2. Bundesliga 2018/19

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Punkt für Punkt
Magdeburg Bielefeld 0:0

Gruß Dieter
 
Gegen den bisher komplettesten Gegner einen Punkt erkämpft.Sonntag bei Paderborn wird ein Kinderspiel...:ergibmich::eek1:
 
War im Stadion,leider hat unsere Mannschaft sich nicht für ihr aufopferungsvolles Spiel belohnt,Chancen waren genug da.
Der HSV hat spielerisch und von den Ideen her wenig geglänzt,die einzige richtige Torchance genutzt,sehr effektiv!Samstag geht es gegen Darmstadt weiter,dort drei Punkte und alles ist schick.
Deutschland Dynamo!!!

Ps.: Aue und MD hinter uns,alles ist gut!
 
OMG 2:0 nach 6min.Hätte aber auch 0:2 stehen können.Sind einfach zu glatt bisher vorm Tor.
Der Furzkopp von Sky ,den kann man sich nicht anhören.(ganz schlimm). Paderborn vor dem Tor brandgefährlich.
 
Und der verdiente Anschlusstreffer.Nur noch 2:1
 
da ist der HSV konsequenter!!;)
 
Naja, lieber einmal 0:4 als viermal 0:1
Wichtig wird sein die richtigen Schlüsse aus dieser Darbietung zu ziehen.
 
Als HSV-Fan würde ich mir echt die Kugel geben … diese Schwankungen kann doch keiner nachvollziehen. Natürlich werden sie nicht viel weiter nach unten durchgereicht - aber ein Aufstiegsaspirant sind sie so nicht.
 
So Tage gibt es, 0:5, und es kann auch noch schlimmer werden.
Die HSV Fans heute im Stadion haben nur noch Spot für die Leistung übrig.
Der Jahn freut sich, zurecht!
 
das 4:4 des FCM in Paderborn ist ein gefühlter Sieg. In einer Woche sind wir auch etwas weiter oben. die Mannschaft kann also noch Tore Schießen
Hammer natürlich das 0:5 in HH.
Ich freue mich schon auf Mittwoch und werde die Woche mal schauen, was es noch für Karten für Auswärtsspiele gibt.
 
gegen den Jahn kann man daheim schon mal 0:5 verlieren :a055::a055::a055:
 
Oben