2. Bundesliga 2018/19

Na da werde ich den Magdeburgern mal die Daumen drücken. Union darf auch verlieren.

Mir bringt diese Saison in der 2. auf jeden Fall mehr Spass als die ganzen letzten Jahre.
 
Na da werde ich den Magdeburgern mal die Daumen drücken. Union darf auch verlieren.

Mir bringt diese Saison in der 2. auf jeden Fall mehr Spass als die ganzen letzten Jahre.
Na dann ist doch alles gut. Deshalb meine ich ja auch immer, dass ich über den Abstieg auch nicht sonderlich traurig wäre, wenn es dann nicht wie in BS läuft.
 
Hallo Freunde der 2.Liga:anschrei:

Hausaufgaben gestern gemacht und Bochum ohne Punkte nach Hause geschickt !:genau:
Jezt hoffe ich auf Magdeburg das sie wennigstens ein Punkt mit bringen aus Köln:daumendrueck:

Eiserne Grüße Boris
 
Hallo Freunde der 2.Liga:anschrei:


Jezt hoffe ich auf Magdeburg das sie wennigstens ein Punkt mit bringen aus Köln:daumendrueck:

Eiserne Grüße Boris
Ja, da können wir auch nur hoffen.
Morgen werden wir mit über 3100 Zuschauern den Kölnern mal zeigen , was Stimmung ist. Leider nur mit so wenig, wegen der Fanunfreundlichen Anstoßzeit.
Mal sehen, was unser Neutrainer aus der Mannschaft rausholen kann.
Vor dem Trainerwechsel haben wir ja schon den Rest des Jahres nicht mer mit Punkten gerechnet. Schließlich sind die letzten 3 Spiele gegen Mannschaften aus der Viererspitze. Einen Punkt gegen Union haben wir schon mal. Wenn wir noch 1-3 dieses Jahr holen, können wir zuversichtlich ins nächste Jahr sehen. Mal sehen, ob im Winter noch jemand geholt wird. Ich halte es zwar nicht für notwendig, aber am Ende will sich ja keiner was vorwerfen lassen.
 
Also Stimmung können sie machen, habe ich letzte Woche in MD erlebt.
Weiter so.:laola::genau:
Und wie war es so drumherrum? Ich war selber nicht da. Musste mal wieder einem anderen Hobby nachgehen. Habe dafür meine Frau geschickt.
Abgesehen von den Pyromanen kann es ja nur gut gewesen sein. Aber unsere Unordnungshüter, die jedes mal aus einem anderen teil Deutschlands rangekarrt werden, sind für ihre Gastunfreundschaft bekannt und berüchtigt.
 
In Köln spielt schon wieder die Karnevalsmusik.... Die Maggis bekommen langsam die Hucke voll.
Wobei sie Phasenweise schon auch versucht haben mitzuspielen.
 
Naja, wenn man bedenkt, dass andere da schon viel höher verloran haben geht das 3:0 noch. Aber ab dem 1:0 war schon ein Unterschied zu sehen. Bis dahin hatten wir sogar mehr Spielanteile als Köln. "Nur" das mit den Toren bekommen sie einfach nicht mehr hin. Da nützt es nichts, wenn uns immer wieder bestätigt wird, dass wir "durchaus mithalten können". Im Winter müssen wir uns auf jeden Fall vorne verstärken und wirklich verstärken und nicht nur einen weiteren holen, der auch nicht mehr kann, als die anderen, die schon da sind.
Mal ne Frage an die FC Köln-Kenner. Gibt es bei euch unter den Fans, die man bei uns Block U nennt, irgend welche Probleme. Ich hatte mir gestern von der anderen Seite mehr erwartet.
 
Naja, wenn man bedenkt, dass andere da schon viel höher verloran haben geht das 3:0 noch. Aber ab dem 1:0 war schon ein Unterschied zu sehen. Bis dahin hatten wir sogar mehr Spielanteile als Köln. "Nur" das mit den Toren bekommen sie einfach nicht mehr hin. Da nützt es nichts, wenn uns immer wieder bestätigt wird, dass wir "durchaus mithalten können". Im Winter müssen wir uns auf jeden Fall vorne verstärken und wirklich verstärken und nicht nur einen weiteren holen, der auch nicht mehr kann, als die anderen, die schon da sind.
Mal ne Frage an die FC Köln-Kenner. Gibt es bei euch unter den Fans, die man bei uns Block U nennt, irgend welche Probleme. Ich hatte mir gestern von der anderen Seite mehr erwartet.

In Wolfsburg ist der Magdeburger Seguin über vieleicht kann er euch helfen?

Gruß Dieter
 
Habe ich das jetzt richtig gelesen, dass der FC B jetzt die Rechnungsabteilung inkl. Beiträge von den Mitglieder eintreibt und Verwaltet?
 
Naja, wenn man bedenkt, dass andere da schon viel höher verloran haben geht das 3:0 noch. Aber ab dem 1:0 war schon ein Unterschied zu sehen. Bis dahin hatten wir sogar mehr Spielanteile als Köln. "Nur" das mit den Toren bekommen sie einfach nicht mehr hin. Da nützt es nichts, wenn uns immer wieder bestätigt wird, dass wir "durchaus mithalten können". Im Winter müssen wir uns auf jeden Fall vorne verstärken und wirklich verstärken und nicht nur einen weiteren holen, der auch nicht mehr kann, als die anderen, die schon da sind.
Mal ne Frage an die FC Köln-Kenner. Gibt es bei euch unter den Fans, die man bei uns Block U nennt, irgend welche Probleme. Ich hatte mir gestern von der anderen Seite mehr erwartet.

Auch keine Ahnung, normalerweise ist es was los im Block. Aber Montagsspiel, müssen auch viele Arbeiten oder früh raus.
Stürmermisere bei Euch: wäre der Zoller nichts für Euch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich das jetzt richtig gelesen, dass der FC B jetzt die Rechnungsabteilung inkl. Beiträge von den Mitglieder eintreibt und Verwaltet?

Ich habe das so verstanden das Dynamo ab sofort die Systeme des FCB nutzt,also weder Beiträge eintreibt noch verwaltet.
Das dies allein nicht nur der Fall sein wird und noch weitere unvorhersehbare (für uns) Sachen passieren sollte aber auch klar sein.

Hier nochmal etwas ausführlicher.
https://www.dynamo-dresden.de/partn...tnerschaft-mit-dem-fc-bayern-muenchen-ab.html

@Kruemel

Was haste denn gegen die Bayern? :biglaugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wo doch einige DD-Fans meinen, DD sind die Bayern des Ostens............auch hier aus dem Forum:1poke::lacher::wink:.
Aber beruhige dich. Dass die Fans von DD wohl bei einer erklärten "Partnerschaft" zu RB auf die Barikaden gehen würden, wird wohl selbst eurem Vorstand klar sein.

Haben wir wieder einen Vorstand? :a0155::a055:
 
Oben