2. Bundesliga 2018/19

Ich habs nicht gesehen, vermute aber mal, das war ein schwarzer unglücklicher Tag für DD. So groß wie das Ergebnis, kann der Leistungsunterschied nicht sein. Mnchmal gibts halt sone scheixxx Tage im Fußball, da geht alles schief. Köln hat sich wohl aus Ärger über die Niederlage gegen den HSV den Frust von der Seele gespielt. Schaun mer ma, dass wir vor Weihnachten nicht so unter gehen.
 
Besser...

Ich glaube beides trifft zu, bei Köln ging alles, bei Dynamo eher nix. Das Ergebnis haben wir schwarz auf weiß.

Harti hatte einen rabenschwarzen Tag, das waren teilweise Eigentore... :a045:

der Rest hat sich anstecken lassen, die wenigsten waren bemüht.
 
Magdeburg verliert gegen Regensburg 2:3.
Die Abwehrleistung von Magdeburg ist ja unterirdisch, gerade beim dritten Tor.
Da nützt es auch nichts wenn sie in der zweiten Hälfte die klar bessere Mannschaft waren.
 
Magdeburg spielt nächstes Jahr wieder gegen Zwickau, und wenn man ehrlich ist, gehören sie da mit ihrer Leistung auch hin, 25.000 Zuschauer als Background hin oder her.
 
Der Schacht verliert zwar (fast ) wie erwartet sein Heimspiel , kann sich aber auf die Kellerkollegen verlassen.
Alle holen nur einen Punkt , oder verlieren gar.
 
Magdeburg spielt nächstes Jahr wieder gegen Zwickau, und wenn man ehrlich ist, gehören sie da mit ihrer Leistung auch hin, 25.000 Zuschauer als Background hin oder her.
Schaun mer ma. Heute war klar und deutlich zu sehen, dass wir keine 2. Liga-Mannschaft haben, aber das ist egal. Wir können und wollen uns halt keine Mannschaft mit viel Geld zusammenkaufen und nemen es hin, wie es ist. Ist wursch und Block U hat das heute sehr deutlich gemacht. Teure Spieler zusammenzukaufen ist nicht unser Ding, weil wir es uns nicht leisten können. Wer das besser findet kann doch zu den entsprechenden Vereinen gehen.
Vereine/Firmen mit Großinvestoren gibt es genug. und genug davon sind in der Versenkung verschwunden. Das wollen wir nicht. Gehts halt wieder in Liga 3.
Aber noch fließt einiges Wasser die Elbe runter, bis es soweit ist.:a010::dance3::dance3::dance3:
 
Schaun mer ma. Heute war klar und deutlich zu sehen, dass wir keine 2. Liga-Mannschaft haben, aber das ist egal. Wir können und wollen uns halt keine Mannschaft mit viel Geld zusammenkaufen und nemen es hin, wie es ist. Ist wursch und Block U hat das heute sehr deutlich gemacht. Teure Spieler zusammenzukaufen ist nicht unser Ding, weil wir es uns nicht leisten können. Wer das besser findet kann doch zu den entsprechenden Vereinen gehen.
Vereine/Firmen mit Großinvestoren gibt es genug. und genug davon sind in der Versenkung verschwunden. Das wollen wir nicht. Gehts halt wieder in Liga 3.
Aber noch fließt einiges Wasser die Elbe runter, bis es soweit ist.:a010::dance3::dance3::dance3:
Ist aber wenig Wasser in der Elbe:ergibmich::ergibmich:
UNS GEHT ES JA AUCH NICHT BESSER:genau:
 
Darum geht’s gar nicht!
Dass vernünftiges Wirtschaften vor kurzfristigem Erfolg steht, ist klar - genauso wie die Tatsache, dass man nach dem Aufstieg als Fan lieber mal die Fre..e halten sollte, wenn’s um die Ambitionen der Saison geht.
 
Darum geht’s gar nicht!
Dass vernünftiges Wirtschaften vor kurzfristigem Erfolg steht, ist klar - genauso wie die Tatsache, dass man nach dem Aufstieg als Fan lieber mal die Fre..e halten sollte, wenn’s um die Ambitionen der Saison geht.
Gut, ich frage dich nächstes mal, was ich darf und was nicht. Wenn man sich auf die Spiele gegen den HSV, Köln usw. freut, dann wohl, weil wir von sehr weit unten kommen und uns keinen Scheich zugelegt haben. Ich habs schon oft geschrieben, kommt so einer wie der Matteschxxxx, dann bin ich nicht mehr im Stadion und geben meinen Mitgliedsausweis genau aus diesem Grund ab, mit dieser Begründung in meiner Kündigung. Lieber gehen wir in die 3. Liga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur den kopf schütteln bei der leistung der mannschaft. Ob es mit neuem trainer besser wäre, keine ahnung, zumindest scheinen die medien davon auszugehen.
Ich glaub nicht dran.
 
Ich glaube auch nicht das ein anderer Trainer viel hilft . Zumindest nicht in diesem Fall. Die Mannschaft war immer engagiert und hat vieles auch schon gemeinsam umgebogen .

Auf Dauer ist der Kader zu dünn und für meinen Geschmack die Spielweise zu sehr auf C.B. zugeschnitten. Ich denke die Mannschaft muss sich bis Weihnachten straffen , und dann müssen noch zwei drei neue Leute her . Dann könnte es was werden .
 
Ich glaube auch nicht das ein anderer Trainer viel hilft . Zumindest nicht in diesem Fall. Die Mannschaft war immer engagiert und hat vieles auch schon gemeinsam umgebogen .

Auf Dauer ist der Kader zu dünn und für meinen Geschmack die Spielweise zu sehr auf C.B. zugeschnitten. Ich denke die Mannschaft muss sich bis Weihnachten straffen , und dann müssen noch zwei drei neue Leute her . Dann könnte es was werden .

Das kann aber nicht wirklich deine Erkenntnis aus dem heutigen Spiel sein, oder? Weil CB11 heute 2 Tore gemacht hat, bedeutet das doch schon lange nicht mehr, dass das Spiel auf ihn zugeschnitten ist. Es fehlt einfach an der Technik und sie müssen viel zu viel kämpfen, um das auszugleichen und heute waren sie am Ende nicht mehr wach genug. Angst und Verunsicherung spielte nach der Führung auch mit. Es wird einfach immer schwerer, weil das Selbstvertrauen schwindet.
 
verstehe ich das richtig, beiM FCM schwindet das Selbstvertrauen weil sie führen??? Naja, dann gute Nacht!!;;))
 
@ Eisbär - ich wollte Dir ja eigentlich in dieser traurigen Situation keine mitgeben, aber nachfolgendes Zitat von dir war mir ne Nummer zu naiv.

Ich habs schon oft geschrieben, kommt so einer wie der Matteschxxxx, dann bin ich nicht mehr im Stadion und geben meinen Mitgliedsausweis genau aus diesem Grund ab, mit dieser Begründung in meiner Kündigung. Lieber gehen wir in die 3. Liga.

Schon vergessen, MD spielt jetzt i.d. 2.Liga, das ist Profifussball, da zählen nur drei Dinge - Kohle , Kohle und noch mehr Kohle. Und jetzt bitte nicht noch die Nummer mit der Tradition :wave:.

Ich hoffe weiter für euch, dass ihr die Klasse und Härtel haltelt.:wink: ( der blau-etwas-weiße Smiley)

Und DD - haste ScheiXXe am Schuh, haste Scheixxe am Fuß (passt irgendwie auch zum FCM), die kommen da drüber weg, so was wirkt/würgt manchmal wie Medizin :zwinker: (der gelb-schwarze Smiley).
 
Oben