2. Bundesliga 2018/19

Ja der Schacht hat Union nach oben gehievt , und gezeigt was sie können . Unglaublich diese Leistungsunterschiede. Gegen schwaches Ingolstadt kein Willen , keine Laufbereitschaft , kein Kampf . Heute super Spiel und gekämpft bis zum Umfallen . Wir könnten schon längst safe sein , wenn wir nicht solche Leistungseinbrüche hätten .
Aber erst mal durchatmen , 3 Punkte am Kiez genießen , und hoffen das wir nicht gegen Duisburg wieder den Aufbaugegner geben .
 
Ja der Schacht hat Union nach oben gehievt , und gezeigt was sie können . Unglaublich diese Leistungsunterschiede. Gegen schwaches Ingolstadt kein Willen , keine Laufbereitschaft , kein Kampf . Heute super Spiel und gekämpft bis zum Umfallen . Wir könnten schon längst safe sein , wenn wir nicht solche Leistungseinbrüche hätten .
Aber erst mal durchatmen , 3 Punkte am Kiez genießen , und hoffen das wir nicht gegen Duisburg wieder den Aufbaugegner geben .
Man könnte es auch ausgeglichene Liga nennen. In dieser Liga kann sich niemand ausruhen.
 
Läuft doch für Magdeburg zur Zeit sieht es gut aus

Gruß Dieter
 
:hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot:
Rückrundendritter

Ich glaube, wir sind in Liga 2 angekommen:wave::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:


HSV verliert dort 2:0 und wir gewinnen dort 3:1:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
Bleib mal ruhig,mit dem Schiris gewinnt hier jeder
Rote Karte vor dem 1-0 war klar Abseits und den Elfer zum 3-1 pfeift auch nicht jeder.So ganz unverdient war es trotzdem nicht :p075::p075:
 
Bleib mal ruhig,mit dem Schiris gewinnt hier jeder
Rote Karte vor dem 1-0 war klar Abseits und den Elfer zum 3-1 pfeift auch nicht jeder.So ganz unverdient war es trotzdem nicht :p075::p075:
Wir müssen ja auch mal Glück haben mit dem Schiri. Hatten wir bisher nicht so oft. Ich habe nur nen Ticker gehabt. Der vermittelte aber den Eindruck, dass das Spiel gerecht ausgegangen ist.
 
Absolut gerechter Sieg(auch mit der Fehlentscheidung)aufgrund der zahlreichen klareren Chancen.Bielefeld war extrem stark mit super schnellen Kombinationen und gerade am Anfang, habe ich regelrecht Angst bekommen.
Aber wichtige,verdiente 3 Punkte gegen den Abstieg.
Klarer Sieg (wie immer)an unsere Fans für den Support.
 
Am Sonntag kommt der SC Paderborn nach Magdeburg. Warum das DAS ABSOLUTE SPITZENSPIEL ist, zeigt die Tabelle 2019.
Hier sind nur die Spiele aus diesem Jahr berücksichtigt. Also 1. gegen 2.. Was will man mehr? In der 3. Liga hatten wir uns ja schon daran gewöhnt. Mahl sehen, wie das weiter geht. 4 Spiele sind ja noch nicht wirklich ne Aussage:p075::a0155:

upload_2019-2-20_8-18-18.png
 
Ich brauche das Geld für das Spiel am 08.04.2019 in HH:biglaugh:.
Was da ne Karte in der letzten Ecke kostet, zahle ich bei uns auf der Mittellinie Reihe 10.:eek1:
Die haben bestimmt mindestens das 4 fache an Stadioneinnahmen und sind notorisch pleite.
Dafür werden wir denen mal zeigen, was Stimmung ist:hot::hot::hot::hot::hot::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
Und dann ham die Fischköppe nicht einmal ermäßigte Tickets für Gäste im Angebot, sodass ich für meinen 7-jährigen Bengel auch den vollen Preis zahlen musste.

Im Mitglieder VVK sind bereits gut 3.500 Gästetickets weggegangen.
 
Oben