14 Tage Mallorca - oder war's doch Hitra???

didda

Island-Judas
Hallo liebe Norge-Fans,

anbei eine kleine Zusammenfassung meines Urlaubs in Ansnes. Mann, hatten wir da ein Wetter. 8)
Viel Spaß damit!

AW: 14 Tage Mallorca - oder war's doch Hitra???

Glückwunsch zu diesem gelungenen Urlaub...
Hoffentlich spielt in zwei Wochen das Wetter auch mit
da oben8)8)8)

Glückwunsch zu diesem gelungenen Urlaub...
Hoffentlich spielt in zwei Wochen das Wetter auch mit
da oben8)8)8)

Naja, Fluch und Segen. Wie immer gabs bei Flaute auch meist Flaute am Haken. Als wir auf Leng geangelt haben, haben wir bei absoluter Windstille laut Plotter fast eine halbe Stunde auf der gleichen Stelle gestanden, weil dann auch noch Flut war. Da fischst Du wie in ner Badewanne. :D
Aber schön braun wird man dabei. 8)

schöner Bericht........Norge , Mitternachtssonne und gute Fische .

Anglerherz was will man mehr :daumen:

Dank dir
Palo

Danke für Deinen schönen Bericht mit super Bildern

Gruß Stereodorsch

Hallo Dietmar ,

klasse Bericht !
Vor allem die Sonnenuntergangspics , ein Traum :daumen:

Dietmar, danke für Deinen Bericht und die tollen Fotos.

Aber ärgere Dich nicht, daß es bis zur nächsten Norwegen-Reise noch so lange hin ist. Sieh es mal so: Nun hast Du noch jede Menge Tage der Vorfreude (die ja die schönste Freude ist) vor Dir.

Wir sind in 4 Wochen übrigens auch Fjellvaeröya bei Heggi.

Danke für den schönen Bericht und vor Allem für die tollen Bilder für Sonnenanbeter :D

Mich schicken diese Fotos immer gleich ins Land der Träume :P

Klasse Bericht u. Erstklassige Bielder.Und das Wetter war ja wohl erstklassig:daumen::]

endlich mal wieder schöner bericht glückwunsch
die bilder sind auch aller erste sahne
schon ganz hippelig in 9 tagen sind wir auch unterwegs:D

Schöner Bericht und vor allem super klasse Bilder.:daumen::daumen::daumen:

Wenn du da noch n paar mehr von hast,...dann immer raus damit,.......:>>..........:P

Freut mich, dass Euch der Bericht gefällt!

Ja das Wetter war echt der Knaller. Ich hab ja schon schöne 14 Tage da oben erlebt, aber das hier wird wohl nicht zu toppen sein. Bei Flaute hat man es auf dem Balkon in der Sonne fast nicht ausgehalten. 8)

Daumen hoch, danke für diesen kurzweiligen und informativen Bericht.

Mallorca ist bei mir immer der erste Gedanke Ballermann:D
Nicht Pilkereimer, sondern Sangria aus Eimern:}

...Mallorca ist bei mir immer der erste Gedanke Ballermann:D
Nicht Pilkereimer, sondern Sangria aus Eimern:}

Tja, ich hatte ja schon 5 Liter Bier dabei, da musste der Sangria-Eimer leider zu Hause bleiben. :(

Schöne Bilder... Man hoffentlich haben wir auch so gutes Wetter... :D

Super Bericht und fantastische Bilder.:daumen::daumen:

Super Wetter und tolle Fische, was will man mehr?

Hallo Dietmar,
schöner Bericht. Das Wetter hielt sich tatsächlich noch bis zu unserem Abreisetag am 9.. Wollte zu Hause kaum jemand glauben, dass wir nicht am Mittelmeer oder in der Karibik waren. An einem Tag stand ich mit Sohnemann sogar nur in Slip und Schuhen im Boot und der Schweiß lief immer noch. Wir haben unsere Kisten dann auch noch voll bekommen, inkl. des Filets eines gut metrigen Seehechtes, der für uns ein Novum war. Aber leicht war es wirklich nicht, bei Wassertemperaturen bis 16(!)°C. Schön Dich kurz auf dem Wasser getroffen zu haben.
Hier zu Haus erwartete mich schon eine kleine Katastrophe in der Firma, so dass ich noch nicht recht dazu kam, im Forum unterwegs zu sein. Vielleicht schaffe ich auch noch einen kurzen Bericht, zumindest ein paar Bilder.

Hallo Dietmar,
schöner Bericht. Das Wetter hielt sich tatsächlich noch bis zu unserem Abreisetag am 9.. Wollte zu Hause kaum jemand glauben, dass wir nicht am Mittelmeer oder in der Karibik waren. An einem Tag stand ich mit Sohnemann sogar nur in Slip und Schuhen im Boot und der Schweiß lief immer noch. Wir haben unsere Kisten dann auch noch voll bekommen, inkl. des Filets eines gut metrigen Seehechtes, der für uns ein Novum war. Aber leicht war es wirklich nicht, bei Wassertemperaturen bis 16(!)°C. Schön Dich kurz auf dem Wasser getroffen zu haben.
Hier zu Haus erwartete mich schon eine kleine Katastrophe in der Firma, so dass ich noch nicht recht dazu kam, im Forum unterwegs zu sein. Vielleicht schaffe ich auch noch einen kurzen Bericht, zumindest ein paar Bilder.

Auch uns stand der Schweiß oft in den Schuhen. Da soll mal einer den Floater anbehalten. /@ Da ist die Wahrscheinlichkeit höher an Überhitzung zu sterben als zu ersaufen.
Hier noch ein Bild unseres Meetings:

Oben