15 Norddeutsche Anglerbörse 9 + 10 Februar 2013

maco

Stammnaffe
Registriert
13 Oktober 2012
Beiträge
46
Ort
Kiel
15.Norddeutsche Anglerbörse.



Am 09. und 10. Februar 2013 findet in den Nordmarkhallen bei Rendsburg von 10° bis 17° wieder die größte Angelerbörse für Angler in Schleswig-Holstein statt. Es gibt viele Stände von Anglern für Angler mit tollen Angeboten aus dem gesamten Angelsektor. Geräte zum Meeresalgen, Raubfischangeln und Friedfischangeln unten und oben auf den Rägen.Da sollte man doch mal reinschauen.

Gruß maco
 
AW: 15 Norddeutsche Anglerbörse 9 + 10 Februar 2013

Ich bin mit Sicherheit wieder da. Ist das NAF eigentlich auch wieder vertreten?
 
AW: 15 Norddeutsche Anglerbörse 9 + 10 Februar 2013

Ich kann leider dieses Jahr aus familieren Gründen nicht auf der Angelbörse erscheinen.
 
AW: 15 Norddeutsche Anglerbörse 9 + 10 Februar 2013

Nein, wir sind erst wieder am 24.02 und 25.02.2013 in Lingen vertreten

Hey Baderxman,
ich denke du meintest am 23.02 und 24.02.13!!! Samstags und Sonntags ist doch die Messe in Lingen oder?
Ansonsten wirfst du damit meine ganzen Pläne durcheinander! :D

Gruß Christoph
 
Oben