2. Bundesliga 2018/19

Heute ein großer Artikel in der Tageszeitung , mit einem vernichtenden Urteil zu den Sky-reporter, der Köln-FCM kommentiert hat. Total keine Ahnung vom FCM, die FCM Fans haben nur solche Stimmung gemacht, weil sie sich von der Karnevalsmusik animiert fühlten usw.
Ich glaube beim nächsten Heimspiel fliegt der Sky-Werbestand aus dem Stadion.
Was solls, wir gehen wieder in die 3.Liga und dann können die Sky-amateure uns mal.
Witzig, mein Handy hat den Begriff "Sky-amateure " schon gespeichert, obwohl ich ihn bisher noch nicht geschrieben habe . Das ist vielsagend.
 
Nun brauchste doch die Hoffnung auf den Klassenerhalt noch nicht aufgeben Es sind doch noch jede Menge an Punkten zuvergeben

Ich spreche aus Erfahrung 2X Relegation

Gruß Dieter
 
Nun brauchste doch die Hoffnung auf den Klassenerhalt noch nicht aufgeben Es sind doch noch jede Menge an Punkten zuvergeben

Ich spreche aus Erfahrung 2X Relegation

Gruß Dieter
Dieter, du verstehst mich nicht. Ich will lieber wieder 3. Liga. Ich habe kein Sky und werde es auch nie haben. Und 3. Liga hoffe ich dann wieder vernünftig im MDR sehen zu können. Spätestens seit dem Spiel in Köln ist mir der Spaß an Auswärtsspielen erst mal vergangen und das absolut nicht wegen dem Ergebnis. Der Parkplatz, die Polizei und der Stadion waren ne Zumutung. Für einen Parkplatz haben sie 7 € kassiert und uns in einen überfüllten Waldweg reingeschickt. Am Stadioneingang haben wir ca. eine Stunde gestanden und den Anfang des Spiels verpasst. Die Gänge und Treppen zu den Plätzen sind wegen der Enge eine Zumutung. Ich habe ca. 15 Minuten gebraucht, um auf meinen Platz zu kommen. Bei uns gibt es Ordner, die da aufpassen, dass keiner auf den Treppen stehen bleibt. Die Polizei hat erst eine riesen Bambule gemacht und uns dann kreuz und quer geschickt und sich wichtig getan, aber vor dem Stadion sind Magdeburger und Kölner kreuz und quer gelaufen und es ist nichts passiert.
Ich fahre aber noch gegen den HSV nach Hamburg. Da habe ich viele Freunde, die mit mir das Spiel gegen den FCM besuchen wollen. Alles keine Fußball-Fans, aber wenn der FCM nach HH kommt, wollen sie das auch mal sehen. Haben von meinem Kumpel gehört, der mit mir mit dem Rad nach Aue gefahren ist, dass mit dem FCM ne geile Party angesagt ist. In Köln haben wir wohl so viel Eindruck hinterlassen, dass sich einige Köln-Fans im FCM-Forum gemeldet haben und unsere Stimmung super gelobt haben. Ab dem 2:0 wurde nur noch gefeiert. Leider findet man dazu im Netz auch nicht mehr viel, seit wir in Liga 2 sind. Um da was zu sehen, sollste Sky kaufen. Die spinnen doch.

Hier mal noch die Meinungen zu Sky, die heute in unserer Tageszeitung standen. Ich glaube Machdeburch und Sky werden keine Freunde mehr und würde mich auch nicht wundern, wenn das zu unserem Abstieg mit beiträgt. Da werden einige wieder die Augen verdrehen, aber dem DFB und DFL traue ich auch das zu.

upload_2018-12-19_18-23-23.png
 
Das ganze Brimborium um Sky u.a. ist leider der Preis des Erfolges. Das ist wie mit dem Plastikmüll in den Ozeanen - theoretisch muß sich Jeder, der eine Tüte für das Obst im Supermarkt nimmt, an die eigene Nase fassen. Und daß die Bio-Bananen in Plastik eingepackt werden, paßt da ja genauso ins Bild.

Und mit dem Fußball ist es leider so, daß man ja spielt, um zu gewinnen. Und wenn das zu oft passiert, kann die Gefahr des Aufstiegs im Raume stehen. Und das ist eine Spirale bis ganz nach oben.
 
Das ganze Brimborium um Sky u.a. ist leider der Preis des Erfolges. Das ist wie mit dem Plastikmüll in den Ozeanen - theoretisch muß sich Jeder, der eine Tüte für das Obst im Supermarkt nimmt, an die eigene Nase fassen. Und daß die Bio-Bananen in Plastik eingepackt werden, paßt da ja genauso ins Bild.

Und mit dem Fußball ist es leider so, daß man ja spielt, um zu gewinnen. Und wenn das zu oft passiert, kann die Gefahr des Aufstiegs im Raume stehen. Und das ist eine Spirale bis ganz nach oben.
So habe ich es ja schon geschrieben, als wir noch in Liga 3 waren. Klar hat es Spaß gemacht aufzusteigen, aber ich wusste ja was kommt, wenn wir in Liga 2 sind. Damit meine ich nicht die Ergebnisse, sondern den Scheiß mit Sky.
 
75%Ballbesitz,2Ecken, mehrere Chancen (davon eine Großchance)St.Pauli erste Mal vor Clubtor durch Standard und drinnen isser...
 
Hahahahahaha FCM Treffer zählt nicht....Riesen Witz....:lacher:(klares Tor nicht gegeben)naja haste Scheisse am Schuh,dann haste Scheisse am Schuh...
 
St.Pauli einfach nur enttäuschend bisher,aber scheint ja für uns zu reichen.Schön spielen und kämpfen reicht halt nicht gegen 12 Zecken.
 
Schiedsrichterleistung unter aller Sau,es fehlen sogar dem komischen Skyreporter die Worte...Müssen wir halt fünfe schießen um 1:2 zu gewinnen...
 
Effizient,eeffizienter,St.Pauli:k050: und dem Skyheini geht jedes Mal sein Herzchen auf wenn die "Braunen" in den Strafraum kommen.Alter Falter jeder Fehler wurde mal wieder brutal bestraft....
Blau Weisse Grüße
 
Angelsachse ... habe immer ne Familienpackung am Start.Trotzdem Dankeschön:applaus:Wer liebt der glaubt.
 
Chancen waren ja da. Müssen aber auch genutzt werden.
Auch diesmal gab es ausser warmen Worten das die Mannschaft gekämpft und über weite Stecken, gerade in der ersten Hälfte, auch ganz gut mitgespielt hat wieder nichts zählbares.
 
Ganz so schlimm wie hier geschrieben war es ja nun auch nicht. Aber klar, als Fan sieht man das immer etwas anders als der neutrale Zuschauer.
Und bei der Entscheidung das Tor für Magdeburg nicht zu geben lag der Schiri richtig!
 
Ganz so schlimm wie hier geschrieben war es ja nun auch nicht. Aber klar, als Fan sieht man das immer etwas anders als der neutrale Zuschauer.
Und bei der Entscheidung das Tor für Magdeburg nicht zu geben lag der Schiri richtig!
Nun setze Dir bitte mal die blau weiße Brille auf und gucke nochmal richtig:biglaugh:.Es schmerzt halt und ja die Schulter ist grün und blau von den ganzen Klopfern.Wir spielen die in der 1.fast an die Wand und schlagen uns,auch wegen mangelnder Clevernis,in der Zweiten zum tausendsten Mal selber.Unter dem Strich und über 90min.reicht es dann vielleicht doch nicht für die 2.Liga.Keine Ahnung was wir hier ändern müssen.Der Trainerwechsel hat meiner Meinung nach überhaupt nichts gebracht.
 
Geniesst die letzten Spiele in der zweiten. Das wird nichts mehr. Dann lieber wieder dritte Liga spielen und ab und zu mal gewinnen. So wie es in Magdeburg im Moment läuft, sollten aber wohl auch die Siege in der dritten nicht so häufig vorkommen .

Braunschweig 2.0
 
Auch mit blau-weißer Brille war es ein Foul. Der Hamburger wurde doch nicht umsonnst behandelt und musst später ausgewechselt werden.

Hast natürlich recht, für das viele Lob was da fast jedes Wochende kommt bekommt man keine Punkte.
 
Hast kein einziges Spiel von uns bisher gesehen oder?Wie kann man so etwas genießen?:p075:Großer Glaskugelzauber denn schließlich sind es ja auch schon ganze 2 Punkte zum Nichtabstiegsplatz (das hat keinen Sinn mehr:daumendrueck:)Und in der Dritten würden wir durchgereicht werden.Ich sehe uns schon wieder auf Sportplätzen in Dörfern spielen...:lacher:
Geniesst die letzten Spiele in der zweiten. Das wird nichts mehr. Dann lieber wieder dritte Liga spielen und ab und zu mal gewinnen. So wie es in Magdeburg im Moment läuft, sollten aber wohl auch die Siege in der dritten nicht so häufig vorkommen .

Braunschweig 2.0
 
Oben