2. Bundesliga 2018/19

Ja .
Das ist alles Mist. Bis dahin hat der Modeste die Spielberechtigung . Dann wirds wieder schwerer.
 
Ich meinte nicht Sandhausen!:argue: Da muß ein Heimsieg her.:genau:
Bei Pauli vs. Köln könnte ich mir das Unentschieden vorstellen. Dann wird es oben noch enger.:32:
Auch auf " Schnatterheim" muß man im diesen Jahr aufpassen.
 
Naja, war wohl nichts mit dem Unentschieden. 4:1 gewinnt Köln beim FC St. Pauli. Mit einem Sieg kann Union wieder an Pauli vorbei gehen. Holzbein Kiel halten wir euch vom Hals:biglaugh::wink:. Nee, glaube ich nicht wirklich dran. Wird ein hammerschweres Spiel. "Leider" bin ich da nicht bei. Habe andere Verpflichtungen. Aber gegen Paderborn, bin ich wieder bei:hot::hot:.
 
Naja, war wohl nichts mit dem Unentschieden. 4:1 gewinnt Köln beim FC St. Pauli. Mit einem Sieg kann Union wieder an Pauli vorbei gehen. Holzbein Kiel halten wir euch vom Hals:biglaugh::wink:. Nee, glaube ich nicht wirklich dran. Wird ein hammerschweres Spiel. "Leider" bin ich da nicht bei. Habe andere Verpflichtungen. Aber gegen Paderborn, bin ich wieder bei:hot::hot:.
Kommst du nicht nach Bielefeld ? Ist doch nicht so weit zu fahren.
 
Wir,Union, währen mit einem Unentschieden zufrieden !:aetsch::genau:

Nee, nee, Boris, warst zu pessimistisch, DREI schöne Punkte sind's geworden!

Und dann nächste Woche in Duisburg nachlegen, was ja durchaus möglich ist.
Und bei den anderen Spielansetzungen die dann noch anstehen, können unsere Unioner da einiges positives erreichen.
Daumen drücken!!

Gruß,
Helmut
 
Hallo Helmut,:a010:


Nee, nee, Boris, warst zu pessimistisch, DREI schöne Punkte sind's geworden!
Mit dem Unentschieden hatte ich das Spiel Köln vs. Pauli gemeint.

Bin gerade vom Spiel aus Berlin zurück, war ein ganzes Stück Arbeit die Sandhäuser in Schranken zu halten.:genau:
Aber 3 Punkte haben und weitere sammeln:dance::dance::dance: und nicht nachlassen.

Eiserne Grüße Boris
 
Na MD, wieder 1 Punkt und das gegen eine starke Mannschaft in der laufenden Meisterschaft:applaus:
@ Eisbär, was ist los, noch auf dem Weg nachhause aus dem Stadion.
Bin mir aber sicher:
Wenn Du dann zuhause bist, werden wir hier wieder was von Dir lesen!:a020:

Gruß,
Helmut
PS: Wenn das so weiter geht, glaube ich, daß die Magdeburger die Klasse halten können !
 
upload_2019-2-10_16-42-4.png


Bin nicht zu Hause und war auch nicht im Stadion. Es gibt sogar Sachen, die wichtiger sind,
 
Oben