2. B&B Weihnachtsstammtisch

Termin 2. B&B Weihnachsstammtisch


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Hütte 13

Chat-Pirat 0013
Registriert
25 September 2006
Beiträge
392
Alter
61
Ort
Friedrichshagen
Tach,

als erstes möchte ich allen die geschrieben haben ganz herzlich danken. ihr habt mir den rücken gestärkt und mut gemacht.:baby::baby::baby:

so nun zu den eizelnen fragen. der stammtisch soll wieder in erkner im Anglerheim des Angelvereines "Neuseeland" Erkner e.V. am Dämeritzsee zusammen kommen.auch für übernachtungen kann gesorgt werden.

jedermann (frau) ist herzlich wilkommen!:]:]:]

alle genauen einzelheiten aber erst nach der abstimmung. wenn ihr wollt kann es auch ein nikolausstammi werden.:D


tschau
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Ist mir egal ich komme im Notfall auch alle 3 Termine

:] Thomas
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Tach,

nur acht Stimmberechtigte Wähler.:lach

So, der Wecker hat geklingelt (sächs. geschellt :D)

Erst abstimmen, dann :<-
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

He Hütte bei deiner Abstimmung kann man ja nur ein Feld anklicken . Was nun wenn es mehr Mitglieder gibt den der Termin egal ist, da sie wieso kommen ?

:] Thomas
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Gute Idee!:baby: Bin dabei - egal wann:}

Da kann ich ja fast nach Hause laufen (wenns noch geht...)

VG vom Grottenolm
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Na so'n Nikolausstammtisch wäre doch nicht schlecht.

MfG Prommi
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

He nun mal los 14 abgegebene Stimmen , da ist doch mehr drin .

:] Thomas
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Ich möchte noch zu bedenken geben, dass der 15.11 sehr ungünstig wäre,...da zeitgleich a) der Ruhrpottstammi und b) in Berlin das Norge-event stattfindet.
Grüße, Björn

Ich könnte also nur am 6.12.08.
Grüße, Björn
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

So, habe mich mal in die Abstimmung eingemischt! Es sollte schon ein passender Termin zu finden sein.:}
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

So habe nu auch meine Stimme abgegeben. Der 15.11. wäre schon nicht schlecht. Wenn nicht dann der 6.12. als Zweitstimme.:D
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Ich möchte noch zu bedenken geben, dass der 15.11 sehr ungünstig wäre,...da zeitgleich a) der Ruhrpottstammi und b) in Berlin das Norge-event stattfindet.
Grüße, Björn

Ich könnte also nur am 6.12.08.
Grüße, Björn

Ich wäre für den 22.11..

Was für ein Norge-event findet am 15.11.
in Berlin statt? Hab ich da was verpasst? :?
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Na da sind wir schon Zwei.Habe auch noch nicht mitbekommen was hier am 15.11 steigen soll.Na dann mal her mit der Aufklärung.

MfG Prommi
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Da ich mitbekommen habe das einige Leute aus dem Ruhrpott wirklich Interesse haben vorbei zuschauen wäre der 15 als möglicher Termin noch einmal zu überdenken !

:] Thomas
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Da auch ich für den 15.11. gestimmt habe,währe ich nun auch für den 6. 12. das Treffen zu veranstalten.
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Ich wäre für den 22.11..

Was für ein Norge-event findet am 15.11.
in Berlin statt? Hab ich da was verpasst? :?

Habe mich vertan,...Berlin ist am 22.11,....also auch nicht so wirklich günstig,....obwohl,....tagsüber in Berlin und dann zum Stammi,.....:<-:--
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

:}
Da ich mitbekommen habe das einige Leute aus dem Ruhrpott wirklich Interesse haben vorbei zuschauen wäre der 15 als möglicher Termin noch einmal zu überdenken !

:] Thomas


Ich komme aber nicht aus dem Ruhrpott,....und Norbert auch nicht,....wir fahren da bloß immer hin,.....:}
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

7 für den 22.11 und 7 für den 6.12

ein unentschieden8o, beim gewöhnlichen ballspiel gibt's jetzt eine verlängerung. doch was machen wir??? dornhai hat sich nochmal für den 6.12 ausgesprochen. wer kann denn von den anderen am 6.12 noch kommen???

ich bitte um eure meinungen.:>>
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

06.12.08 ich weis nicht:rolleyes: hm mal überlegen.
Ok ich komme :}

:]Thomas
 
AW: 2. B&B Weihnachtsstammtisch

Ich hoffe der 6.12 könnte klappen,...kann aber noch keine Gewähr geben,..da ich meinen Dienstplan noch nicht kenne.
Grüße, Björn
 
Oben