2. Bundesliga 2018/19

Wieviel Ex Trainer bezahlen die noch? Ich glaub es sind jetzt vier. Oder mehr?????
Dieser Club ist so dermaßen Panne das ist unglaublich.
 
Gegen den HSV wird das was mit dem historischen 1. Heimsieg. Wenn nicht jetzt, wann dann ?

Und da habe ich noch sooo ein schönes Liedchen.

Mal noch ne Frage an die HSVler. Wo hat der
Lotto King Karlseinen Namen her? Wie ist der entstanden?




Mensch Eisbär

das wird schon wieder nix mit dem Heimsieg. Der HSV hatte soviel Angst vor euch, die haben erstmal den Trainer raus geworfen. Und gegen den neuen Besen habt ihr keine Chance zu gewinnen.

Gruß

Frank
 
Wieviel Ex Trainer bezahlen die noch? Ich glaub es sind jetzt vier. Oder mehr?????
Dieser Club ist so dermaßen Panne das ist unglaublich.
Na, wenn es mit dem sofortigen Wiederaufstieg nichts wird, will sich doch keiner der hochbezahlten Verantwortlichen was vorwerfen lassen können.
Platz 4 nach 1/4 der Spielzeit ist doch ne Katastrophe. Von 5 Spielen 1 gewonnen, 3 mal 0:0 und die 5:0 Niederlage, so kann das doch nicht weiter gehen:eek1::biglaugh: und jetzt zum 1. FC Magdeburg, da will man doch gut vorbereitet sein. Eigentlich Schxxxx, da müssen sich ja die Profis wieder anstrengen und um ihren Platz kämpfen:a0155:. Hätten mit dem Wechsel auch noch ne Woche warten können. Freitag 20:30 sind wir schlauer.
 
Gibt es eigentlich Trainer als Zeitarbeiter? Das wäre doch mal der richtige Wind... :a0155:
es @Kruemel , nicht als. Das sind SIND Zeitarbeiter im Rummelplatz namens Bundesliga...

ps. Der HSV hat nix, aber auch nix, dazu gelernt.

Viel Glück nach MD!!
 
Der HSV sollte sich mal über Werksverträge Gedanken machen.
Dann können sie einen einen Trainer für 5 oder 10 Spiele anheuern.
Da die Millionen für die Ablöse dann wegfallen, könnten sie den Kurzzeit-Trainern auch richtig gute Gagen bezahlen.
So könnten sie auch wieder zu Top-Personal bekommen, daß sich dieses Theater in Festanstellung niemals antun dauerhaft würden...
 
Nach dem Rauswurf von Christian Titz (47) zahlt der HSV jetzt vier Trainer. Hannes Wolf (37), den Neuen. Dazu Titz sowie seine ebenfalls gefeuerten Vorgänger Markus Gisdol (49) und Bernd Hollerbach (48).

In acht Monaten soll der teure Spaß vorbei sein. Die Kontrakte von Gisdol und Hollerbach laufen im Juni 2019 aus. Das gilt offenbar auch für die Vereinbarung mit Titz.

Nach BILD-Informationen ist in dem Vertrag eine Klausel eingebaut: Nur wenn Titz Hamburg SELBST 2019 zurück in die Bundesliga geführt hätte, hätte sich die Laufzeit bis 2020 verlängert.
 
Man könnte ja zwei bis drei Trainer einstellen und sich mit Stuttgart reinteilen . Da könnten man sich kostengünstig von Spiel zu Spiel aus einem Trainerpool bedienen .
 
Morgen ist es so weit. Gefühlt spielt ein 3. Ligist gegen einen Bundesligisten. Mal sehen, was bei rauskommt.
18:30 ist Spielbeginn. Es ist ausverkauft. Sollte uns wirklich der 1. Heimsieg in Liga 2 gelingen, dann währe morgen genau der richtige Gegner zu Gast.
Warum bin ich nur schon wieder so uffjerecht.
 
Morgen ist es so weit. Gefühlt spielt ein 3. Ligist gegen einen Bundesligisten. Mal sehen, was bei rauskommt.
18:30 ist Spielbeginn. Es ist ausverkauft. Sollte uns wirklich der 1. Heimsieg in Liga 2 gelingen, dann währe morgen genau der richtige Gegner zu Gast.
Warum bin ich nur schon wieder so uffjerecht.


Und ihr habt sogar ne richtig gute Chance. Wir haben nen neuen Trainer den keiner wollte, schon gar nicht die Mannschaft. Und ob die Mannschaft sich jetzt motivieren kann steht in den Sternen. Die Mannschaft stand voll hinter Titz. Jetzt komt da so ein junger Schnösel um die Ecke und will den Spielern erzählen wie der Hase läuft. Kann vielleicht auch mit dem neuen funktionieren, aber das dauert bestimmt noch seine Zeit. Die Mannschaft des HSV hat ein Durchschnittsalter von unter 23 Jahren. So junge Burschen verunsichert man sehr schnell.
Von daher ist für die Hamburger Fans das nächste Spiel nicht besonders relevant. Ich glaube auch viele haben jetzt langsam wirklich die Schnauze voll. Die nächsten Heimspiele werden sicherlich nicht mehr ausverkauft sein. Als Hamburger ist man ja echt leid gewohnt und kann damit umgehen, aber der Trainerwechsel war kacke. Hoffentlich täusche ich mich.

80 % der Fans stimmten bei einer Umfrage, ob die Entlassung richtig war, pro Titz

Alex Brunst ist übrigens HSV Fan. Vielleicht lässt er einfach mal die Murmel durch seine Beine ins Tor kullern.....
 
Das wird vermutlich ein richtig heißer Tanz, ich bin wirklich gespannt wie der HSV die ganzen Unruhen der letzte Tage wegsteckt.
Natürlich ist der HSV der Favorit in diesem Spiel und muss eigentlich gewinnen, aber gerade solche Spiele sind sehr schwierig.

Magdeburg wird sehr tief drin stehen und durch Kampf versuchen die Null solange wie möglich zu halten um durch Konter gefährlich zu werden.
Als Harzer drücke ich natürlich den FCM die Daumen, dennoch tippe ich auf ein 2:1 Auswärtssieg.

Grüße
 
Wäre schon elend, wenn der FCM nicht mal von der Roten beim HSV profitieren könnte.
 
Oben