2. Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Sportecke" wurde erstellt von Eisbär, 29. Juni 2018.

1. Zupfer

Zupfer Stammnaffe

Eigentlich ist ja nicht der Zuschauerschnitt interessant, sondern die Auslastung in %.
    Das müssen die Magdeburger mal öfter ins Stadion gehen um oben mitzuspielen :1poke:

Hätte ich jetzt, ehrlich gesagt, gar nicht mit gerechnet. Das Bärchen schreibt hier doch immer dass das Stadion immer ausverkauft wäre.

2. Eifelshark

Eifelshark Eifelshark Werbung / Partner

Die Kölner Zahlen stimmen so wiie angegeben.... :a010:

baderxman gefällt das.
  3. FCMer

FCMer Stammnaffe

Unser Stadion hat realistisch aktuell nicht mal annähernd die angegebenen 25.000 Zs.

Grund sind die Magdeburger (Un-)Ordnungsbehörden, die aus Angst vor dem 3. Weltkrieg regelmäßig ganze Blöcke neben dem Gästebereich als sogenannte Pufferblöcke sperren lassen, was uns zumindest gegen Pauli, DD und Union mehrere Tausend Zuschauer gekostet hat.

Tetzlaff74 gefällt das.
  4. Tetzlaff74

Tetzlaff74 Tetzlaff74

Jetzt tust Du uns aber Unrecht....:biglaugh:
    STADION hat ne Kapazität von vielleicht 22.000 im Moment,und es wird noch noch weniger werden demnächst...Und dann nicht wieder wundern,denn die Nord wird hüpfsicher gemacht...:k020:

5. Eisbär

Eisbär Machdeburjer

Der FCM ist halt ein Traditionsverein und da gibt es halt auch bei der Polizei einige D....köpfe, die da meinen, "das haben wir immer so gemacht und deshalb machen wir das weiter so". Evtl. geht man da noch einmal rann, im Zuge der Umbaumaßnahmen. Sollen sie mal dafür sorgen, dass die BFCler nicht mehr reinkommen und dann wird es ruhiger. Die haben aber noch einige alte Freunde in MD. Man sieht sie ja auch kaum zwischen den Ultras. Da haben sie kaum Freunde. Die Ordner, die den gleichen Friseur haben, tun den Bifis auch nichts.
    Was sich die Unordnungshüter in MD immer wieder erlauben, den Gästefans gegenüber, bei den total sinnlosen Absperrungen, wenn sie mal wieder meinen trainiren zu müssen usw........, das spottet jeder Beschreibung.

6. Eisbär

Eisbär Machdeburjer

Wenn die Nord hüpfsicher fertig ist, werden wir der Gelben Wand von Dortmund Konkurrenz machen.
    Nach unserem Spiel in Köln, haben sich schon einige Kölner im FCM-Forum gemeldet und sehr positiv geäußert,
    Kölner Meinungen zu uns
    Ihr wart Brutal, ich habe in Köln keine Gastmannschaft bisher erlebt die so Gigantisch unterstützt und supportet wurde !
    WAHNSINN ! Respekt aus Köln , euer Organisierter Support war brachial, da kann sich unsere Südkurve 3-3000 Scheiben von abschneiden ! Viel Glück und das Ihr den Klassenerhalt schafft!!

Tetzlaff und ich waren auch total heiser:biglaugh:. Mal sehen, was am letzten Spieltag in MD so kommt. Kommt wohl auch auf die Tabellensituation an. Spielerisch ist der 1. FC Köln doch mind. ne Liga höher.
    Nach dem 2:0 wurde trots des Rückstandes gefeiert. Da war wohl die Stimmung im Gästeblock interessanter, als das Spiel.
    Mal sehen, ob sie das Stadion in MD auch für unsere Verhältnisse hüpfsicher hinbekommen. Nicht dass sie noch mal nachbessern müssen. Irgendwie könnte die Saison langsam wieder beginnen. Scheixxx, noch 4 Wochen. Und das 2. Heimspiel verpasse ich schon wieder:a045:.

Kendi gefällt das.
  7. Eisbär

Eisbär Machdeburjer

8. FCMer

FCMer Stammnaffe

Nach Kirchhoff und Perthel hat der FCM heute noch S. Lewerenz von den Kieler Holzbeinen unter Vertrag genommen.

...Kiel, dass sind die mit dem hässlichsten Maskottchen ever. :biglaugh:

9. Holgi

Holgi Stammnaffe

Der Lewerenz hat doch bei den Würzburger Fuckers gespielt oder?

10. Eisbär

Eisbär Machdeburjer

Hat er. Was wir mit dem wollen, ist mir noch nicht klar. Da haben wir doch Michael Niemeyer und warum wird mit ihm nur ein Vertrag bis zum Sommer gemacht, wenn wir uns mit ihm wirklich verbessern?

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2019
  11. Kendi

Kendi Stammnaffe

So, der Kainz hat Medicheck bestanden, er und Geis sofort Spielberechtigt. Schindler im Sommer und wenn dann noch Modeste dabei kommt.....
    Ich glaube, wir sind gut aufgestellt für die Rückrunde. Jetzt bloß nicht
    den Mere verkaufen.

12. Eisbär

Eisbär Machdeburjer

Dann füge ich das mal hier ein, damit nicht alle suchen müssen, die keinen Kölnkenner sind. Von dem Spieler habe ich noch nie was gehört, aber von den 3 neuen die zu uns gekommen sind auch nicht. Timo Perthel, Jan Kirchhoff und Steven Lewerenz.
    Alle 3 Testspiele gegen BMG, einen chinesischen Erstligisten und den KSC wurden gewonnen. Am 29.02. gegen Aue ist nun der erste Heimsieg Pflicht. Sonst wirds unruhig in MD. Wenn der Klassenerhalt nach dem Trainerwechsel nichts wird, wirds für die führung auch sehr unruhig. Mit Härtel wären wir auch wieder in die 3. Liga gegangen.

13. Kendi

Kendi Stammnaffe

Zur Erklärung:
    Geis von Schalke
    Kainz von Bremen
    Schindler von Kiel
    Modeste bekannt aus China zurück

14. hermi

hermi Admin Mitarbeiter Admin

Bärchen, stimmt nicht ganz, gegen Cottbus verloren...

15. Eisbär

Eisbär Machdeburjer

@hermi , doch stimmt, das Spiel gegen Cottbus war am Samstag, mein Beitrag am Freitag. Die 3 Spiele, deren Gegener ich ja auch benannt habe waren in Spanien im Trainingslager. Aber ist alle wurscht, wenn gegen Aue nicht gewonnen wird.

hermi gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden