2. Bundesliga 2018/19

Ich komme gerade aus dem Stadion. Saukalt. Schlecht gespielt. Aber egal. Gewonnen und Führung ausgebaut
Wieso ausgebaut? Köln ist doch erst heute in Berlin dran. Pauli und Union streiten sich am Ende um den Reliplatz.
Gegen Kälte hilft Bewegung, zum Beispiel hüpfen. Die ganze Zeit nur sitzen kann man zu Hause vor der Glotze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ausgebaut? Köln ist doch erst heute in Berlin dran. Pauli und Union streiten sich am Ende um den Reliplatz.
Gegen Kälte hilft Bewegung, zum Beispiel hüpfen. Die ganze Zeit nur sitzen kann man zu Hause vor der Glotze.

Vor dem Spiel waren es 3 Punkte zu Pauli. Jetzt sind es 6.
 
Yup, ich kann ihn schon bis nach Franken brüllen hören den weißen Bären;-)
 
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Sieg nach der Winterpause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot:
 
Aue : Köln abgesagt. Schade, hatte mich schon auf das Spiel gefreut. Aber die hätten die 3 Punkte nur durch eine Schneeball Schlacht verteilen können.
 
Aue : Köln abgesagt. Schade, hatte mich schon auf das Spiel gefreut. Aber die hätten die 3 Punkte nur durch eine Schneeball Schlacht verteilen können.
Ja, schade. Wenn Pauli gegen Union morgen nicht unentschieden endet, rutscht Köln auf den 3. Platz ab. Nachdem Köln nun 2 mal verloren hat, sind sie angeschlagen. Ich bin sowieso der Meinung, dass einer der beiden "großen" noch ein Jahr in der 2. Liga verlängern wird, dabei wohl eher Köln. Allerdings wäre es mir lieber, wenn für Köln schon alles klar ist, ob sie schon aufgestiegen sind oder nicht mehr aufsteigen können, bevor sie nach Magdeburg kommen. Mir wäre es lieber, Pauli und Union bleiben in Liga 2 wenn wir auch bleiben.
 
Völlig verkorkstes Wochenende . Bundesliga Tipps total verrissen . Der Sandhaufen gewinnt gegen Bochum und der Schacht ist eingeschneit . Bei solchem Wetter hätten wir gegen geschwächte Kölner eine gute Chance gehabt . Ausserdem hatten sich die Fans darauf gefreut , und jetzt muss die Hälfte der Fans die Karten zurückgeben .
 
Ja Schade, ich hätte auch gerne das Spiel in Aue verfolgt!
Wäre bestimmt ne heiße Nummer geworden.:genau:
Dann hoffen wir mal das meine Eisernen morgen in Hamburg zum zuge kommen und mit
drei Punkte nach Hause kommen.:daumendrueck::bindafuer:

Mit eiserne Grüße Boris
 
Dann hoffen wir mal das meine Eisernen morgen in Hamburg zum zuge kommen und mit
drei Punkte nach Hause kommen.:daumendrueck::bindafuer:

Mit eiserne Grüße Boris

Da bin ich voll bei Dir Boris, denn DEINE Eisernen sind seit eh und jeh auch MEINE Eisernen.
Wird schwer morgen, aber machbar.
Und vor allem wäre es richtungsweisend. Ist nämlich ganz ordentlich eng da, nachdem ja auch die Kieler gewonnen haben.

Gruß,
Helmut
 
Mensch Helmut,
da sind wir ja schon zwei Uioner hier im Forum.Klasse!:genau::applaus:
Ja hoffen wir das Beste!

Eiserne Grüße Boris
 
Oben