•   
  •   
 
 
 

2. Ausfahrt auf pollack

Und wo findet diese statt? Hab jetzt nicht alle Deine Beiträge gelesen.
 
Hallo Martin - biste so 9.30 Uhr an der Fähre Edoya vorbeigekommen?

Gruß

Wolf
 
Nein ich bin dort nicht gewesen am anderen Ende bin ich zur Laia gefahren aber die uhrzeit hätte stimmen können.
 
Mensch, das sieht ja aus als wäre ich vorgestern an der gleichen Stelle gewesen. Wenn ich mir den Berg im Hintergrund anschaue...
Heute morgen bis 13.30Uhr waren wir auch in der Ecke unterwegs.

Schönen Gruß, Chris
 

Anhänge

  • IMG_20210726_164258237_TOP.jpg
    IMG_20210726_164258237_TOP.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 82
Auf keinen Fall war heute einer an der Stelle oder in der Nähe wir waren den ganzen Vormittag alleine weit und breit kein Boot in Sicht.
 
Er schrieb vorgestern, Martin, vorgestern 😉
Und Ecke...das kann weit weg sein 😀
Aber an der laaangen Leia die gleiche Stelle zu treffen wäre schön n netter Zufall.

Hat sichs für euch gelohnt? Nah, was frag ich. Deine Pollack Touren sind ja fast ne Bank.

Andere Frage...mit Deinem Boot, was verbrauchst du für hin & zurück eigentlich?

Viele Grüße,
Axel
 
Das kommt drauf an wieviel Leute Wieviel strom Wind aber ich denke mal runde 35 Liter für den Tag mal 2 Liter mehr 2 Weniger ist ganz gut zu schultern der Verbrauch zumal Diesel in Abgivsfri
 
Nochmal zum Verbrauch ich führe Buch seit ich das Boot habe und ich kann ca. 2,4-2,8 km mit einem Liter Diesel fahren.
Das macht umgerechnet ca 0,4 l je Km das ist schon ein ordentliches sparschwein. So sind bei schlechter Fahrweise für 100 km keine 50 Liter Diesel verbraucht. Ich bin damit ganz zufrieden, zumal der Diesel irgendwie super Stark ist beim Wakeborden habe ich shcon zeitgleich 2 Bords und meine Tochter aus Wasserski hinter dem boot gehabt und auch alle Zeitgleich aus dem Wasser geholt beim Start. das soll mal ein Aussenborder bringen viel Spaß beim Tanken. Ach ja der Std. Verbrauch beim Borden liegt bei ca 8 Liter wärend die Angelanfahrt bei um die 12 Liter pro std. Liegt.
 
Oben