16.Norwegentreffen in Berlin am 16. Februar

RioS Baits

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2018
Beiträge
193
Wie viele von Euch bereits wissen, findet am Samstag, 16. Februar das 16. Norwegentreffen im ABACUS Tierpark Hotel in Berlin statt. Wir sind das erste Mal dabei und freuen uns sehr darüber. Kommt vorbei!

Grüße Juri
 
Hallo Juri ( ich hoffe, Du bist es selbst :a055: ) - ansonsten bitte weiterleiten

Ich wollte mich für den netten Kontakt mit Dir und Jan gestern auf der Messe bedanken. Ich hoffe nur, ich bin Euch nicht allzu sehr auf den " Keks " gegangen :ergibmich:
Ich habe großen Respekt vor Dir und deinem Produkt - Beharrlichkeit zahlt sich aus und Qualität setzt sich durch :a020::a020::a020:

Gruß Rainer
 
Paar kleine gummis mussten bei mir auch mit:a020:
 
Es gab in meinen Augen im Tackleverkauf auch nur sehr wenige Angebote, die unter den Begiff "Messerabatt" fallen dürften.
Ehrlich gesagt habe ich noch keine Penn Slammer 360 für den Angebotspreis von 63,99 € im Laden liegen sehen :a055:
Oder ich schaue einfach in den falschen Läden nach meinem Kram :ergibmich::ergibmich:
 
Dafür lagen unmittelbar daneben SG sandaal für 6,99
In 100 u. 150gr:wave:
 
Dafür lagen unmittelbar daneben SG sandaal für 6,99
In 100 u. 150gr:wave:
Ist halt eine klassische Mischkalkulation - ist mir klar. Aber ich war eigentlich auf Rollensuche. Und das war echt sehr, sehr mau. Zumindest in "meiner Preisklasse".
Auch die Pilkerangebote waren z.T. sehr gut - war aber leider nicht mein Beuteschema.
 
Hallo Rainer! Alles bestens!
Hat uns auch gefreut. Es war ein toller Tag. Viele bekannte Gesichter wieder getroffen und viele neue kennengelernt. Es ist immer interessant die Menschen hinter dem "NAF-Namen" kennen zu lernen. Danke an alle die zu uns bis in die hinterste Ecke den Weg gefunden haben! ;)
 
Oben