2. Bundesliga 2018/19

Auch mit blau-weißer Brille war es ein Foul. Der Hamburger wurde doch nicht umsonnst behandelt und musst später ausgewechselt werden.
Meiner Meinung nach hat er den Ellenbogen später ins Gesicht bekommen,da war der Ball schon auf dem Weg ins Tor.Ist aber bei 4 Gegentreffern auch egal.Einfach brutal und ach ich brauche ein Tempo....:wink:
 
Geniesst die letzten Spiele in der zweiten. Das wird nichts mehr. Dann lieber wieder dritte Liga spielen und ab und zu mal gewinnen. So wie es in Magdeburg im Moment läuft, sollten aber wohl auch die Siege in der dritten nicht so häufig vorkommen .

Braunschweig 2.0
Wenn du gerade angeln bist, brauchst du nicht unbedingt deine "Meinung zum Spiel" abgeben. Warum auch immer, gesehen hast du das Spiel nicht oder es macht keinen Sinn, wenn du dir ein Fußballspiekl anschaust.
 
Tetzlaff74: 6652 schrieb:
..,Und in der Dritten würden wir durchgereicht werden.Ich sehe uns schon wieder auf Sportplätzen in Dörfern spielen...:lacher:

Selbst wenn es so wäre, was ich keinesfalls annehme, ist ein Besuch im Bruno Plache Stadion ist auch nicht soo schlecht. Und Dorfsportplatz schonmal garnicht. :a010:
 
Selbst wenn es so wäre, was ich keinesfalls annehme, ist ein Besuch im Bruno Plache Stadion ist auch nicht soo schlecht. Und Dorfsportplatz schonmal garnicht. :a010:
Meinste euer Stadion und euer Verein sind 3. Ligatauglich?:1poke::lacher:
Hat der Ziegenbalg die 17 Mille schon zusammen? Lohnt sich das für die paar Zuschauer bei euch? 3000 im Schnitt, da hatten wir in der RL ja noch ne 1 davor. Aber wir haben ja auch keine Brausefirma vor der Tür.
 
Auch an der Spitze der 2. Liga kann sich keiner absetzen. Sowohl der FC als auch der HSV und Union verlieren. Einzig SP kann von den ersten dreien gewinnen. Da ist auch ordentlich Spannung drin.
 
Und wer hats gemacht?
Der Schacht !!!⚒⚒⚒

Das war ein geniales Spiel , taktisch und auch spielerisch ,einfach reif und abgezockt .
Und mit einem Testrot der momentan einfach nicht zu stoppen ist, und der sich mit dem (hoffentlich) Tor des Monats wieder mal selbst übertroffen hat .
So kann es weitergehen .
 
Und wer hats gemacht?
Der Schacht !!!⚒⚒⚒

Das war ein geniales Spiel , taktisch und auch spielerisch ,einfach reif und abgezockt .
Und mit einem Testrot der momentan einfach nicht zu stoppen ist, und der sich mit dem (hoffentlich) Tor des Monats wieder mal selbst übertroffen hat .
So kann es weitergehen .
Na schaun mer ma, was am 29.01.19 wird. Wird es unser erster Heimsieg?
 
Kann schon sein .
Wir haben die Angewohnheit nach grossen Siegen im nächsten Spiel etwas nachlässig zu sein . Vor allen Vereine in der Krise werden durch uns schon gern mal aufgebaut . Ausserdem wird in der Weihnachtspause beim FCM sicherlich einiges umgebaut . Da trifft man dann auf einen unberechenbaren Gegner .
Schau mer mal .
 
Gerade bei Sky gesehen...In der "wahren Tabelle"(ab/zuzüglich aller Fehlentscheidungen)sind wir (Der Große FCM) auf Platz 13.
Ich hätte gedacht ,wir wären noch weiter oben.... mindestens Zweiter oder so.:lacher:
Frohe Weihnachten
 
Gerade bei Sky gesehen...In der "wahren Tabelle"(ab/zuzüglich aller Fehlentscheidungen)sind wir (Der Große FCM) auf Platz 13.
Ich hätte gedacht ,wir wären noch weiter oben.... mindestens Zweiter oder so.:lacher:
Frohe Weihnachten

Das stimmt doch bestimmt nicht, da haben die von Sky bestimmt falsch gerechnet und den Weltgrößten 1.FCM schonwieder beschissen!! :zwinker:
Schei... DFB, DFL, Sky :genau:






... für den ein oder anderen hier, dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten... :a010:
 
Das stimmt doch bestimmt nicht, da haben die von Sky bestimmt falsch gerechnet und den Weltgrößten 1.FCM schonwieder beschissen!! :zwinker:
Schei... DFB, DFL, Sky :genau:
... für den ein oder anderen hier, dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten... :a010:

Was uns nicht kaputt macht, macht uns nur Härter (l). schaun wer ma, was die Rückrunde bringt. Wenn wir die Klasse noch halten ist der Oenning nen ganz großer und wenn nich, dann eben nich. Da lernt unsere Führung nur draus.
 
Gerade bei Sky gesehen...In der "wahren Tabelle"(ab/zuzüglich aller Fehlentscheidungen)sind wir (Der Große FCM) auf Platz 13.
Ich hätte gedacht ,wir wären noch weiter oben.... mindestens Zweiter oder so.:lacher:
Frohe Weihnachten
Habe ich auch gerade gesehen. Der Videobeweis ist in der 2. Liga wohl im Frühjahr in der Abstimmung. Nunja, für 100%ige Gerechtigkeit wird er auch nicht sorgen, mir solls wurscht sein. Gäbe es ihn jetzt schon, hätten wir unseren Jens Härtel wohl noch. Platz 13 hätten wir zum Zeitpunkt seiner Entlassung gehabt, ohne Fehlentscheidungen. Der HSV hätte 6 Punkte weniger.
 
upload_2019-1-2_19-29-53.png

https://www.liga2-online.de/zuschauertabelle/

Köln zweifle ich die 99% an, als wir da waren, waren ca. 3000-5000 Plätze nicht besetzt.
 
Oben