13kg Klopper beim Speerfischen im Rogaland heute am 03.01.21

Ich BITTE Euch dringendst wieder etwas runter zu fahren. Solltet Ihr Euch gegenseitig was zu sagen haben was hier nicht her gehört, dann nutzt die Funktion Unterhaltung. :a010:

So gerne wie ich das gemacht hätte, geht bei Herrn XXX aber leider für mich nicht. Und eine öffentlich sichtbare Profilnachricht schreibe ich nicht!

"Ooops wir sind auf ein Problem gestoßen.
Dieses Mitglied schränkt ein wer das vollständige Profil sehen kann."

Aber damit bin ich auch raus und kann das erste mal die Ignorierfunktion testen!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich BITTE Euch dringendst wieder etwas runter zu fahren. Solltet Ihr Euch gegenseitig was zu sagen haben was hier nicht her gehört, dann nutzt die Funktion Unterhaltung. :a010:
Ok Hab auch alles gesagt und bin ganz runter gefahren
 
@Laheda

Warum kann man mit mir keine persønliche Unterhaltung fuehren? Nun ganz einfach. Ich habe es seinerzeit abgestellt, weil es schon einigen Gestalten hier im øffentlichen Bereich sehr schwer faellt sich verbal zu zuegeln. Im nichtøffentlichen Bereich fallen und fielen da schonmal saemtliche Hemmungen. Naja und darum verzichte ich auf diese spannende Funktion.
 
Oben