13. Ausgabe von "Norwegen -Das Magazin für Angler und Meer"

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.189
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Die 13. Ausgabe von "Norwegen - Das Magazin für Angler und Meer" ist da.

Norwegen 1.jpg

Ab dem 17. April 2019 liegt die 13. Ausgabe von „Norwegen - Das Magazin für Angeln und Meer“ am Kiosk. Im Fokus des Heftschwerpunkts steht diesmal der Seeteufel. Wir sagen Ihnen, ob man ihn vielleicht doch gezielt fangen kann, und welche Erfahrungen ein Taucher mit dem Fisch machte. Weitere Themen: Nordnorwegen für Einsteiger - Revier- bis Gerätewahl, Praxis-Tipps zum Zielfisch Pollack, Die tote Rute in Norwegen: Notlösung oder fängige Alternative?, Auf Seehecht mit Fireball, Sicherheit auf See: Checkliste für Bootsfahrer, Thunfisch-Markierungsprojekt, So schleppt man mit großen Gummifischen, Romsdalfjord: Auf die leichte Tour vom Ufer aus, Fischküche: Lumb-Frikadellen, Top-Reviere Velfjord und Spildra: von Heilbutt bis Steinbeißer.

Info: www.norwegen-magazin.de




Und wie bei jeder neuen Ausgabe gibt es ein kleines Rätsel, wo Ihr die aktuelle Ausgabe dieses Heftes gewinnen könnt. Insgesamt stehen 3 Hefte für Euch zum Gewinn bereit.

Wir möchten von Euch wissen!

1. Nennt uns eine Fährgesellschaft, die direkt zwischen Norwegen und Deutschland verkehrt.

2. Wo befindet sich das erste und weltweit größte Unterwasserrestaurant in Europa? Nennt uns den Ort bzw. die Küstenregion.

3. Das Urvolk Nordnorwegens sind die Samen bzw. Sami. Nennt uns den Ort, den die Sami heute als ihre Hauptstadt bezeichnen bzw. wo der parlamentarische Sitz der Volksvertretung der Sami ist.

Die richtigen Antworten schickt ihr per Mail mit dem Betreff „Norwegen - das Magazin für Angeln und Meer“ an hermi@norwegen-angelforum.net. Unter den Einsendern entscheidet das Losglück.

Einsendeschluss ist der 27.04.2019 um 20.00 Uhr. Die Gewinner werden am 28.04.2019 bekanntgegeben.

Viel Glück!
 
Ist mal wieder richtig klasse das Heft, schade das mir die Ausgaben 1 und 2 fehlen
 
Ich sag jetzt nix.
Ich möchte aber auch eins... :a055:
 
So dann will ich mal zur Tat schreiten! :biglaugh:

Erstmal Danke für die zahlreichen Einsendungen, die fast ausnahmslos alle richtig waren. :a020:

Die Lösungen waren wie folgt:

Zu1. Unser neuer Partner Colorline war die richtige Lösung.

Zu2. Der Küstenabschnitt bei Lindensnes/Spangereid in Südnorwegen war richtig. Hier zählt natürlich auch Gemeinde Lindensnes oder eben die genaue Anschrift des Restaurants "Under".

Zu3. Hier war Karasjok richtig.

Als Gewinner wurden gezogen:

Landvidi
Haumieze
Huskyfu


Herzlichen Glückwunsch! :laola:

Insofern die Gewinner mir nicht gleich die Anschrift bei Ihrer Mail mitgeschickt haben, senden sie mir bitte diese noch zu. Die Hefte gehen dann sofort auf die Reise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewonnen super DANKE:Bayer::Bayer::Bayer::dance3::dance3::dance3::dankeschoen::k020::hot:
 
Oh zu früh gefreut:a045:
 
Als Gewinner wurden gezogen:

Landvidi
Haumieze
Huskyfu


Herzlichen Glückwunsch! :laola:

Insofern die Gewinner mir nicht gleich die Anschrift bei Ihrer Mail mitgeschickt haben, senden sie mir bitte diese noch zu. Die Hefte gehen dann sofort auf die Reise.

Mir fehlen noch die Adressen von Haumieze und Landvidi!
 
Gewinn ist gerade angekommen. Danke. :Bayer::dance::dance4::dance3:
 
Meine Zeitung ist heute auch eingetroffen. Vielen Dank nochmals.
 
Darf man mitmachen (für diejenigen wichtig, die das Heft eh haben) und den möglichen Gewinn hier weitergeben oder schließen das die AGB aus? :biglaugh:
 
Oben