2. Bundesliga 2018/19

Bin mal gespannt wer dran schuld ist, dass MD verloren hat!?
Schiedsrichter? DFB? DFL? RB Leipzig? Uli Hoeneß? Berliner Stadtreinigung? Wenig Wasser in der Elbe ?
Eigenes Unvermögen bestimmt nicht.
 
@Eisbär
Ich bewundere Deine entspannte Sichtweise auf die Spiele Deiner Mannschaft - aber könnte man nicht auch einmal etwas die Leistung bewerten ?
So richtige Selbstreflektion kommt hier nicht an :1poke:
0-1 gegen einen im Moment echt schwächelnden Gegner mit langer Zeit in Überzahl, in der der HSV auch noch sein Tor schießt ???????
 
Nur 1:0 verloren. Von daher besser als DD :tongue::zwinker:. HSV war einfach besser. Auf beiden Seiten hätte es einen 11 m geben können. Holen wir uns eben die Punkte in HH:wink:.

Soweit ich mich erinnere haben wir auch 0:1 verloren und das gegen 11 Hamburger.
Ihr seid einfach schlecht gewesen heute wenn man die ganzen 90 Minuten bewertet.
 
Nun ja, man soll im eigenen Stadion nicht auf Konter spielen (sagte schon......), noch dazu wenn die Konter nicht laufen. Für mich wars falsche Taktik , aber wir freuen uns schon auf Hamburg...Sex, Drugs and Rock´n Roll :a055:
 
Es war mal wieder grottenschlecht, was Magdeburg gezeigt hat, bzw. nicht gezeigt hat.
Warum CB11 immernoch in der Startelf steht, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Ist ein Gegner in seiner Nähe, dann fällt er um, statt mal aktiv um den Ball zu kämpfen.
Einzig Torpedo ist erwähnenswert gewesen und naja vielleicht Brunst, er hat ja den Ball drei mal
in der Hand gehabt, das Tor konnte ich leider nicht erkennen, war weit entfernt.

Darum kann ich auch zu den Schiedsrichterentscheidungen kaum was sagen, muss mir das
Spiel erstmal mit Zeitlupen angucken, zumindest sah es für mich nach dem Handelfmeter im
Hamburger Strafraum aus.

Trotzdem hat der FCM das Spiel selber verloren, viele Fehlpässe und wenig wirklicher Spielwitz
und Kampf, hoffentlich sind am Ende noch 3 Mannschaften schlechter als wir.
 
Von dem was ich bis heute in der 2. Liga in MD gesehen habe, war der HSV die beste Mannschaft. Von daher ist die Niederlage erträglich.
Man (der FCM) kann halt nur so gut spielen, wie der Gegner es zuläßt. Ein Unentschieden wäre schmeichelhaft. Die beste Möglichkeit für MD hatte Beck mit seinem Fernschuß.
 
Nur 1:0 verloren. Von daher besser als DD :tongue::zwinker:. HSV war einfach besser. Auf beiden Seiten hätte es einen 11 m geben können. Holen wir uns eben die Punkte in HH:wink:.
dann hätte MD 1:2 verloren. Nunja, schade , ist aber nunmal so!
 
Soweit ich mich erinnere haben wir auch 0:1 verloren und das gegen 11 Hamburger.
Ihr seid einfach schlecht gewesen heute wenn man die ganzen 90 Minuten bewertet.
Hast Recht, hatte ich falsch in Erinnerung. Die erste HZ von uns war wirklich sehr schlecht. Ist schon viele Spiele so. Sie fangen immer erst in der 2. HZ richtig an, wie gegen euch.
 
Laut Sky hätte es für MD einen 11m geben müssen und den ich für den HSV gesehen habe, das war keiner. Also ist es nicht nur meine blau-weiße Brille.
Man Eisbär, mach das Spiel nicht an der einen Szene fest. Wir hatten das Spiel doch unter Kontrolle. Zuhause so ein Angsthasenfußball zeigen. Sei mir nicht böse. Aber was ihr da gestern gespielt habt ist nicht Bundesligatauglich. Nur hinten reinstellen langt eben nicht.
 
Man Eisbär, mach das Spiel nicht an der einen Szene fest. Wir hatten das Spiel doch unter Kontrolle. Zuhause so ein Angsthasenfußball zeigen. Sei mir nicht böse. Aber was ihr da gestern gespielt habt ist nicht Bundesligatauglich. Nur hinten reinstellen langt eben nicht.
Wie kommst du darauf, dass ich das Spiel an der einen Stelle fest gemacht habe?
:aufweck:Es kann ja sein, dass du als HSV-Fan noch nicht gemerkt hast, aber das war kein BL-Spiel. Es war ein 2. Liga-Spiel.:biglaugh:
Nun ja, für mich gehört der HSV spätestens seit gestern zu den Aufstiegsfaforiten. So ballsicher hat sich noch keine andere Mannschaft in dieser Saison bei uns gezeigt.
 
Also lieber Eisbär. Offiziell heisst es immer noch 2.Bundesliga. Und Ja. Ich weiss das wir in der 2.Bundesliga spielen. Aber ich gebe dir Recht. Wir waren wirklich sehr Ballsicher. Alles wird gut:a020:
 
Zitat ntv \ sport\ 27.10.2018
. Bester Freiburger aber war Luca Waldschmidt. Der Neuzugang des Hamburger SV erzielte nicht nur das 2:1, sondern überragte auch im Passspiel.

Damit ist wieder der Beweis erbracht. Jeder Spieler der vom HSV weggeht, aus dem wird was. Bisschen überspitzt und Luca Waldschmidt hat definitiv alles richtig gemacht.
 
Richtig. Siehe Kostic bei Frankfurt
 
Die Dynamos gestern mit einem starken Heimsieg und die Maggis verlieren bei den Unaussprechlichen in einem hektischen Spiel.
 
Nach dem Spiel in Darmstadt herscht langsam Resignation in MD. Heute waren ja weniger Torschüsse als gegen den HSV. Jetzt werden die Gegner bis Weihnachten nicht leichter. Ich hoffe die Verantwortlichen finden zum Winter noch 1-2 wirkliche Verstärkungen.
 
Oben