12.03. Heute, WDR, Camping, Lofoten,

Habe ich mir grade angeschaut, sehr gute Vorbereitung
Klasse Film aber in meinen Wohnmobil würd ich mich wohler fühlen, grade auf den Lofoten.
 
Ja, war schon schön.

Meins wäre es aber nicht...so alles eingekocht mitnehmen...auch die sehr strikte Planung.... kommt fast n bissl "monkig" rüber. 🤔

Was ich gut fand, war die Strukturierung im Kofferraum. Bei mir sah das immer aus wie Kraut und Rüben 😂

So ein Dachzelt ist schon was nettes, hat aber auch tatsächlich Nachteile aus meiner Sicht.
Ich bin dazumal fast nur mit Zelt unterwegs gewesen. Irgendwann weiß man einen kleinen, wind und wettergeschützten Vorraum im Zelt zu schätzen. Zum Kochen, sitzen, Sachen hinstellen etc.

Aaaber, den beiden muss es Spaß machen. Das ist die Hauptsache. 👍
 
Auf doxx laufen derzeit die Wiederholungen von magische Nächte Nordlichter. Sind um die 10 Folgen aus Tromsö im Winter.
Camping walewatching usw. Ziemlich cool.
 
Oben