2. Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Sportecke" wurde erstellt von Eisbär, 29. Juni 2018.

  1. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.104
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    Eigentlich ist ja nicht der Zuschauerschnitt interessant, sondern die Auslastung in %.
    Das müssen die Magdeburger mal öfter ins Stadion gehen um oben mitzuspielen :1poke:

    Hätte ich jetzt, ehrlich gesagt, gar nicht mit gerechnet. Das Bärchen schreibt hier doch immer dass das Stadion immer ausverkauft wäre.
     
  2. Eifelshark

    Eifelshark Eifelshark Werbung / Partner

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.576
    Die Kölner Zahlen stimmen so wiie angegeben.... :a010:
     
    baderxman gefällt das.
  3. FCMer

    FCMer Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. August 2018
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Nähe BS
    Unser Stadion hat realistisch aktuell nicht mal annähernd die angegebenen 25.000 Zs.

    Grund sind die Magdeburger (Un-)Ordnungsbehörden, die aus Angst vor dem 3. Weltkrieg regelmäßig ganze Blöcke neben dem Gästebereich als sogenannte Pufferblöcke sperren lassen, was uns zumindest gegen Pauli, DD und Union mehrere Tausend Zuschauer gekostet hat.
     
    Tetzlaff74 gefällt das.
  4. Tetzlaff74

    Tetzlaff74 Tetzlaff74

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.006
    Jetzt tust Du uns aber Unrecht....:biglaugh:
    STADION hat ne Kapazität von vielleicht 22.000 im Moment,und es wird noch noch weniger werden demnächst...Und dann nicht wieder wundern,denn die Nord wird hüpfsicher gemacht...:k020:
     
  5. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Magdeburg
    Der FCM ist halt ein Traditionsverein und da gibt es halt auch bei der Polizei einige D....köpfe, die da meinen, "das haben wir immer so gemacht und deshalb machen wir das weiter so". Evtl. geht man da noch einmal rann, im Zuge der Umbaumaßnahmen. Sollen sie mal dafür sorgen, dass die BFCler nicht mehr reinkommen und dann wird es ruhiger. Die haben aber noch einige alte Freunde in MD. Man sieht sie ja auch kaum zwischen den Ultras. Da haben sie kaum Freunde. Die Ordner, die den gleichen Friseur haben, tun den Bifis auch nichts.
    Was sich die Unordnungshüter in MD immer wieder erlauben, den Gästefans gegenüber, bei den total sinnlosen Absperrungen, wenn sie mal wieder meinen trainiren zu müssen usw........, das spottet jeder Beschreibung.
     
  6. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Magdeburg
    Wenn die Nord hüpfsicher fertig ist, werden wir der Gelben Wand von Dortmund Konkurrenz machen.
    Nach unserem Spiel in Köln, haben sich schon einige Kölner im FCM-Forum gemeldet und sehr positiv geäußert,
    Kölner Meinungen zu uns
    Ihr wart Brutal, ich habe in Köln keine Gastmannschaft bisher erlebt die so Gigantisch unterstützt und supportet wurde !
    WAHNSINN ! Respekt aus Köln , euer Organisierter Support war brachial, da kann sich unsere Südkurve 3-3000 Scheiben von abschneiden ! Viel Glück und das Ihr den Klassenerhalt schafft!!

    Tetzlaff und ich waren auch total heiser:biglaugh:. Mal sehen, was am letzten Spieltag in MD so kommt. Kommt wohl auch auf die Tabellensituation an. Spielerisch ist der 1. FC Köln doch mind. ne Liga höher.
    Nach dem 2:0 wurde trots des Rückstandes gefeiert. Da war wohl die Stimmung im Gästeblock interessanter, als das Spiel.
    Mal sehen, ob sie das Stadion in MD auch für unsere Verhältnisse hüpfsicher hinbekommen. Nicht dass sie noch mal nachbessern müssen. Irgendwie könnte die Saison langsam wieder beginnen. Scheixxx, noch 4 Wochen. Und das 2. Heimspiel verpasse ich schon wieder:a045:.
     
    Kendi gefällt das.
  7. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Magdeburg
  8. FCMer

    FCMer Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. August 2018
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Nähe BS
    Nach Kirchhoff und Perthel hat der FCM heute noch S. Lewerenz von den Kieler Holzbeinen unter Vertrag genommen.

    ...Kiel, dass sind die mit dem hässlichsten Maskottchen ever. :biglaugh:
     
  9. Holgi

    Holgi Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    1.213
    Ort:
    Unterfranken
    Der Lewerenz hat doch bei den Würzburger Fuckers gespielt oder?
     
  10. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Magdeburg
    Hat er. Was wir mit dem wollen, ist mir noch nicht klar. Da haben wir doch Michael Niemeyer und warum wird mit ihm nur ein Vertrag bis zum Sommer gemacht, wenn wir uns mit ihm wirklich verbessern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2019
  11. Kendi

    Kendi Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Tönnishäuschen
    So, der Kainz hat Medicheck bestanden, er und Geis sofort Spielberechtigt. Schindler im Sommer und wenn dann noch Modeste dabei kommt.....
    Ich glaube, wir sind gut aufgestellt für die Rückrunde. Jetzt bloß nicht
    den Mere verkaufen.
     
  12. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Magdeburg
    Dann füge ich das mal hier ein, damit nicht alle suchen müssen, die keinen Kölnkenner sind. Von dem Spieler habe ich noch nie was gehört, aber von den 3 neuen die zu uns gekommen sind auch nicht. Timo Perthel, Jan Kirchhoff und Steven Lewerenz.
    Alle 3 Testspiele gegen BMG, einen chinesischen Erstligisten und den KSC wurden gewonnen. Am 29.02. gegen Aue ist nun der erste Heimsieg Pflicht. Sonst wirds unruhig in MD. Wenn der Klassenerhalt nach dem Trainerwechsel nichts wird, wirds für die führung auch sehr unruhig. Mit Härtel wären wir auch wieder in die 3. Liga gegangen.
     
  13. Kendi

    Kendi Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Tönnishäuschen
    Zur Erklärung:
    Geis von Schalke
    Kainz von Bremen
    Schindler von Kiel
    Modeste bekannt aus China zurück
     
  14. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.596
    Ort:
    07629 Reichenbach
    Bärchen, stimmt nicht ganz, gegen Cottbus verloren...
     
  15. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Magdeburg
    @hermi , doch stimmt, das Spiel gegen Cottbus war am Samstag, mein Beitrag am Freitag. Die 3 Spiele, deren Gegener ich ja auch benannt habe waren in Spanien im Trainingslager. Aber ist alle wurscht, wenn gegen Aue nicht gewonnen wird.
     
    hermi gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden