2. Bundesliga 2016/17

Aue mit neuem Trainer auf Richtung Klassenerhalt unterwegs, das war so nicht zu erwarten. Sie haben es jetzt selbst in der Hand. Respekt...

Das wird noch ein heftiger Kampf. Nächste Woche gegen Stuttgarter in Feierlaune........da gibts nicht viel zu holen . Stadion ist wohl schon ausverkauft.
Ein Heimsieg gegen Kaiserslautern muß noch her, und ein Punkt in Düsseldorf. Ein kleiner Vorteil ist sicher , das da jetzt Vereine reingerutscht sind die sich schon sicher gefühlt haben, und die jetzt Panik schieben.
 
Mensch Uli, was hast Du denn Deinen Jungs gegeben? Heilige Scheiße 4:0! :a020:
 
Komm gar nicht hinterher 5:0 :biglaugh:
 
BS ruht sich schon für die Relispiele gegen den HSV oder VWfL aus. Da Union auch verloren hat und der kleine HSV gegen Stuttgart gewonnen hat, ist in der Liga oben alles klar. Nach unten gibt es noch sehr viele Möglihkeiten
 
Und den Schwarz-Gelben ist der 5. Platz nicht mehr zu nehmen,was für ne Hammer-Saison! :a020:
Kommende Woche zum Finale gegen Uli's Arminia,ich freu mich drauf,wird sicherlich wieder eine phantastische Stimmung! :hot::hot::hot:
Einmal müsst ihr noch den A.... zusammenkneifen, und min. einen Punkt im letzten Heimspiel holen. Erst dann ist die Hammersaison perfekt. :zwinker::zwinker:

Zufällig würde uns das durchaus helfen.
Man weiß ja nie was Düsseldorf noch so vor hat. Eigentlich könnten sich beide Manschaften einen ruhigen Tag machen , und nach 1:1 ein Bier zusammen trinken gehen. Reicht ja für beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu müsste ja Braunschweig mit min. 6 bzw. 10 Toren Differenz gewinnen bei gleichzeitigen Niederlagen von H96 und/oder dem VfB ... mit Verlaub, das halte ich schon für arg realitätsfern.
 
Dazu müsste ja Braunschweig mit min. 6 bzw. 10 Toren Differenz gewinnen bei gleichzeitigen Niederlagen von H96 und/oder dem VfB ... mit Verlaub, das halte ich schon für arg realitätsfern.
Normalerweise gebe ich dir Recht, nur du weißt nicht, was beim VfB alles normal ist bzw. sein kann :lacher:
Aber ich sag mal so, sieht nicht schlecht aus :dance::genau::hot:
 
Dazu müsste ja Braunschweig mit min. 6 bzw. 10 Toren Differenz gewinnen bei gleichzeitigen Niederlagen von H96 und/oder dem VfB ... mit Verlaub, das halte ich schon für arg realitätsfern.


Eine Niederlage zum Beispiel von Hannover mit 3:0, bei einem Sieg von Braunschweig mit 3:0 - theoretisch machbar, wenn auch gleich sehr weit draußen. Man denke an die Arminia am Wochenende!

Hannover in Sandhausen und Braunschweig daheim gegen Karlsruhe.

Stuttgart ist für mich durch...
 
Sandhausen wird mit 41 Pkt. in Adiletten spielen, denen is alles Wurst, ich glaube nicht, dass die H96 einen ernsthaften Fight liefern werden, in Sandhausen wird ein schönes Saisonabschlussfest gefeiert.

Ich hoffe, dass Braunschweig den HSV in der Relegation endlich, endlich in die 2. Liga schießt, damit dieses arrogant-inkompetente Gewurschtel der letzten Jahre seine gerechte Konsequenz hat.

Leid tun würde es mir nur für Bruchhagen tun, aber auch den hat man nicht mit'm Strick nach HH gezerrt.
 
Ich war gestern im Stadion in Hannover und durfte mir die wohl geilste Stimmung seit der Europapokalteilnahme antun.
Herrlich wie die Ergebnisse aus der nicht existierenden Stadt Bielefeld reinkamen. Jedes Tor gegen Peine-Ost wurde bejubelt als ob Deutschland gegen Brasilien gespielt hätte. Unfassbar, versacken die mit 0:6 und waren damit noch gut bedient.
96 wird es wohl am letzten Spieltag nicht mehr aus der Hand geben, die Stimmung in der Mannschaft ist absolut top und alle wollen sich für die Saison mit dem Aufstieg belohnen. O Ton der Spieler.
 
Aus Sicht eines Dynamo-Fans ...

... was da gestern in Karlsruhe abging kann ich weder verstehen noch nachvollziehen. :bindagegen:
Verletzte Polizisten,Nebelgranaten (O Ton MDR) und Böller kann man nicht straffrei durchgehen lassen.
Alleine der Schriftzug "Krieg dem DFB" ist in meinen Augen unterste Schublade.
Man kann ja auch in dieser Kleidung durch Karlsruhe marschieren,aber eben nicht mit diesen Auswirkungen!
Dort wurde mal wieder mit dem Arsch eingerissen was über Monate gut zu sein schien.Die Mannschaft spielt ne richtig gute Saison,im Verein stimmt auch fast alles wieder und dann so ne Aktion.
Bin auch gespannt wie der DFB reagiert und zu welcher Strafe Dynamo verdonnert wird,dann ist das Geheule wieder groß.

Sport Frei! :a010:
 
Ich war gestern im Stadion in Hannover und durfte mir die wohl geilste Stimmung seit der Europapokalteilnahme antun.
Herrlich wie die Ergebnisse aus der nicht existierenden Stadt Bielefeld reinkamen. Jedes Tor gegen Peine-Ost wurde bejubelt als ob Deutschland gegen Brasilien gespielt hätte. Unfassbar, versacken die mit 0:6 und waren damit noch gut bedient.
96 wird es wohl am letzten Spieltag nicht mehr aus der Hand geben, die Stimmung in der Mannschaft ist absolut top und alle wollen sich für die Saison mit dem Aufstieg belohnen. O Ton der Spieler.
Mein LIEBER Matze------OHNE ARMINIA gäbe es gar nicht:angry:
 
Oben