2. Bundesliga 2018/19

Besser so ……. Aber dafür lassen sie sich einen anderen Schwachsinn einfallen … VERSPROCHEN !!!!!!!!!!
 
Euro League 2
Europäisch für alle zweite Ligen. Damit Magdeburg und Dresden irgendwo nach Tadschikistan reisen können um international spielen zu müssen.
 
Aue hat in Fürth überzeugt und 5:0 gewonnen. Mal ne richtig gute Leistung der Veilchen. Auch wenn Fürth nen rabenschwarzen Tag hatte, muss man das erst mal mannschaftlich nutzen.
Andererseits... fünf mal 1:0 gewonnen wäre hilfreicher.
 
Aue hat in Fürth überzeugt und 5:0 gewonnen. Mal ne richtig gute Leistung der Veilchen. Auch wenn Fürth nen rabenschwarzen Tag hatte, muss man das erst mal mannschaftlich nutzen.
Andererseits... fünf mal 1:0 gewonnen wäre hilfreicher.

Du hast ja so recht mit Deinem letzten Satz, aber nun sei doch mal zufrieden!
Ich hab das vorhin in der Sportschau gesehen und hab mich richtig gefreut für Aue, die aber auch sehr gut "zugeschlagen haben"!
3 gute Punkte und 5:0 Tore für eine gute Abschlußtabelle.

Gruß,
Helmut
 
Die Maggis haben das in der ersten Halbzeit für ihre Verhältnisse ganz gut gemacht, auch wenn es wieder nicht für einen Heimsieg reichen wird.

Was sie aber dringend brauchen, ist ein neuer Rasen. Absolut schlimm das Geläuf! Das lässt eigentlich keinen normalen Fußball zu.
 
Meine Holsteiner haben mal schön nen Dreier aus DD mitgenommen! Das war aber zu erwarten. Dresden hat schon lange nicht mehr gegen uns gewonnen! :genau:Grüße an Inge und Co..! :aetsch::aetsch::aetsch:
 
Meine Holsteiner haben mal schön nen Dreier aus DD mitgenommen! Das war aber zu erwarten. Dresden hat schon lange nicht mehr gegen uns gewonnen! :genau:Grüße an Inge und Co..! :aetsch::aetsch::aetsch:

Tja leider gibt es keinen mehr, der das Tor trifft bei uns! Es wird immer schmerzlicher, dass Neuhaus den Paco verjagt hat. Kone kriegt´s alleine nicht auf die Reihe und Berko sehe ich lieber hinterm Tor rumseppeln, beim aufwärmen...

Normalerweise wäre ein Unentschieden drin gewesen, zwei billige Tore gefangen. Naja so isses eben, wenn du vorne keins schießt wirds maximal ein Punkt!

Unter den Umständen verdient für die Rotstelzen, Glückwunsch!

@tuemmler: Haste Lotto gespielt?!? :a055::a0155::a055: (gehört zwar in die erste Liga...)
 
Befreiungsschlag?
Ich weiß noch nicht so recht. Die Mannschaft sucht noch Ihren Weg.
Der Trainer hat versucht am Anfang sehr variablen Fußball spielen zu lassen , und dafür dauernd das Personal gewechselt . Das ging auf Dauer schief.
Seit drei Spielen kristallisiert sich DIE Mannschaft heraus. Mit dem jungen Krüger kam auch nochmal frischer Wind in die Mannschaft.
Der Junge ist ein echtes Talent.
Außerdem scheint es sich immer mehr herauszustellen , das wenn die Mannschaft hoch verteidigt, wesentlich mehr Chancen herausgespielt werden.
Das Spiel von hinten raus ist dagegen sehr pomadig.
Auf alle Fälle stehen wir besser da wie letztes Jahr, und ich bin guter Dinge. Ich finde sogar das es die beste Mannschaft ist, die wir je hatten.
Wenn die Truppe mal richtig ins Rollen kommen würde, bin ich mir sicher das wir uns in dieser Saison dauerhaft im ruhigen Mittelfeld bewegen werden.
 
Das 8. Unentschieden in Liga 2 wird mal ganz schnell abgehakt .
Am ungeliebten Montag geht's mit @Tetzlaff74 nach Köln und wenn es da ein Unentschieden gibt, sind/bin wir /ich zufrieden. Dann noch zu Pauli und schon kommt ,wie immer ganz überraschend, der Weihnachtsmann ,
dieses Jahr wohl mit weniger Punkten als gewünscht. Da unser Neu-Trainer dann im Januar etwas Zeit hat, die Mannschaft zu verbessern , gehen wir optimistisch in die 2.Saisonhälfte.
 
War doch ein gutes Spiel in der ersten Halbzeit von MD, was willst Du den noch mehr. Man sieht schon die Handschrift
des neuen Trainers, und der Wille der Mannschaft.

Eiserne Grüße
Boris
 
Bielefeld trennt sich von Jeff Saibene
Schade war ein guter......
 
Oben