!

upload_2018-8-15_11-53-20-gif.94446
 
Das spricht aber für Minge, nicht erst bis zur Winterpause warten. Die Vorsaison schien sich ja fortzusetzen. Lieber den Trainer wechseln als die Neuzugänge noch versauen...


Mal sehen, der Keller hat wohl ne Nummer, auf jeden Fall muss jemand her, der massive Erstligaerfahrung hat, wenn das Ziel 1. Buli 2021 aufgehen soll.

Ich wünsche natürlich den Auswärtshüpfern, dass sie den jetzigen Tabellenplatz halten können, wird schwer genug!

Der Osten muss leben!!!

upload_2018-8-15_11-53-20-gif.94446
Naja,..denke sich in der zweiten stabilisieren wäre wohl angebrachter,..ihr seid erst wieder kurz oben,..und letzte Saison ging es knapp gegen den Abstieg,...und in der aktuelles Saison haben einige Teams wesentlich stärkere Kader und Budgets.
 
Wenn ich nicht irre ,so hat Dresden den 5 höchsten Etat.
 
Wenn der Härtel auf die Fresse kriegt, habt ihr jetzt ne Alternative....:a055:

Bevor Härtel geht, wird die halbe Mannschaft ausgewechselt (War ne Aussage von Mario Kalle Kallnik noch in der RL).
Außerdem sehe ich mögliche Nachfolger bei den beiden Cotrainern. In MD ist man nicht so sprunghaft mehr.
Der Trainer müßte ja auch zu Maik Franz und Mario K. passen.
 
Dresden - Hamburg abgesagt wegen Demos in Chemnitz...

Jetzt wird es komisch!

Gestern, ohne Gegendemo´s gabs keine Vorkommnisse, mehr muss man dazu nicht sagen...

Die Revolution ist nicht mehr aufzuhalten, mit solchen Maßnahmen schon gleich gar nicht, der hilflose Staat ist nicht mehr Herr der Lage. Verzweifelt versucht man ganz Sachsen beleidigend nieder zu knüppeln. Die Geschichte zeigt, dass das in die Hose gehen wird. Leider verweigert man sich aber prinzipiell mit den Kritikern zu reden...

Wegen einer Demo 100 km entfernt wird ein Fußballspiel abgesagt, ich kann es nicht glauben!

Gruß aus Sachsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Absage ist eine erneute Niederlage für den Sport!
Ich werde das Gefühl nicht los das es bald richtig kracht auf Sachsens Straßen,aber das ist Politik und gehört hier nicht her.
Insbesondere tun mir diejenigen leid die für dieses Spiel extra Urlaub oder eine weite Anreise in Kauf genommen haben,ich kenne da alleine schon zwei Freunde. :angry:
 
Da das das einzige interessante Spiel am Samstag in Liga 2 wäre, kann man den Samstag ja vollkommen knicken.
Da gehe ich lieber zum Dorffußball.
Montag erst das Spiel Holzbein Kiel gegen den FCM.
 
Oben