2.Bundesliga 19/20

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.585
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Start in der 2. Bundesliga

Im Absteigerduell hat sich der VfB Stuttgart, wie ich meine verdient, die ersten drei Punkte gegen Hannover 96 gesichert.
Heimsieg :a020:
Die Gelb-Rote Karte gegen den Pechvogel des Spiels Maxime Awoudja war ein Witz. Schlechter kann es für den Profi-Neuling nicht laufen :ergibmich:
Erst ein Eigentor und dann noch eine Gelb-Rote Karte.
Das 2:0 geht auf die Kappe von Ron Robert Zieler :genau:
Ich denke, dass es die spannendste 2. Liga aller Zeiten wird. :a020:
 
96 hat verdient verloren. Kein eigenes Tor geschossen und noch Glück gehabt, nicht noch die Hütte richtig voll zu bekommen.
Mit der Mannschaft hat 96 mit dem Aufstieg nichts zu tun, eher aufpassen nicht noch weiter abzurutschen.
 
Mal abwarten wie sich die Lage in der 2 Liga entwickelt

Gruß Dieter
 
Ä
96 hat verdient verloren. Kein eigenes Tor geschossen und noch Glück gehabt, nicht noch die Hütte richtig voll zu bekommen.
Mit der Mannschaft hat 96 mit dem Aufstieg nichts zu tun, eher aufpassen nicht noch weiter abzurutschen.
Noch weiter geht erst am Ende der Saison:1poke::biglaugh:. Bleib ruhig, sind noch einige Spieltage und das Spiel war gegen einen Aufstiegskandidaten.
upload_2019-7-27_10-41-19.png
 
So auf geht's. Forza Dynamo.
Mal sehen was diese Saison so bringt.
Fängt ja schon wieder gut an. Gestern pfiffen es die Spatzen schon von den Dächern, heute die Gewissheit, Harris Duljevic, mit der Beste der Vorbereitung, will uns verlassen. Steht nicht mal mehr im Aufgebot. Fällt ihm ja zeitig ein....:angry:
 
Ein Unentschieden wäre verdient und gerecht gewesen!
 
Wie gewohnt habe ich mir den Saisonauftakt live angesehen,volle Hütte,gute Stimmung und bestes Wetter.
Meine Erwartungen an unser Team waren nach dem noch zusätzlichen Abgang von HD nicht gerade groß,bin da eher Realist als Optimist.
Was die Goldfüße in der ersten HZ boten hat mich schon etwas überrascht,Tempo,Spielwitz,Passgenauigkeit und gute Kombinationen,das hatte ich lang nicht so gesehen.Das einzigste was fehlte war der erfolgreiche Torabschluss.Ohne Tore zu schießen gewinnt man kein Spiel,da kannste am Ende auch 12:1 Ecken und gefühlte 65% Ballbesitz haben,aber das ist ja bekannt.Das der Glubb dann so ne Bude macht ist ärgerlich,zumal unsere Abwehr bis dahin souverän agiert hatte.In Summe null Punkte,aber es stimmt mich nun doch etwas optimistischer das die Truppe mit hoffentlich noch zwei Neuzugängen in der Offensive in dieser Liga bestehen kann.
 
Der Zweitliga-Trööt fällt dieses Jahr wegen dem Fehlen von Union und Magdeburg vermutlich etwas "schmaler" aus , aber die Liga gibt ja trotzdem noch einige interessante Themen her.
Was z.B. sollte mit dem HSV jetzt im Fall Jatta passieren ? Scheinbar waren die Kollegen Hanseaten schon seit 2016 darüber informiert, daß es sich um einen Betrüger ( im rechtlichen Sinne / menschlich aber verständlich ) handelt bzw. handeln könnte. Und nun … ??????
 
Der Zweitliga-Trööt fällt dieses Jahr wegen dem Fehlen von Union und Magdeburg vermutlich etwas "schmaler" aus , aber die Liga gibt ja trotzdem noch einige interessante Themen her.
Was z.B. sollte mit dem HSV jetzt im Fall Jatta passieren ? Scheinbar waren die Kollegen Hanseaten schon seit 2016 darüber informiert, daß es sich um einen Betrüger ( im rechtlichen Sinne / menschlich aber verständlich ) handelt bzw. handeln könnte. Und nun … ??????
Hör auf hier so ein Mist zu schreiben wenn du dein Wissen nur aus der Blödzeitung hast:aerger:
 
Das hatten wir alle schon auf der Jahreshauptversammlung seiner Zeit debattiert. Also alles Schnee von gestern. Da will sich jemand das Sommerloch fülllen oder einfach nur rumstänkern.
 
Hör auf hier so ein Mist zu schreiben wenn du dein Wissen nur aus der Blödzeitung hast:aerger:
Warum machst Du mich hier so an ???
Erstens habe ich "mein Wissen" nicht aus der B...-Zeitung sondern verfolge ganz normal die Online- und Fernsehmedien und Zweitens wird an dem Thema ja irgendwas dran sein, denn so ganz aus den Fingern werden sich die Medien das ja nicht saugen, oder ?

Richtig. Halbwahrheiten verbreiten hier schon genügend andere
Das Gleiche auch hier … ich verbreite hier keine Halbwahrheiten, sondern stelle allgemein die Frage, wie man in einem solchen Fall handeln sollte.
Ich denke, Nürnberg wird nicht aus Langeweile die Wertung des Spiels in Frage stellen.

Dann erzählt doch einfach einmal, was bei der Diskussion auf der JHV rausgekommen ist - das könnte ja das Thema etwas klären, oder ???
 
Warum machst Du mich hier so an ???
Erstens habe ich "mein Wissen" nicht aus der B...-Zeitung sondern verfolge ganz normal die Online- und Fernsehmedien und Zweitens wird an dem Thema ja irgendwas dran sein, denn so ganz aus den Fingern werden sich die Medien das ja nicht saugen, oder ?


Das Gleiche auch hier … ich verbreite hier keine Halbwahrheiten, sondern stelle allgemein die Frage, wie man in einem solchen Fall handeln sollte.
Ich denke, Nürnberg wird nicht aus Langeweile die Wertung des Spiels in Frage stellen.

Dann erzählt doch einfach einmal, was bei der Diskussion auf der JHV rausgekommen ist - das könnte ja das Thema etwas klären, oder ???
Da ist nichts bei rausgekommen ausser das sich einige Scouts sich wohl geärgert haben das ihn der durch die aLappen gegangen ist.
 
Da ist nichts bei rausgekommen …...

Danke - das ist zumindest eine Aussage, mit der man etwas anfangen kann.
Dann wundert mich nur, daß Nürnberg dann scheinbar eine schlechte Rechtsabteilung hat , wenn Ihnen die gleiche Rechtslage bekannt ist wie dem HSV.
 
Da musst du die Nürnberger fragen. Vielleicht sind sie schlecht Beraten oder schlecht Verlierer.
 
Da sieht man nur mal wieder, wie vom ersten Spieltag an, in Liga 2 schon um die Aufstiegsplätze gekämpft wird. Wie sagt man so im Sport? Wer nicht verlieren kann, sollte erst garnicht antreten. Nürnberg kämpft dabei schon mal mit "allen Mitteln", auch wenn sie nur für Unruhe sorgen und wohl zu nichts anderem führen werden.
 
Hör auf hier so ein Mist zu schreiben wenn du dein Wissen nur aus der Blödzeitung hast:aerger:

Das hatten wir alle schon auf der Jahreshauptversammlung seiner Zeit debattiert. Also alles Schnee von gestern. Da will sich jemand das Sommerloch fülllen oder einfach nur rumstänkern.


Bitte nicht so rustikal. Nicht jeder hier ist HSV-Mitglied und hat das Insider-Wissen.
Ich habe auch nur die Infos aus den Medien. Eben haben sie das Thema auch bei Sky angesprochen.
Wenn einer ganz normal das Thema anspricht, muss man nicht gleich so reagieren.
Auf jeden Fall hab ich keinen rumstänkern sehen.
 
Bitte nicht so rustikal. Nicht jeder hier ist HSV-Mitglied und hat das Insider-Wissen.
Ich habe auch nur die Infos aus den Medien. Eben haben sie das Thema auch bei Sky angesprochen.
Wenn einer ganz normal das Thema anspricht, muss man nicht gleich so reagieren.
Auf jeden Fall hab ich keinen rumstänkern sehen.
War doch alles schon vor zwei Jahren bekannt. Und man muss nicht immer alles glauben was die da schreiben. Mich nervt die Vorverurteilung. Nicht nur weil er ein HSVer ist. Das passt doch in unsere Zeit. Ich meine das generell.
 
Erster Sieg für Dynamo im dritten Spiel,wurde auch Zeit!
Vom gesamten Spielverlauf völlig verdient,auch wenn der Aufbau zur Offensive oftmals zu ungenau war.
Trotzdem eine solide Mannschaftsleistung wobei TH Broll mit seinen Paraden herausragte.Und wenn unser Einkauf aus Schweden nur die Hälfte seiner Chancen nutzt könnte es eine entspannte Saison werden.Aber erstes Spiel für Dynamo und zum Einstand eine Bude gemacht,passt!
Zu erwähnen wäre noch der Elmeterpfiff des am heutigen Tag nicht unbedingt souveränen Schiedsrichters,trotz Videoüberprüfung dieses Ding gegeben,das darf so nicht sein.
Ansonsten bleibt zu sagen das man an diese Leistung in den kommenden Partien anknüpfen kann und sollte,schon Freitag geht es zu den Lilien nach Darmstadt,ein schwieriges Unterfangen.
Sport Frei!
 
Oben