196 kg Butt aus Arnöy Brygge/Bodö

AW: 196 kg Butt aus Arnöy Brygge/Bodö

/@/@/@
Leck mich......!
Petri dem Fänger!!!!
:daumen:
 
AW: 196 kg Butt aus Arnöy Brygge/Bodö

Fettes Teil, Glückwunsch :daumen::daumen::daumen:
 
AW: 196 kg Butt aus Arnöy Brygge/Bodö

Der helle Wahnsinn so ein Butt:daumen::daumen:

Petri dem Fänger
 
AW: 196 kg Butt aus Arnöy Brygge/Bodö

Leckt mich doch aber net am Arsch was für ein teil schon wieder!
Dickes Petri dem Fänger!!! Freu mich immer wieder wenn ich so was sehe!
mfg
 
AW: 196 kg Butt aus Arnöy Brygge/Bodö

Na herzlichen Glückwunsch an den stolzen Fänger! :daumen:

Lustig: wir knobeln seit Samstag, ob wir unser Team im Mai 2011 genau dorthin nach Arnoy Brygge begleiten werden - ein gutes Argument in der Buttfangliste mehr nun für dieses Reiseziel! :D
 
AW: 196 kg Butt aus Arnöy Brygge/Bodö

@Karstein
Kann dir die Anlage nur empfehlen.Waren dieses Jahr im Juli da.:D
 
AW: 196 kg Butt aus Arnöy Brygge/Bodö

@ bigfish: ich hatte gestern kurz nach Berichten gestöbert und dabei auch über Deinen gestolpert, hatte nur leider noch keine Zeit zum Lesen - aber eure Fotos sahen schon mal erstklassig aus, was die Gegend und die Fische sowie die tolle Anlage betrifft! :daumen: Deinen Bericht nehme ich mir genüsslich im Urlaub mal vor.

Bis zum Saltstraumen rein seid ihr nicht gefahren, oder? Die Anlagen-Boote jedenfalls klingen sehr akzeptabel.

Vier Leute hätte ich schon zusammen für eine 8er-Hausbelegung, und bis Mai ist es ja noch lange hin für die Planung - da finden sich bestimmt noch welche. ;)

Viele Grüße

Karsten :]

PS @ Hörmi: kommste mit auf die Tour? Wäre ein zusätzliches Argument. 8)
 
AW: 196 kg Butt aus Arnöy Brygge/Bodö

wieviel von den fetten Platten gibts denn überhaupt noch? Eine Meldung jagd ja hier die andere./@:D

Ein dickes Petri für den schönen Butt :daumen:
 
AW: 196 kg Butt aus Arnöy Brygge/Bodö

@Karstein
Du kannst von der Anlage aus bis zum Straumen fahren.dauert ca.35-40min.
Eine andere Gruppe hat es gemacht.
Wir nicht,da wir vor Ort reichlich gefangen haben.:D
 
Oben