170 kg Butt Dafjord Havfiske/Ringvassoya

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Was für ne Wumme die Martin Behr da aus dem noch eiskalten Wasser vor DÅFJORD HAVFISKE gezogen hat !! Satte 170 kg legen die Messlatte bereits sehr sehr hoch für die nachfolgenden Gäster dieses tollen Einzelobjektes mit den beiden neuen Quicksilver Arvor 690 er Booten. Ganz dickes Petri Heil zu diesem Ausnahmefang bereits so früh am Anfang der Saison.

Buttkracher Dafjord 170 kg am Kran.jpg Dafjord 170kg Butt.jpg Dafjord Havfiske Buttkracher 170 kg.jpg Teamwork Dafjord Butt 170kg.jpg
 
Ein dickes Petri Heil an die/den glücklichen Fänger. :a020::angler:
 
Petri zu diesem Außnahmefisch!
 
Petri Heil zu diesem Butt. Ein Traum, den ich auch noch wahr machen möchte. Mir würde es allerdings reichen, wenn er "nur" so groß ist wie ich - so 1,90m :wink:.
(Übrigens: wir sind doch hier im NAF und nicht bei PETA, oder? :1poke:)
 
Es ei wie es will.
Trotzdem Petri Heil zu dem Ausnahmefang! Wird verraten, auf was der Klopper gebissen hat?
 
Auch von mir ein ganz dickes Petri! Toller Fisch! Genial!

Beachtet diese ewigen "Dagegen Menschen" bitte einfach nicht.
Es gibt für manche halt immer leicht einen Kommentar dagegen.

...sonst müßte man sich ja am Ende noch mit anderen freuen.
Wie schrecklich wäre das denn...
 
Geiler Fang :a020: Petri dem Fänger zum Fisch seines Lebens.
 
Moin, Moin,

von mir gibt es ein dickes Petri Heil an den Bezwinger.

Mein erster und bis jetzt größter Heilbutt war nur 1.46 m an einer eher

leichten Combo und hat vielleicht, zumindest gefühlt eine halbe

Stunde Kampf gedauert. Die Stimmung auf dem Boot war unbeschreiblich.

Deshalb kann ich die Freude der Angelkollegen durchaus nachvollziehen.

Das man ein solches Ereignis auch dokumentiert ist nicht anstößig.

Heute würde ich einen so großen Kveite sicher wieder die Freiheit schenken,

weil die Verwertung in der Küche keinen Sinn macht.

Das Kommentare gelöscht werden mussten ist leider bedauerlich, aber wahrscheinlich

notwendig gewesen. Man sollte mal nachdenken, dass wir mit dem Ziel losfahren

einen Fisch zu fangen und ob er nun 70cm lang ist oder 170Kg wiegt, ist vollkommen

egal. Deshalb, sind Aufreger über den Beitrag nur scheinheilig.:anschrei:

Das Galgenfoto könnte man weglassen, aber ansonsten alles o.K.

Ich fahre in 14 Tagen wieder hoch und freue mich riesig drauf. Denn ich kann dem

schönsten Hobby der Welt, eine Woche lang ungestört nachgehen.:genau:

Wer das anders sieht sollte Urlaubmachen auf dem Ponyhof. Wir werden schon genug von

so genannten Weltretter angefeindet.:angry:

In diesem Sinn, immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
 
von mir auch petri!! Wahnsinn!
 
Auch von mir Petri - ohne wenn und aber ok.

Auch das "Galgenfoto" an der Baggerschaufel ist i.O., da der Fisch tot war. Letztendlich muss jeder da oben selber entscheiden, was er mit seinem Fang macht. Einen zu stark verletzten Fisch muss man obendrein auch töten - alles andere wäre eben auch nicht waidgerecht dem Tier gegenüber. Da keinerlei nähere Umstände bekannt sind, ist aus meiner Sicht jegliche Kritik sowieso nicht gerechtfertigt.
 
Bitte keine Diskussionen hier im Thread, das gehört hier einfach nicht hin.
 
Oben