2. Bundesliga 2016/17

Aus Sicht eines Dynamo-Fans ...

... was da gestern in Karlsruhe abging kann ich weder verstehen noch nachvollziehen. :bindagegen:
Verletzte Polizisten,Nebelgranaten (O Ton MDR) und Böller kann man nicht straffrei durchgehen lassen.
Alleine der Schriftzug "Krieg dem DFB" ist in meinen Augen unterste Schublade.
Man kann ja auch in dieser Kleidung durch Karlsruhe marschieren,aber eben nicht mit diesen Auswirkungen!
Dort wurde mal wieder mit dem Arsch eingerissen was über Monate gut zu sein schien.Die Mannschaft spielt ne richtig gute Saison,im Verein stimmt auch fast alles wieder und dann so ne Aktion.
Bin auch gespannt wie der DFB reagiert und zu welcher Strafe Dynamo verdonnert wird,dann ist das Geheule wieder groß.

Sport Frei! :a010:

Bei uns sind auch so ca. 100-200 Arschlöcher mit Glatze und breiten Schultern, die immer wieder Probleme machen und gegen die sich keiner anzugehen traut. Blöder Weise haben sich die Hools aus MD noch mit denen vom scheixxx BFC zusammengefunden und bei jedem Spiel sind im Block 12 ( neben dem Gästeblock) solche beschxxxenen Bifis zu sehen, mit Fahne und jacken mit deren beschxxxxx Logo. Die Ordner, die die gleiche Figur und Frisur haben gehen da nicht ran um die rauszuschmeißen und die Polizei schon gar nicht.
 
Ich war gestern im Stadion in Hannover und durfte mir die wohl geilste Stimmung seit der Europapokalteilnahme antun.
Herrlich wie die Ergebnisse aus der nicht existierenden Stadt Bielefeld reinkamen. Jedes Tor gegen Peine-Ost wurde bejubelt als ob Deutschland gegen Brasilien gespielt hätte. Unfassbar, versacken die mit 0:6 und waren damit noch gut bedient.
96 wird es wohl am letzten Spieltag nicht mehr aus der Hand geben, die Stimmung in der Mannschaft ist absolut top und alle wollen sich für die Saison mit dem Aufstieg belohnen. O Ton der Spieler.
Irgendwo habe ich gesehen, dass wohl der VfB und HSV96 diese Woche auf Malle sind:biglaugh:
Wenns da ma nich Überraschungen gibt am kommenden WE. Fast unmöglich, aber nicht ganz.
 
Glückwunsch Uli! :a015:
 
Hoffentlich verliert 1860 gegen den Jahn die Relegation, dann können sie wieder an der Grünwalder kicken - furchtbar, was dort nach Lorant & Wildmoser verzapft wurde, den Vogel schießt ja jetzt dieser stinkreiche, inkompetente Ismaik ab.

Glückwunsch nach Stuttgart & Hannover!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch nach Stuttgard und Hannover. Braunschweig - Wolfsburg wird sicher auch noch ein Knaller. Bin aber nicht sicher , ob Braunschweig die Aufgabe stemmen kann. Ich hab mir auch gerade den Schweiß abgewischt. Der Schacht hat schlecht gespielt , aber schlimmeres verhindert. Auch Dresden und fairen Heideheimern sei Dank. Jetzt hoffe ich mal das Tedesco uns erhalten bleibt. Erstmal durchatmen.
 
André, lass es einfach. Wir ziehen die Hosen nicht mit der Kneifzange an.
 
Mensch, hermi, das hatte ich doch auch gar nicht vor, damit auszudrücken - was ist denn mit Dir wieder los, war doch eigentlich ein schöner Frühlingstag heute, oder?

Nur als Lernfrage von mir: darf ich die Wörter Christ, Jude, Buddhist und Moslem nicht mehr im NAF schreiben?
 
Du lernst es nie und kommst Dir dabei auch noch ganz schlau vor...
 
Was mir gefallen hat ist die Tatsache das nichtabstiegsbedrohte Mannschaften das letzte Spiel nicht weggeschenkt haben,so hat das Ganze einen sportlich fairen Ausgang gefunden.
Glückwunsch nach Aue,Bielefeld und Kaiserslautern zum Klassenerhalt! :a020:
Jahn Regensburg gegen die Sechziger,na da bin ich ja mal gespannt!Ein bisschen mehr gönne ich es den Regensburgern.

Na Ulli,sind wir nicht gut zu euch? :a010:
 
Der Jahn führt bei 60 mit 2:0 - absolut verdient und großartig.

Ein 60er Fan schrie soeben neben dem Reportermikrofon "Ihr dreckigen Versager" :biglaugh:

Hoffentlich steigt 60 ab, dann haut vielleicht auch der Schaich (darf ich das so schreiben?) ab und man kann einen geordneten Neuanfang starten.
 
Da isses passiert, 60 spielt sportlich nächste Saison auch da, wo die Führung des Vereins dieses Jahr schon war - nämlich drittklassig.

Trainerteam, das nur via Dolmetschern mit den Spielern kommunizieren kann, eine Führung die keinen Plan vom Fußball hat und sogar ihr im Überfluss vorhandenes Geld nicht sinnvoll einsetzt - Gott sei Dank, steigt Inkompetenz ab und ein Verein, der eine Mannschaft! vorzuweisen hat, auf.

Glückwunsch Jahn!
60 zurück an die Grünwalder Straße
 
Ich hab das Spiel eben gesehen. Glückwunsch nach Regensburg.:applaus:
Nur gut das es meine Arminia vorher geschafft hatte,so wäre ich nun am Boden.:hot::hot:
Die :Bayer:Chaoten waren auch wieder erste SAHNE:abgelehnt::abgelehnt:
 
Oben