13.01.2024 gemeinsames Angeln / treffen Raum Nürnberg - Interesse?

Servusla!

Komm grad vom monatlichen Stammtisch am Löchla.
Es gab heute von einem im Ort ansässigen Caterer Krenfleisch aus der Rinderbrust, Rinderschulter und Tafelspitz dazu Glöß und Breiselbeeren , dann hatte unser Vergnügungswart noch frischen Meerrettich dabei welcher dann frisch drüber geraspelt würde,.......a Draum!

ALSO ich sach a mol, da passen 23 bis äußerste Grenze wenn man essen und trinken will 25 Leute rein

Hotels gibt es zwei im Ort. Oder im Nachbarort 3km entfernt auch noch mehrere.
Adressen Siehe Anfang vom thread.

Gruß des Gerchla

Servusla!

Komm grad vom monatlichen Stammtisch am Löchla.
Es gab heute von einem im Ort ansässigen Caterer Krenfleisch aus der Rinderbrust, Rinderschulter und Tafelspitz dazu Glöß und Breiselbeeren , dann hatte unser Vergnügungswart noch frischen Meerrettich dabei welcher dann frisch drüber geraspelt würde,.......a Draum!

ALSO ich sach a mol, da passen 23 bis äußerste Grenze wenn man essen und trinken will 25 Leute rein

Hotels gibt es zwei im Ort. Oder im Nachbarort 3km entfernt auch noch mehrere.
Adressen Siehe Anfang vom thread.

Gruß des Gerchla
Moin,
da es mit den „Kapazitäten“ doch eher „eng“ aussieht (und bei mir „etwas unsicher“ mit der Teilnahme ist), halte ich mich erstmal zurück. 👍🏻😉

Würde dann auch mal aus dem Westen kommen, bräuchte aber ein Hotel oder sowas.

Hallo Helmut,

in dem nachfolgenden Post hatte ich schon mal die Adresse der Hütte, Bilder und 2 Hotels in der Nähe beschrieben. Evtl. mag ja auch
jemand anders auch ein Hotelbett? Am Abend bringt Dich/Euch sicher einer der Heimfahrer dort vorbei und ich würde Dich/Euch
am nächsten Tag wieder zu den Autos bringen …😀

Bernd vielleicht kommt ja unser Holgi aus Wiesentheid mit, der könnte uns an der Autobahn entlang einsammeln 😜

… vielleicht kann Dir Holgi auch helfen, Tracker an all Deine Gabeln anzubringen?!😁 Sonst müssen sie wieder
alle Mann suchen…😂

(Muss aber erstmal einige „körperliche Überholungen/OPs“ über mich ergehen lassen, daher steht da noch ein großes Fragezeichen im Raum.)
Aber Interesse wäre ganz bestimmt da 💪🏻

… das mit den OPs können wir evtl. vor Ort gleich mit erledigen?! 4-5 Mann haben sicher scharfe Filetiermesser dabei. Das dürfte
dann für Blinddarm, künstliche Hüfte und Knie reichen. Anleitungen gibt es im Internet ja genug und man muss deswegen
nicht extra nach Polen fahren… Wäre zusätzlich zum Grillen ein wenig Abwechslung?! 😁😂

bräuchte aber ein Hotel oder sowas.

Hallo Helmut,

mir ist dann noch eingefallen, dass in der Nebenstraße so eine Art kleiner Campingplatz ist, wo man einen Wohnwagen ... oder sowas ... mieten kann...
evtl. aber auch nur zeitweise...?!

th.jpg

imago0092352445s.jpg

sieht zwar ein bischen abgeratzt aus, aber ich würde mich opfern :lacher:

… vielleicht kann Dir Holgi auch helfen, Tracker an all Deine Gabeln anzubringen?!😁 Sonst müssen sie wieder
alle Mann suchen…😂
Sowas in der Art lag mir auch schon auf der Zunge...:biglaugh:

Ich hätte die Hotelschläfer dazu aufgerufen beim Frühstücksbuffet für´n Eugen mal ganz beherzt in den Besteckkasten zu greifen...:wink:

Gruß
Holger

…das heisst, Du kommst auch😳😎? Ich frage mal dort nach NAF. SoKo…😁
kommt auf den Zeitpunkt drauf an - grundsätzlich besteht Interesse - und von Niederbayern ins Fränkische dürfte verkehrsmäßig machbar sein :biglaugh:

Servusla!

Nach Abgleich mit meinem Winterdienstplan, kann ich folgende Termine vorschlagen.

Sa. 25.1.25
Sa. 22.2.25

Ade des Gerchla
Super, dann machmer doch gleich den ärschdn (25.01.), oder !?!

Ich könnte zwar nach aktuellem Stand an beiden Tagen, aber Ende Februar...?!? ...dann dauert die Warterei ja noch länger... :a045:
Und wenn wir erst noch eine Umfrage starten und auswerten... :a0155:
Aber klar- wenn etz alle sagen, ihnen wäre Februar lieber, warum nicht!?! wie gesagt - mir basserden beide

Gruß
Holger

Servusla!

Nach Abgleich mit meinem Winterdienstplan, kann ich folgende Termine vorschlagen.

Sa. 25.1.25
Sa. 22.2.25

Ade des Gerchla

… ja super, bei mir gehen auch beide Termine. Dann soll doch bitte jeder, der gerne kommen mag sagen,
ob beide oder welcher der beiden gehen würde! Dann nehmen wir dann den Termin, an dem die meisten
können… Evtl. einfach den letzten Post zitieren und sich in die Liste eintragen?!

- Gerchla 25.01. + 22.02.

- Heilbutt 25.01. + 22.02.

- Norbert 25.01. + 22.02.

… ja super, bei mir gehen auch beide Termine. Dann soll doch bitte jeder, der gerne kommen mag sagen,
ob beide oder welcher der beiden gehen würde! Dann nehmen wir dann den Termin, an dem die meisten
können… Evtl. einfach den letzten Post zitieren und sich in die Liste eintragen?!

- Gerchla 25.01. + 22.02.

- Heilbutt 25.01. + 22.02.

- Norbert 25.01. + 22.02.
-Torte 25.01 + 22.02

Oben