2.Bundesliga 19/20

Screenshot_20190824-151453_kicker.jpg
 
Die Stadt Bielefeld hat ein Preisgeld von 1 000 000 Euro ausgesetzt für denjenigen der den Beweis bringt das es Bielefeld wirklich nicht gibt. Läuft noch bis zu 15.09. Haut reine Leute dir Kohle liegt auf der Straße
 
Wollte zu diesem Thema eigentlich nichts mehr schreiben. Aber das kommt dabei raus und es kotzt mich extrem an.
Headliner im Hamburger Abendblatt:

AfD spricht HSV-Stürmer Jatta bei Facebook schuldig

Die AfD hat den Hamburger SV und Bakery Jatta erneut scharf attackiert. Die Rechtspopulisten haben in einem Statement bei Facebook den HSV-Stürmer, der angeblich unter falscher Identität eingereist war, schuldig gesprochen. „Im Fall Jatta ist die Faktenlage eindeutig. Der Mann hat offensichtlich falsche Angaben gemacht, genauso wie hunderttausend andere illegal Einreisende auch. Weil das aber nicht in die PR-Story vom „Flüchtling“ und „Strassenfussballer“ passt, verweisen der HSV und seine medialen Hilfstruppen immer wieder auf einen gültigen Pass aus Gambia. Das ist ein weiteres schönes Beispiel für die grenzenlose Naivität deutscher Gutmenschen: in Gambia bekomme ich für ein paar Dollar und mit den richtigen Freunden einen Pass, der einem bescheinigt, Dagobert Duck zu sein.“
 
Ich kann Deine Aufregung gut verstehen - aber daß dieses Thema nicht begraben ist, war auch anzunehmen. Zumal z.B. mir das eigentliche Zustandekommen des ganzen Themas Jatta auch nicht wirklich klar ist
Politik gehört aber ( zum Glück ) nicht hierher - da würden viele zu Freundschaften und Bindungen in die Brüche gehen und das muß nicht sein. :sorry:
 
Ob der nun so oder so zum HSB gekommen ist, ist doch wurscht. Beides ist gleich gut. Was diese oder jene Partei dazu sagt ist auch wurscht.
Weil es da jetzt Strenkerer gibt, muss der HSV doch den nicht wieder wegschicken. Populisten gibt es immer.
 
Ob der nun so oder so zum HSB gekommen ist, ist doch wurscht. Beides ist gleich gut.
Ist es meiner Meinung nach eben nicht :a0155:

Weil es da jetzt Strenkerer gibt, muss der HSV doch den nicht wieder wegschicken. Populisten gibt es immer.
Das hat etwas mit Rechtstaatlichkeit zu tun. Unabhängig von Parteien. Wer im Recht ist, der soll auch sein Recht bekommen. So oder So :bindafuer:
Und so wie die eine Partei die erfolgreiche Integration bejubelt, so prangert die andere Partei die - evtl. illegale - Art und Weise an. Ist halt Politik ...
 
@eaglehecht
Das Problem ist leider, daß man gewisse Statements nicht einfach so stehen lassen kann …...
War leider mein Fehler, das Thema "Jatta" vor einigen Wochen auf den Schirm zu holen - ich entschuldige mich dafür :p075:
 
Bin ja mal gespannt wo der nächste Trainer fliegt. Hannover und Kiel sind für mich in der engeren Auswahl.
 
Wenns bei 96 nicht besser wird......
Aber Maggiburg spielt doch bald in Liga 4.:ergibmich:
Ha, ha, ha, wir haben erst ein Spiel verloren und stehen doch etwas besser als Jena und KMS.
Wenn sie sich auch weiterhin schwer vor dem Tor tun, aber die Spiele haben sie meist gut im Griff.

Wenns nach mir geht, sind die derzeitigen 4 letzten genau die richtigen für den Abstieg
upload_2019-9-14_20-16-0.png

Um Jena tuts mir zwar leid, aber sie sind einfach mit Abstand zu schwach.
 
Ja, war irgendwie abzusehen. Aber ich hätte eher auf Hannover getippt.
 
Hannover 96 wird durchgereicht, wenn es weiter so konzeptionslos geht. Der Trainer Slomka hat seit ewigen Zeiten keinen Verein mehr trainiert. Man munkelt, er hat selbst Geld mitgebracht, damit er wieder einen Trainerposten bekommt.:19:
Die Mannschaft ist zusammengewürfelt und das viel zu spät. Das kann nicht funktionieren.
Tja, und MK zieht seine Kohle wie immer aus dem Verein heraus, muss ja dem Hauptverein 6 Mio. als Darlehen geben, damit dieser nicht Insolvenz anmelden muss. Auch verantwortet von MK.
Was hier abläuft spottet jeder Beschreibung.:abgelehnt:
 
Oben