13. Norwegen Treffen wie fandet ihr es?

Carsten Str

Stammnaffe
Registriert
28 Januar 2016
Beiträge
66
Ich hoffe es gibt nicht schon irgendwo einen Thema dazu.
Ich muss sagen ich war doch überrascht von dem Treffen. Nette Leute getroffen und sich gut unterhalten. Das Programm war auch interessant und es war für jeden mit was dabei.
Finde es genial was ihr da auf die Beine gestellt habt und wollte hiermit auch ein Danke an die Orga aussprechen.
Was hat euch so gefehlt oder was war besonders.
Mich hat nur eins etwas gestört und das war das Thema "Lose"
Wir waren bestimmt nicht die einzigen mit langer Anreise und hatten beide je 2 lose gezogen mit Gewinnen.
Leider ist die Zeit etwas lang, von früh morgens bis zu Verlosung. Wenn wir dazu noch 4 std Heimweg einrechnen ist es schon etwas lang. Vielleicht kann man dies ja um die Mittagszeit legen.
Denn wenn man ab 9 Uhr dort ist muss man sie Zeit ja auch bis dahin überbrücken.
Die Veranstaltung ist aber super gelungen und ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein
 
AW: 13. Norwegen Treffen wie fandet ihr es?

Ähm, da liegt wohl eine Verwechslung vor.
Am WE war ein Treffen in Berlin, was nichts mit dem NAF hier zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 13. Norwegen Treffen wie fandet ihr es?

Finde es genial was ihr da auf die Beine gestellt habt und wollte hiermit auch ein Danke an die Orga aussprechen.

Danke für Deine Eindrücke von diesem Treffen, aber wie schon richtig angemerkt, war das keine Veranstaltung vom NAF gewesen! Es war und ist eine Veranstaltung des Anglerboards!

Auch wenn dort viele NAFFEN unterwegs waren, wollen wir uns nicht mit fremden Federn schmücken. Trotzdem auch uns freut es, wenn den Jungs vom AB die Veranstaltung wie so oft in den letzten Jahren gelungen ist und es Euch gefallen hat.
 
AW: 13. Norwegen Treffen wie fandet ihr es?

Sorry da habe ich es falsch verstanden.
Dann kann das Thema auch gerne zu
 
AW: 13. Norwegen Treffen wie fandet ihr es?

Danke für Deine Eindrücke von diesem Treffen, aber wie schon richtig angemerkt, war das keine Veranstaltung vom NAF gewesen! Es war und ist eine Veranstaltung des Anglerboards!

Auch wenn dort viele NAFFEN unterwegs waren, wollen wir uns nicht mit fremden Federn schmücken. Trotzdem auch uns freut es, wenn den Jungs vom AB die Veranstaltung wie so oft in den letzten Jahren gelungen ist und es Euch gefallen hat.

Moin Hermi,

mit Anglerboard hat die Veranstaltung aber auch nix mehr zu tun...ursprünglich ja , aber mittlerweile sind das einfach nur noch die alten Member (welche ja auch zum großen Teil hier genau soviel unterwegs sind). Ich fand die Messe wie die Jahre zuvor wieder einmal sehr gelungen, habe am Messestand viele interressante Gespräche führen dürfen und freue mich schon auf das nächste Jahr. Ich hoffe , dem einen oder anderen hat unser Vortrag (hab mit Andree Hörmann ein wenig übers Skreiangeln vor Roan erzählt) gefallen ;)
Ich habe zudem auch auch viele Naffen hier aus dem Forum treffen können, und mit dem einen oder anderen auch nen Smaltalk gehalten.
Vg Haui :]
 
AW: 13. Norwegen Treffen wie fandet ihr es?

Moin Hermi,

mit Anglerboard hat die Veranstaltung aber auch nix mehr zu tun...ursprünglich ja , aber mittlerweile sind das einfach nur noch die alten Member ....

Genau so ist es. Da hängen zwar noch zwei Banner aus den Anfangstagen, das ist es dann aber auch.

Auch ich fand es wieder klasse. Es ist einfach toll was die Jungs und Mädels vom Orgateam da jedes Jahr auf's neue auf die Füsse stellen. :daumen:
Hat wirklich Spass gemacht die Vorträge zu verfolgen und mit den Leuten zu quatschen. Nun heist es wieder ein Jahr warten.
 
AW: 13. Norwegen Treffen wie fandet ihr es?

Was macht man auf einer " Messe " wenn man eigentlich alles hat !
Man geht hin um nette Leute zu treffen und sich mit ihnen über alles mögliche auszutauschen. Das ist mehr als gelungenen.
Wir konnten in vieler Hinsicht unseren Horizont erweitern, danke dafür !!! Da konnten wir den Arbeitsstress der letzten Wochen endlich mal ein wenig vergessen.
Einen Nachteil hatte diese Veranstaltung, bei einer kleinen Stippvisite auf dem Flohmarkt (:Smilie18: Holger ) hat sich ein Floh in mein Gehirn gesetzt :aerger: Mal sehen wie lange ich dem Tackleaffen widerstehen kann.
 
AW: 13. Norwegen Treffen wie fandet ihr es?

Genau so ist es. Da hängen zwar noch zwei Banner aus den Anfangstagen, das ist es dann aber auch.

Nicht so ganz - talermäßig hängt das AB auch noch drin. :}
 
AW: 13. Norwegen Treffen wie fandet ihr es?

Nicht so ganz - talermäßig hängt das AB auch noch drin. :}

Aha, das wusste ich so nicht. Danke, wieder was dazu gelernt.
Ist mir aber auch egal. Ich bin wegen der Leute, die die ich pers. kenne und kennen lerne, dort.
 
AW: 13. Norwegen Treffen wie fandet ihr es?

Hallo,
ich war bei 12 von den 13 Treffen zugegen und fand es wie immer gut organisiert, sehr gut besetzt und durch das kompakte Format auch im positiven Sinne überschaubar. Für mich ist es eine feste Größe in meiner Jahresplanung geworden und ein liebgewonnenes Ritual um wenigstens einmal im Jahr "alte" Bekannte zu treffen.

Ich würde mich freuen wenn man überhaupt nicht mehr darüber nachdenken würde WER solch eine Veranstaltung organisiert ... sondern eher das WIE bewertet.


LG
Holger
P.S. @ Gollom ... ich bin unschuldig
:genau:... und was ist eigentlich ein Tackleaffe ... diese Tier ist mir gänzlich unbekannt :lacher: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 13. Norwegen Treffen wie fandet ihr es?

Was macht man auf einer " Messe " wenn man eigentlich alles hat !
Man geht hin um nette Leute zu treffen und sich mit ihnen über alles mögliche auszutauschen. Das ist mehr als gelungenen.
Wir konnten in vieler Hinsicht unseren Horizont erweitern, danke dafür !!! Da konnten wir den Arbeitsstress der letzten Wochen endlich mal ein wenig vergessen.
Einen Nachteil hatte diese Veranstaltung, bei einer kleinen Stippvisite auf dem Flohmarkt (:Smilie18: Holger ) hat sich ein Floh in mein Gehirn gesetzt :aerger: Mal sehen wie lange ich dem Tackleaffen widerstehen kann.
Das macht der immer so. Wenn du dann so einen ganzen Tag neben und mit ihm verbringen musst, dann holt der auf einmal die JM-Rolle und noch eine und dann die Spiralwrap und den Slowjgger und und und aus seinem Fundus. Blos gut, dass zwischendurch die Kunden am Flohmarkt bedient werden müssen.:genau:
 
AW: 13. Norwegen Treffen wie fandet ihr es?

Das macht der immer so. Wenn du dann so einen ganzen Tag neben und mit ihm verbringen musst, dann holt der auf einmal die JM-Rolle und noch eine und dann die Spiralwrap und den Slowjgger und und und aus seinem Fundus. Blos gut, dass zwischendurch die Kunden am Flohmarkt bedient werden müssen.

Hallo Peter,

wenn man zu viele Hefeweizen trinkt sieht man häufig surreale Dinge und ordnet diese meist völlig unbeteiligten Personen zu ... :dance4:


LG
Holger
 
AW: 13. Norwegen Treffen wie fandet ihr es?

@ Holger

Oh, dann muss ich dich mit demjenigen verwechseln , der mir eine CapeCod Slowjigging - Rute unter die Nase gehalten hat.:lach
Entschuldige bitte, dass ich dich verdächtigt habe.

Gruß Thomas

Ps hat Spaß gemacht, mal über nicht alltägliches Tackle zu sprechen.
 
Oben