• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

2 - 3 Mitfahrer nach Flatanger gesucht 21.08.-31.08.2017

Exilsachse

Member
Registriert
9 März 2017
Beiträge
5
Alter
57
Ort
Nordhausen
Flatanger Rorbuer mit 70 PS - Boot, Echolot und Plotter. Unsere Gruppe ist komplett auseinander gefallen und ich suche Leute um die 50.
 
Moin....

im Ursprung aus Leipzig, ist aber schon lange her. Im Moment bin ich in Nordhausen beheimatet. Und der Würschnitzer? Ich nehme einmal an, Chemnitz? Darüber hinaus:.. Wie sieht es bei dir aus? Fährst du regelmäßig nach Norwegen? Ich bin jetzt 2 x dort gewesen und eigentlich noch ein wenig Neuling.

Friedliches Wochenende....
 
Flatanger Rorbuer ???? schreib mal bischen mehr über Deine Buchung oder alles drumherum.
Der Termin könnte passen.
Gruß aus Röblingen ( Anhalt )
 
Hallo...
Röblingen ist ja gar nicht so weit weg von Nordhausen. Ich war letztes Jahr schon einmal in Flatanger und mir hat das sehr gut gefallen. War erst das zweite mal in Norwegen, mein Kumpel und mein Sohn noch gar nicht und auch als Anfänger sind wir da klar gekommen. Es gibt viele Schären und Untiefen, weshalb der Plotter absolut notwendig ist. Wir hatten (wie wohl fast immer) genug Wind und konnten nur 2 x auf die offene See. Zwischen den Schären ging das aber und wir haben meist geschleppt auf Pollack und Dorsch. Draußen war die Überbeißer-Methode das Maß der Dinge auf große Dorsche. Haben wir aber zu spät kapiert. Gefangen haben wir trotzdem gut und es war vor allem vielfältig. Ich hatte selbst beim Schleppen (vermutlich) einen größeren Heilbutt an zu schwachem Gerät...
Zur Buchung: Es sind 2 Zimmer mit jeweils 2 Betten. Die Wohnungen sind voll in Ordnung und recht modern eingerichtet. Gebucht hatten wir ein 23 ft-Boot mit 70 PS.und der Guide Matti steht eigentlich immer zur Verfügung, auch für Touren.
Aktuell halte ich die Reise noch fest, bin aber dabei, mich an eine Mecklenburger Gruppe dranzuhängen. Es ist also noch nicht sicher, ob ich selbst dieses Jahr nach Flatanger fahre (könnte die Reise dann auch komplett abgeben).
Gut.... Grüße nach Sachsen-Anhalt!
 
Mecklenburger Truppe hörtsich gut an.Wo fahren denn diehin?? und wieviele sind es?
Sag mal bischen was!!
Petri
 
Also..... Die sind mit mir jetzt 5, fahren ab 8. August 10 Tage mit einem Betreuer nach Skanevik, zwischen Stavanger und Bergen. Preis mit 5 Leuten liegt incl. Fahrt, Verpflegung usw. bei 750 € (wir werden wohl sogar verpflegt - bin aber auch selber von Beruf Koch - kann mich also mal auf die faule Haut legen....) Fjord Residensen Skanevik heißt das Objekt. Ich war vor ein paar Jahren einmal mizt den Leuten in Kühlungsborn, Brandungsangeln im Oktober, war sehr entspannt und angenehm.
Jut.... Frag mich wenn du mehr wissen willst oder wenn ich anfragen soll, ob noch ein Platz frei ist.
Petri Heil...
 
Termin 8.August geht nicht.
Danke für Deine Mühe.
Petri
 
Moin Moin
hier meldet sich wieder mal der Würschnitzer .
Ich selbst komme aus der Region Radeburg bin 57 soweit zu mir .
Fahre mit eigener Truppe am 31.05.17 zum 3.mal nach Leka .
Ist noch ein wenig oberhalb von Flatanger .
War selbst aber auch schon in Flatanger --Zansibar Inn - jedoch mit einem Guide aus Dresden .
War ne tolle Sache . Wer noch was mit Guide sucht findet Ihn unter Norge Fishing Club .
Der hat jetzt seine eigene Anlage gleich vor Leka .
Wenn der Asylsachse für seinen eigenen Termin noch einen 3. Mann sucht melde Dich einfach nochmal
bei mir . Hätte Interesse an einem 2. Tripp nach Norge .
Wenn nicht ist auch nicht schlimm . Evtl. Anruf 0151-15168967
Gruss Uwe
 
Hallo Exilsachse.

Der Termin Deiner Mecklemburgtruppe würde bei mir recht gut passen.
Kannst Du mir Einzelheiten mitteilen?
Gern auch als PN.

Gruß
Thomas
 
Hallo zum Freitag....

ich habe die Flatanger - Reise inzwischen storniert. War schade, bin aber für nächstes Jahr schon wieder am Ball.

Zur Mecklenburg - Truppe: ich weiße da auch nicht genau, wer und was.... Ich war vor 3...4 Jahren mal mit denen zum Brandungsangeln in Kühlungsborn. Waren vernünftige Leute. Auf jeden Fall fährt zu dieser Reise ein Betreuer mit. Für Verpflegung ist gesorgt und auch die Kosten sind überschaubar. Lag so für die 10 Tage bei 750 Eus. Bin nur bezüglich des Reviers (Skanevik, bei Stavanger) nicht sicher und nehme es entspannt.

Beste Grüße
Matthias
 
Oben