2. Bundesliga 2018/19

Unser Beck ist schwer verletzt, im KH auf der Intensivstation. Schwere Gehirnerschütterung, Verdacht auf Augenhöhlen- und Jochbeinbruch. Beck bleibt vorerst in der Klinik in Duisburg, droht mehrere Wochen auszufallen. Das ist schlimmer als die Niederlage.
 
Sandhausen und Ingolstadt in Liga 3 und Duisburg Reli. Dann haben wir unser Ziel erreicht.
Das müssen wir nächstes WE so machen

Hallo Bärchen,:a010:

Oh schade, nach so einer bitteren Niederlage:angry: auch noch den Verlust von Beck zu kompensieren.
Da kommt auf den FCM schwere Zeiten zu. Aber Bange machen zählt nicht und mit dem Motto
"Jetzt erst Recht" reinhauen und Punkte sammeln. :genau::bindafuer:

Eiserne Grüße Boris :32:
U.N.V.E.U.
 
@Bärchen

Alles Gute und gute Besserung dem Christian Beck .
Als Entschädigung haben wir Euch den Sandhaufen vom Hals gehalten . Nächste Woche könnt Ihr dann selbst für klare Verhältnisse am Tabellenende sorgen .
 
@Esox60 , da habt ihr ja mal wieder deutlich gewonnen:a020:
Wollen wir mal hoffen, dass wir das am nächsten WE auch so hinbekommen.
Ich hoffe, unsere spielen dann alle für CB11. Im Moment überwiegt die Sorge um ihn. Die Nachrichten sind auch alle so unterschiedlich, ob OP oder nicht.
 
OP ja oder nein . Mit Augenhöhlen und Jochbeinbruch ist die Saison für ihn gelaufen . Aber Ihr habt ja jetzt noch ein paar andere die Tore schießen können. Ein Sieg nächste Woche und der Sandhaufen ist platt .
 
Unser Beck ist schwer verletzt, im KH auf der Intensivstation. Schwere Gehirnerschütterung, Verdacht auf Augenhöhlen- und Jochbeinbruch. Beck bleibt vorerst in der Klinik in Duisburg, droht mehrere Wochen auszufallen. Das ist schlimmer als die Niederlage.
Knochenbrüche an sich sind nach ca. 6 Wochen konsolidiert. Hoffentlich hat er keine cerebrale traumatische Blutung erlitten. Alles Gute und hoffentlich schnell wieder auf den Beinen!!!
 
Auf jeden Fall wird Beck noch drei vier Spiele dabei sein, da bin ich mir sicher. Er wird dann sicherlich mit einer
Maske spielen .:daumendrueck:

Eiserne Grüße Boris :a010:
 
Hochverdiente 3.Punkte gegen unseren Angstgegner Darmstadt.:laola:
 
Es ist doch Sch... beim FC!!
Nach holpriger Rückrunde trotzdem Tabellenführer. Die anderen sind auch nicht besser! Und jetzt der Kleinkrieg Veh- Spinner. Was soll der Mist? Mir als Fan geht es dabei nicht gut. Bin gespannt was dabei rumkommt? Liegt es am Karneval oder verdienen die zu viel Kohle?

Gruß
 
Heute hoffen wir mal auf Union, dass sie uns Ingolstadt vom Hals halten. Morgen hoffe ich auf Siege von Köln, Regensburg, Kiel und Paderborn und am Sonntag natürlich auf unseren Heimsieg gegen den Sandhaufen, in Fürth hoffe ich mal auf einen Sieg gegen DD, damit wir die dann die Woche drauf in DD überholen können:1poke::biglaugh::hot::k020:.
Das Spitzenspiel findet an diesem WE natürlich in HH statt, wo der FC St. Pauli den HSV empfängt. Schon nur wegen diesem Spiel sollten mal beide nicht aufsteigen:ergibmich: oder beide aufsteigen und die anderen nicht
 
Union ist ja doch zu was nütze. :1poke:
 
Schlecht gespielt, zwei Tore gemacht ! Hausaufgaben erledigt ! Heidenheim auch verloren .:applaus: Unionherz was willst Du mehr.:genau:

Eiserne Grüße Boris
U.N.V.E.U.
 
Oben