2. Bundesliga 2016/17

Das Stimmt Bärchen, Dresden war auch nix heute. Aber wenn man zum wiederholten Male so nen Dreier einfährt, dann braucht mir keiner von den so genannten Experten was von Wille und Kampfgeist bis zum Schluss erzählen. Könnte bei solchen Analysen immer an die Decke gehen. Erst recht, wenn die Vorlage für den doch erstklassigen Anschluss eher zufällig entsteht.
 
Am Samstag wird die Tabelle wieder gerade gerückt und Peine-Ost mit null Punkten nach
Hause geschickt. Glaub es hackt langsam.....-
 
:a055:
Ja, doof gelaufen für BS, aber wenn nicht besser gespielt wird...simmer selbst Schuld.
(das war die nüchterne Variante)

Najaaaa, das ist alles Kalkül, Taktik etc. Gebt West-Peine Hoffnung und lasst die sich dann in Luft auflösen...
(Verlegenheitsvariante)

Hach, Föppes ist was geiles :bindafuer:
 
Abgerechnet wird ja bekanntlich zum Schluß,dann werden wir sehen wies gelaufen ist!

Eiserner Boris :dance:
 
Also mit Stuttgart, Hannover, Union und dann Peine Ost könnte ich gut leben ;-)
 
Heute verhaut auch noch Stuttgart und alles ist chic......
 
So, gestern Kaiserslautern mit Null Punkte nach Hause geschickt und kommenden Montag die drei Punke in Stuttgart
klar machen dann werden wir sehen wie es weiter geht.

Eiserner Boris (Optimist):dance::herz::genau:
 
Sehr sehr Geil..... der VfB Stuttgart gewinnt in Nürnberg und der KSC steigt ab. Was will man als Schwabe mehr ??
Ich hatte bislang nichts gegen den KSC. Aber wie sich die KSC-Fans vor und während der zwei Derbi´s verhalten haben, ist ein absolutes NoGo.
Nur deshalb gönne ich den FAN-Idioten den Abstieg. Für die "normalen" KSC-Fan´s tuts mir leid.
 
Aue mit neuem Trainer auf Richtung Klassenerhalt unterwegs, das war so nicht zu erwarten. Sie haben es jetzt selbst in der Hand. Respekt...
 
NENE wir Kennen das hier,Absteigen haben wir voll drauf.Alle jahre wieder.....:p075::p075:
Ich bleibe + bin TREU seid 52 Jahren auch in LIGA 3:laola:
 
Oben