12.03. Heute, WDR, Camping, Lofoten,

Marian

Messer und Scherenschleifer
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
3.933
Ort
Solingen
Habe ich mir grade angeschaut, sehr gute Vorbereitung
Klasse Film aber in meinen Wohnmobil würd ich mich wohler fühlen, grade auf den Lofoten.
 

UkulelenzupferAL

Staffnamme
Registriert
28 Dezember 2015
Beiträge
1.482
Ort
Vechelde
Ja, war schon schön.

Meins wäre es aber nicht...so alles eingekocht mitnehmen...auch die sehr strikte Planung.... kommt fast n bissl "monkig" rüber. 🤔

Was ich gut fand, war die Strukturierung im Kofferraum. Bei mir sah das immer aus wie Kraut und Rüben 😂

So ein Dachzelt ist schon was nettes, hat aber auch tatsächlich Nachteile aus meiner Sicht.
Ich bin dazumal fast nur mit Zelt unterwegs gewesen. Irgendwann weiß man einen kleinen, wind und wettergeschützten Vorraum im Zelt zu schätzen. Zum Kochen, sitzen, Sachen hinstellen etc.

Aaaber, den beiden muss es Spaß machen. Das ist die Hauptsache. 👍
 

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
3.470
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
Auf doxx laufen derzeit die Wiederholungen von magische Nächte Nordlichter. Sind um die 10 Folgen aus Tromsö im Winter.
Camping walewatching usw. Ziemlich cool.
 
Oben