2. Bundesliga 2016/17

Union macht ernst!
 
also zwei Berliner Clubs in der ersten Liga , das hat doch mal was.
Find ich cool!
 
Hannover,Braunschweig und Stuttgart noch auswärts....,falls sie Anfang April Hannover eins auswischen glaub ich dran!
 
Unglaublich was in Stuttgart los ist, voll Hütte, wahnsinns Stimmung und Dresden schlägt auswärts eiskalt zu. Hattrick für Kutschke...
 
Dynamo 2 Chancen, 1 Elfer, 3 Buden - saustark im Zweikampfverhalten
 
Ein Wahnsinn
 
Der Druck war hoch vom VfB, keine Frage, aber wie der Heise da beim Stand von 3:2 in der 92. Minute im eigenen Strafraum 3m vorm Gegner schon zum Tackling am Boden rutscht, ist wirklich saudoof ... dass der Mané das dankend annimmt und seinen Fuß stehen lässt, ist doch klar. Ne clevere Mannschaft fährt dort mit nem 3:2 heim, aber so ... :aufweck:
 
heute schau ich sogar mal 2. Liga. BS gegen DD.
Die Fans von DD besingen sogar in BS die geliebten Magdeburger. :biglaugh::hot::lacher:
Vermissen uns wohl sehr:biglaugh:

"Wer nicht hüpft ist Magdeburger"

:biglaugh::dance3::hot:

Wir kommen wieder und dann gewaltig


:biglaugh::hot::dance3::hot::dance3:
 
Wieder in der Nachspielzeit, spricht nicht zwingend für die Mannschaft...
 
Stimmt auch wieder
 
Oben