2. Bundesliga 2018/19

Wenn es Bielefeld nicht gibt habt ihr ja am Sonntag spielfrei und könnt wenigstens nicht verlieren.
:lacher::lacher::lacher::p075::p075::p075::aufweck:
 
Heilige Scheiße, das Drehbuch für das Spiel in Paderborn muss der Fußballgott selbst geschrieben haben. Unglaublich...
 
Ja, saubere Sache von Paderborn, man haben die gekämpft. :applaus:
Wenn wir in Duisburg gewinnen, können wir auf einen direkten Aufstiegsplatz kletter.!:genau::daumendrueck:

Eiserner Boris
UNVEU:herz:
 
Auweia,:hot: wäre fast ins Auge gegangen, aber mit nem blauen Auge davongekommen.Scheißegal 3 Punkte und den zweiten
Platz in der Tabelle geholt.:applaus:
und jetzt zur Beruhigung ein :bier::genau:

Eiserne Grüße Boris
UNVEU:herz:
 
Köln hat ja noch das Spiel gegen Aue, die euch heute geholfen haben und Pauli in HH geschlagen haben.
Ich hoffe gegen 18:00 Uhr zuhause zu sein, um noch was von der 2. Liga zu sehen.
 
Oben